Iphone Spiele und Programm auf HTC Touch HD Iphone Spiele und Programm auf HTC Touch HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. 08.02.2009, 11:12
    #1
    Also ich würde gern mal wissen ob es jetzt schon oder irgendwann mal die Spiele und Programm für das Iphone auch auf dem HTC Touch HD laufen oder ob ein Emulator für den HTC Touch HD rauskommt der dann die Spiele vom Iphone spielen kann.


    Mfg VeLiCaN
    0
     

  2. 08.02.2009, 11:34
    #2
    soweit ich weiss sind emulatoren fürs iphone ilegal... darum wird dir hier auch niemand eine antwort zu dem thema geben (dürfen)
    0
     

  3. 08.02.2009, 11:39
    #3
    ich mein auch keine emulator für das iphone sonder einen emulator fürs htc touch hd damit mein die spiele spielen kann.


    mfg VeLiCaN
    0
     

  4. 08.02.2009, 11:42
    #4
    genau so hab ichs auch gemeint!

    Emulatoren, die es ermöglichen Iphone Spiele/Programme auf dem HTC touch HD auszuführen sind ilegal...

    sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe
    0
     

  5. 08.02.2009, 11:44
    #5
    wenn ich aber die spiele kaufe sind die dann immer noch illegal
    0
     

  6. 08.02.2009, 11:46
    #6
    denke schon...

    aber wie gesagt; ich denke
    0
     

  7. 08.02.2009, 11:46
    #7
    hmmmm .... ok
    Troztdem Danke für die antwort
    0
     

  8. 08.02.2009, 11:58
    #8
    Ich mein gelesen zu haben, dass die Emulatoren nich illegal sind - nur die Spiele ohne Genehmigung drauf zu spielen - is doch genauso wie mit den Gameboy Emus: Da hat Nintendo die Rechte an den Spielen und das macht es dann irgendwie illegal.
    Verlasst euch aber nich drauf!
    Grüße
    0
     

  9. 08.02.2009, 11:59
    #9
    Quatsch. Ein Emulator als eigenständige Software ist niemals illegal, auch wenn die Apfelmännchen das sicher gerne so hätten. Natürlich ist es illegal nicht lizensierte Software auf einem Emulator zu betreiben (generell, das hat mit einem "i" rein garnichts zu tun).

    Falls irgendwer also einen Emulator kennt, nur her mit der Info. Er macht sich durch blosses Nennen auf keinen Fall strafbar
    0
     

  10. Gibt es denn so etwas wie eine Auflistung von Iphone apps (Spiel oder Software) die es auch für win mobil bzw. ppc gibt, wie zb. shazam Music ID. Habe in der Werbung so schöne Iphone Software gesehen die auch auf den ppc interessant wären. Wie zb. die software die einen sagt wo man geparkt hat oder Fahrplanauskunft usw..
    0
     

  11. 20.05.2009, 15:27
    #11
    Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass von Anwendungen her es meistens ein Gegenstück für WM gibt. Bei Spielen sieht das anders aus, da ist meiner Meinung nach Apple top, aber Fahrplanauskunft: Railnavigator Parksoftware: Falls du ein Navi drafu hast, einfach fix einen Favoriten anlegen. Oder Googlemaps nutzen und einen Favoriten dort anlegen.
    Falls du also etwas suchst, hilft es meistens das gesuchte und Windows mobile bei google einzugeben und man findet was. Oder bei speziellen Sachen einfach hier fragen. Eine auflistung aller Appleprogramme und deren möglichen Alternativen für Wm.. Das wäre glaube ich eine kaum zu bewältignde Aufgabe, zumal es ja aktuell gehalten werden müsste...
    0
     

  12. kauf dir am besten ein iphone

    ich habe mir auch das hd gekauft, da es ursprünglich sicher vorzüge gegenüber dem hd hat - aber, spätestens mit dem neuen iphone os 3.0 was im sommer kommt ist das iphone dem hd meilenweit überlegen. zumal sich beim hd einfach nichts mehr tuen wird. es kommen zwar ab und zu neue roms raus, aber die verändern kaum was. iphone ist einfach der primus und die qualität ist auch viel besser (ich sag nur frames!)

    vg streamer86
    0
     

  13. Gulliver Gast
    Ich hab mich jetzt mal für das iPhone OS 3.0 interessiert, gegoogelt und den ersten Link von Apple angeklickt. Die machen Werbung mit diesen weltbewegenden neuen Funktionen:

    Erste Vorschau auf die 100 neuen Funktionen.

    Für iPhone Besitzer wird es immer besser. Im Sommer kommt die iPhone OS 3.0 Software mit über 100 neuen Funktionen, darunter:

    * Durchsuchen des iPhone
    * Ausschneiden, Kopieren und Einsetzen
    * Senden von Fotos, Kontaktdaten, Audiodateien und Standortinformationen via MMS*
    * Lesen und Schreiben von E-Mails und Textnachrichten im Querformat
    Geil!

    Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein?
    Was gibt es denn für andere, nennenswerte Neuerungen?

    Versteht mich nicht falsch, mich interessiert das wirklich. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die das iPhone verschreien. Finde, das ist ein saugeiles Stück Technik, aber die oben genannten "neuen Funktionen" hätten ja wohl seit der ersten Generationen eine Selbstverständlichkeit sein müssen.

    Von daher war das HD für mich auch nicht ne Alternative zum iPhone, sondern von vornherein erste Wahl. Das iPhone wird durch das OS 3.0 vielleicht ne Alternative zum HD.

    Was mich vor allem interessiert: wie siehts mit Multitasking aus? Und gibts (vernünftige) Navigationssoftware fürs iPhone?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Gulliver Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt mal für das iPhone OS 3.0 interessiert, gegoogelt und den ersten Link von Apple angeklickt. Die machen Werbung mit diesen weltbewegenden neuen Funktionen:



    Geil!

    Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein?
    Was gibt es denn für andere, nennenswerte Neuerungen?

    Versteht mich nicht falsch, mich interessiert das wirklich. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die das iPhone verschreien. Finde, das ist ein saugeiles Stück Technik, aber die oben genannten "neuen Funktionen" hätten ja wohl seit der ersten Generationen eine Selbstverständlichkeit sein müssen.

    Von daher war das HD für mich auch nicht ne Alternative zum iPhone, sondern von vornherein erste Wahl. Das iPhone wird durch das OS 3.0 vielleicht ne Alternative zum HD.

    Was mich vor allem interessiert: wie siehts mit Multitasking aus? Und gibts (vernünftige) Navigationssoftware fürs iPhone?
    Danke, endlich jemand der das auch versteht Der entscheinde Unterschied zwichen WM und dem iPhone ist schlicht und ergreifend die saugeile Vermarktung. Apple weckt mit ihrer Werbung süchte und verschweigt natürlich auch Funktionen wie C&P, die es seither nicht gibt/gab. Für Windows Mobile gibt es nahezu keine Werbung und wenn, dann ist diese von Handyherstellern wie HTC (z.B. zum neuen TD2).

    iPhone und ein WM-Gerät sind nicht vergleichbar, da die Zielgruppe eine ganz andere ist und auch immer aufgrund des Grundwissens bleiben wird. Dafür hat man mit WM aber die Möglichkeit, es genau an seine Bedürfnisse und Wünsche anzupassen und zu optimieren, was beim iPhone nur in gewissem Rahmen möglich ist, so wie es Apple mit seiner Benutzeroberfläche vorsieht.

    Matze
    0
     

  15. xunum Gast
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Danke, endlich jemand der das auch versteht Der entscheinde Unterschied zwichen WM und dem iPhone ist schlicht und ergreifend die saugeile Vermarktung. Apple weckt mit ihrer Werbung süchte und verschweigt natürlich auch Funktionen wie C&P, die es seither nicht gibt/gab. Für Windows Mobile gibt es nahezu keine Werbung und wenn, dann ist diese von Handyherstellern wie HTC (z.B. zum neuen TD2).

    iPhone und ein WM-Gerät sind nicht vergleichbar, da die Zielgruppe eine ganz andere ist und auch immer aufgrund des Grundwissens bleiben wird. Dafür hat man mit WM aber die Möglichkeit, es genau an seine Bedürfnisse und Wünsche anzupassen und zu optimieren, was beim iPhone nur in gewissem Rahmen möglich ist, so wie es Apple mit seiner Benutzeroberfläche vorsieht.

    Matze
    Windows Mobile und iPhone haben zwei unterschiedliche Zielgruppen. Das iPhone ist für Leute die ihr Telefon gerne benutzen möchten, auch mit Businessfunktionen.
    Das Windows Mobile Telefon ist eher für Bastler oder Leute denen die Oberfläche total egal ist oder denen auch ein Softreset nicht viel ausmacht.

    Das liegt aber mitunter daran, dass Windows Mobile seit 3 Generationen den Trend verschlafen hat und zum Nischenprodukt verkommt und das wird sich auch mit Windows Mobile 7 nicht ändern, denn das kommt leider viel zu spät. Ich bin auch kein Freund des iPhone Hypes, allerdings ist das iPhone ein sehr gutes Stück Technik und aus Entwicklersicht, ist es geradezu herrlich dafür Programme zu schreiben, denn auch wenn es nicht so scheint die Möglichkeiten bei Windows Mobile sind deutlich beschränkt und der Aufwand eine Software zu schreiben die nicht nur Touch HD sondern Windows Mobile 6.5 tauglich ist, ist schon bei einem einfachen Taschenrechner enorm. Von Ergonomie und ansprechender Oberfläche will ich da gar nicht erst anfangen.
    Das iPhone SDK hat zwar auch sehr strikte Beschränkungen, allerdings muss man sich auch um deutlich weniger kümmern.
    Das ein Entwickler das aussehen der Oberfläche selbst bestimmen kann hat nämlich den Nachteil, dass er viel Müll bauen kann und viele der Applikationen für Windows Mobile 6 entsprechen nicht annähernd den Constraints die mal von MS aufgestellt wurden. Dafür Geld zu nehmen ist eigentlich schon dreist.

