Iphone Spiele und Programm auf HTC Touch HD Iphone Spiele und Programm auf HTC Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von Rizzen Beitrag anzeigen
    ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es einen emu geben wird. den es wird/muss probleme mit dem multitouch (? - verdammt jetzt fällt mir das wort nicht ein) geben, da man sowas nicht künstlich erzeigen kann, wenn die hardware fehlt
    Da hast Du recht - sie fehlt aber nicht!
    0
     

  2. [FONT=Verdana]Also mein Problem mit dem iPhone war die Verwaltung von MP3 auf dem iPhone mit iTunes usw. Als das iPhone ca. 1/2 bis 3/4 Jahr alt war hatte ich mir auch eins zugelegt. Und mit dieser Software kam ich überhaupt nicht zurecht. Ich hasse diesen "Trend" der bei vielen MP3 Playern Einzug gehalten hat, dass man die MP3s mit einer Software auf die Player sync. muss. Ich find es viel geiler und einfacher mit Plug´n´Play, drauf schieben per USB, Ordner auswählen fertig! Einer der größten Nachteiler dieser Sync Methode ist wie ich finde das alle MP3s einen Intakten und Ordentlichen ID3Tag haben müssen, weil sonst alles durcheinander abgelegt wird...[/FONT]
    [FONT=Verdana] [/FONT]
    [FONT=Verdana]Zum Thema Software will ich das nicht alleine auf Microsoft stehen lassen. Es ist immerhin auch an den Softwarefirmen gelegen. Auch wenn MS den Trend verschlafen hat ist das noch lange kein Grund keine an den Trend angepasste Software raus zu bringen. Mag sein das es für WM wie schon erwähnt schwieriger ist was gescheites zu Programmieren, es ist aber durchaus möglich wie man sieht. Mein Gott die verdienen ihr Geld damit.Und bei einigen Preisen auch nicht zu wenig...[/FONT]
    [FONT=Verdana]Außerdem ist WM das am meisten verbreiteste Handy Betriebssystem, hab da mal eine Statistik gesehen (auf einer der gängigen Handy Seiten). Also was soll das? Gewolltes Boykottieren oder einfach kein Bock?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Zum Glück gibt es ja einige "Hobbyprogrammierer" die mittlerweile einiges an Free Software Produziert haben, also kann es auch so schwierig nicht sein, oder?[/FONT]
    0
     

  3. gibts jetzt schon möglichkeiten iphone spiele aufm htc gerät laufn zu lassen?
    0
     

  4. Beere Gast
    @Killgus
    Nein und die wird es auf absehbare Zeit auch nicht geben!

    @Freeman
    Zum Einen ist es schwerer, zum Anderen zahlst du dich im Marketplace zu Tode (auf der eigenen Homepage bleibt es eben für den Eigenbedarf) oder du scheiterst schon vorher an den Kosten für die Entwicklungsumgebung..

    Solange MS nicht die Preise für den Marketplace senkt (Leider planen sie eher das Gegenteil) und kein gescheites SDK zur Verfügung stellt (für die Entwicklungsumgebung benötigt man momentan die nicht ganz billige Visual Studio Professional(?)-Lizenz, da bei den Versionen darunter dies nicht möglich ist.) ändert sich daran auch nichts..
    Und damit werden Schüler (wegen Visual Studio und Marketplace), Studenten (Marketplace) und Privatleute (Visual Studio/ Marketplace) schlicht abgeschreckt.

    Und die wenigen Anderen die die Voraussetzungen haben, die haben dann verm. schlicht keine Zeit! Vor allem nicht dann noch in die Optik zu investieren.


    Gruß
    0
     

  5. xunum Gast
    Zitat Zitat von Killgus Beitrag anzeigen
    gibts jetzt schon möglichkeiten iphone spiele aufm htc gerät laufn zu lassen?
    Nein!

    Außerdem ist WM das am meisten verbreiteste Handy Betriebssystem, hab da mal eine Statistik gesehen
    Da fehlten dann aber Rim und Symbian, die lagen schon 2008 beide vor Windows Mobile (Rim mit 17% und Symbian mit 57,1%)

    Wenn man hier schaut:
    http://www.fscklog.com/2009/05/smart...rktanteil.html

    findet man auch aktuelle Zahlen, zwar für Hersteller, aber ich bezweifle das Nokia und Rim WM einsetzen, was automatisch dazu führt, das der WM Marktanteil geringer ist, als von den beiden.


    Die meisten, die für Windows Mobile Software schreiben, tun es für sich selbst und dann auch nur für ihr Gerät. Die wenigen, die es gibt, die sich wirklich trauen für alle Geräte zu produzieren tun dies auch in Vollzeit, man schaue sich mal SPB an. Das ist aber halt entsprechend Kostspielig da der Aufwand hoch ist. Für den Pre ist der Aufwand und damit auch der Preis geringer.

    Das mit dem Marketplace Preis ist auch ein sehr gutes Argument, denn selbst als Student bekommt man da keinen günstigeren Zugriff um seine Programme zu vermarkten.
    0
     

  6. 17.10.2009, 07:42
    #26
    Ok, jetzt sind wir nach dem 24/25 Post endlich zur Antwort der eigentlichen Frage gekommen.

    Der Übersicht halber schliesse ich nun den Tread,
    bevor es noch mehr Offtropic wird mit Nokia/iPhone und Co.

    Danke.
    2
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. HTC touch HD spiele woher ?
    Von shock3d im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 17:57
  2. *Tausche* HTC Touch Pro gegen Touch HD oder Iphone 3G
    Von sven-rosema im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:09
  3. Spiele auf dem Touch HD emulieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:19
  4. HTC Touch Diamond Spiele
    Von Fighterhai im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:26
  5. Spiele für den HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 12:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone software auf htc

iphone software für htc

iphone games am pc spielen

iphone spiele auf pc spielen

iphone spiele auf windows mobile

htc iphone emulatoriphone emulator für htchtc iphone spieleiphone games auf pc spieleniphone spiele für windows mobileiphone emulator htciphone spiele am pc spieleniphone software htcspiele für htc touch hdiphon spiele auf htc spieleniphone spiele drauf machenhtc touch hd iphone emulatoriphone programm für htc htc mit iphone softwareiphon software htciphone spiele am pciphone emulator htc touchhtc iphone Version iphone htc softwarehtc und iphone komaptiebele spiele