    Die Anpassungsfähigkeit sehe ich übrigens beim iPhone deutlich höher. Es ist zwar nicht einfach möglich, dass aussehen der Oberfläche zu ändern oder zu "skinnen" (mit nem Jailbreak auch kein Problem). Aber die Möglichkeit schnell ein Programm zu erstellen, dass einem eine gewünschte Funktion erfüllt, ist deutlich einfacher und damit ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein andere sowas schon gemacht hat höher. Und da kommen wir wiederum zum Aussehen, denn es gibt für vieles zwar Apps auf Windows Basis, allerdings sind die meistens für ein oder zwei Auflösungen ausgelegt und man bekommt Augenkrebs auf anderen Geräten oder kann Buttons nicht drücken weil zu klein usw.

    Das Touch HD ist nur eine alternative zum iPhone wenn man bereit ist, sich mit Windows auseinander zu setzen, möchte man einfach nur telefonieren oder Businessfunktionen nutzen, gibt es deutlich bessere Betriebssysteme mit deutlich besserem Bedien- und Funktionskonzept.

    Edit.

    Übrigens bei den Listen mit den Punkten gegen ein iPhone gibt es viele Falschangaben, z.B. dass sich Apps nicht unterbrechen lassen. also wenn man eine SMS schreibt und angerufen wird, der geschriebene Text verloren geht ist Müll. Ansonsten müsste man sich mal die Mühe machen und die Jailbroken Software anschauen, denn da gibt es Sachen wie C&P usw. schon länger. Ein iPhone mit installiertem Jailbreak ist (sofern man nicht die Tastaturbedienung vorzieht) ein Windows Mobile Phone momentan überlegen.

    Nur um mich von evntl. Vorwürfen frei zu sprechen, ich bin weder ein besonderer iPhone-Fan, noch ein besonderer Windows Mobile Fan. Allerdings habe ich für die drei großen Plattformen schon programmiert und durfte auch so manche leidliche Erfahrung mit den Geräten dabei machen.
    Ich möchte so auch nur mal darauf hinweisen, dass es z.B. auch Blackberry und Symbian, sowie das System von LG gibt und die Konzepte dahinter auch nicht zu verachten sind und dabei sollte man sich nicht von komischen Listen, warum ein Gerät schlecht ist, blenden lassen.
    Die Anti Touch HD Liste wäre nicht viel kürzer als die meisten Anti-iPhone listen und die enthalten sogar noch Fehlinformationen. Das gilt aber auch für Geräte von Nokia, LG, Rim usw.
    8
     

  16. Gulliver Gast
    Hey xunum, danke für deinen Beitrag. Sehr interessant, mal die Meinung eines Entwicklers zu lesen. Ich stimme dir deiner Argumentation folgend 100%ig zu.

    Dennoch ist für mich momentan das HD mit WM erste Wahl, weil es eben Multitasking kann. Ich benutz mein HD nämlich als Musikdatenbank, u.a. auch im Auto. Ich will aber auch gleichzeitig damit navigieren. Ich kenn mich mit dem iPhone nicht aus, aber den Gerüchten zufolge, die ich gehört habe, kann das iPhone weder beides gleichzeitig, noch hat es eine "vernünftige" Bluetooth-Funktion, damit ich es mit meinem Bluetooth-Autoradio nutzen könnte.

    Wenn ich falsch liege, bitte ich dringend um Korrektur!

    Beim HD habe ich das Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben und alles machen zu können, was ich möchte. Das iPhone finde ich dagegen sehr "konsolig", auch wenn man offenbar leicht eigene Apps schreiben kann.
    Das sind allerdings auch zwei unterschiedliche Formen des Sicherheitsgefühls: unter WM kann man mehr selbst konfigurieren, muss sich allerdings auch mit der Materie auskennen. Für jemanden, der am Computer gerade mal den Ein/Aus-Schalter bedienen kann sicherlich die Hölle. Beim iPhone kann ich mich "gemütlich zurücklehen" und mich mit dem austoben, was da ist. Kaputt machen kann man im Grunde nix.

    Daher kann ich auch absolut verstehen, wenn man das iPhone vorzieht, weil es eben so leicht und schön zu bedienen ist. Da kommt man mit Sicherheit schneller ans persönliche Ziel (Einstellungen, Programme usw) als unter WM, wenn man eben mit dem leben kann, was einem da so vor die Nase gesetzt wird.

    Ich beobachte einfach fleißig die Entwicklung der unterschiedlichen Plattformen und habe als Verbraucher ja das große Glück, mich jederzeit umentscheiden zu können. Die nächsten zwei Jahre werde ich aber wohl bestimmt mit meinem HD glücklich sein.
    0
     

  17. xunum Gast
    Um noch etwas Sinnvolles zum Eröffnungsbeitrag zu schreiben: Man müsste das komplette iPhone auf dem Handy emulieren und das ist nicht nur illegal, sondern dafür ist auch die Leistung der meisten auf dem Markt befindlichen Handys (mal abgesehen vom TG01 was ja noch nicht auf dem Markt ist) zu schwach. Wenn man iPhone Software möchte, sollte man sich auch ein iPhone zulegen, denn preislich macht es zu einem HD (ohne Vertrag) keinen Unterschied.

    @Gulliver du hast recht, das iPhone kann nicht gleichzeitig zwei Programme laufen lassen (zumindest von Haus aus) das hat Vor- und Nachteile, für deinen Fall wahrscheinlich mehr Nachteile.
    Das muss aber jeder für sich entscheiden, ich schwatze da keinem ein iPhone, BlackBerry oder Windows Mobile Telefon auf und finde das auch schlimm, wenn Leute sagen "[handy], alles Andere ist Schrott" wobei [handy] durch ein beliebiges Handy ersetzt werden kann. Das ist natürlich immer vom Bedarf und den Anforderungen abhängig. Aber für viele ist ein iPhone die am wenigsten nervige Variante.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    ihr seid aber fleissig in sachen schreiben ^^
    0
     

  19. @xunum:
    Finde Deinen Standpunkt sehr gut und kann das nur unterstreichen. Immer gleich polarisieren zu müssen ist sicherlich eine reine Reaktion auf subjektives Empfinden. Du kaufst Dir ein Gerät X, probierst damit rum, kommst mehr oder weniger gut damit zurecht, nur irgendwann siehst Du bei Freuden / im Laden ein Gerät Y, das die ein oder andere Sache einfach besser kann, als Dein eigenes Gerät. Für Viele ist es dann schwierig, sich einzugestehen, dass es tatsächlich *staun!* auch noch andere Geräte gibt, die gut sind.

    Die ewige Diskussion, ob nun iPhone oder HD "besser" ist, lässt sich m.E. einfach nicht beantworten, da sich Äpfel eben mal schlecht mit Windows-Birnen vergleichen lassen.
    Habe selbst ein HD, bin damit sehr zufrieden und muss trotzdem sagen, dass das iPhone ein super Gerät ist. Da ich die Firmenphilosophie von Apfel allerdings verabscheue, würde ich mir derzeit keines zulegen.
    1
     

  20. 21.06.2009, 14:44
    #20
    muss den meisten hier beipflichten.
    das problem bei der Diskussion, ist das schöne schwarz-weiß denken, aber das beides seine vorzüge hat, wird dabei meist (absichtlich?) ausgeblendet...

    zum multitasking: wird nicht unterstützt. habe gestern ein video auf youtube gesehen, von navigon auf dem iphone. dabei kam ein anruf. kann also gut sein das man eine ausfahrt verpasst , aber wie schnell das programm wieder bei der navigation nach dem telefonat war (wirkte fast wie multitask)
    zum topic: ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es einen emu geben wird. den es wird/muss probleme mit dem multitouch (? - verdammt jetzt fällt mir das wort nicht ein) geben, da man sowas nicht künstlich erzeigen kann, wenn die hardware fehlt
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC touch HD spiele woher ?
    Von shock3d im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:57
  2. *Tausche* HTC Touch Pro gegen Touch HD oder Iphone 3G
    Von sven-rosema im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:09
  3. Spiele auf dem Touch HD emulieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:19
  4. HTC Touch Diamond Spiele
    Von Fighterhai im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:26
  5. Spiele für den HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 12:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone software auf htc

iphone software für htc

iphone games am pc spielen

iphone spiele auf pc spielen

iphone spiele auf windows mobile

htc iphone emulatoriphone emulator für htchtc iphone spieleiphone games auf pc spieleniphone spiele für windows mobileiphone emulator htciphone spiele am pc spieleniphone software htcspiele für htc touch hdiphon spiele auf htc spieleniphone spiele drauf machenhtc touch hd iphone emulatoriphone programm für htc htc mit iphone softwareiphon software htciphone spiele am pciphone emulator htc touchhtc iphone Version iphone htc softwarehtc und iphone komaptiebele spiele