HTC Touch Diamond Spiele HTC Touch Diamond Spiele
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Ich weiss es gibt schon ein paar gleiche Themen, jedoch suche ich ein paar Spiele die wirklich auf dem HTC Touch Diamond funktionieren! Alle die ich bis jetz installiert habe funktionierten nicht (auch die Freeware Games von dieser Seite) oder der Spiel-Screen war viel kleiner als der Handy Screen.

    Kann jemand einem Laien wie mir helfen?
    0
     

  2. User27495 Gast
    Das einzige Spiel dass ich nutze ist Spb Brain Evolution und das dort draus entstandene Spb Sudoku.
    0
     

  3. Was hast du denn gemacht, das die Spiele nicht funktionieren?

    Bei mir funktionieren die Spiele die ich selbst mal getestet habe alle ohne Probleme, du musst halt nur sehen, dass du VGA-Spiele nimmst, sonst gibts wirklich Probleme.

    Bei mir laufen zur Zeit aus der Freeware Section Skinz Sudoku und Pocket UNO.
    0
     

  4. Ich muss gestehen, die Spiele die du mir nun genannt hast habe ich noch nicht ausprobiert! Aber bei den meisten die ich heruntergeladen habe kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann.

    Ich habe auch schon aus dem Netz Spiele heruntergeladen, die angeblich für das HTC waren (indiana jones) aber ich musste feststellen, dass der Spiele Screen so klein war, dass man das Spiel gar nicht bedienen konnte. So erging es mir mit mehreren Spielen.
    Geändert von yjeanrenaud (30.09.2008 um 09:41 Uhr) Grund: Zusammengefügt
    0
     

  5. Nun, Spiele laufen eigentlich sehr viele. Auch solche, die nicht für VGA aufgelöst sind, wenn die Entwickler daran gedacht haben, dass es solche Geräte gibt. Bei dem von dir Erwähnten Idiana-Jones kann dies genau das Problem sein. Die Version rechnet einfach nicht mit einer vier mal grösseren Auflösung und deswegen wird alles so klein.

    Ich spiele zum Beipspiel Snails Reloaded, Warcraft II und Pocket-Open Transport Tycoon Deluxe. Aber auch viele andere Spiele gehen einwandfrei.
    Auch Die ScummVM ist sehr toll, um alte LucasArts-Spiele (unter Anderem auch die klassische Indiana Jones-Reihe) zu spielen. http://www.pocketpc.ch/games/37905-a...vigilance.html und dessen Vorgänger, sowie http://www.pocketpc.ch/games/37919-a...ort-tales.html und http://www.pocketpc.ch/games/37899-a...cean-time.html sowie dessen Vorgänger sind auch tolle Spiele, die ich aber schon durchgespielt und deswegen nicht mehr installiert habe.
    http://www.pocketpc.ch/games/37917-b...-templars.html ist übrigens einer meiner Favoriten. Das Original-PC und Playstation-Spiels mit Soundausgabe, in Deutsch und mit stundenlangem Spielspass, lohnt sich wirklich
    Es gibt eine Clickgamer Touch Diamond Spiele-Auswahl (Englisch), aber theoretisch läuft jedes Spiel, was auf anderen Windows Mobile Geräten läuft, auch. spiele für WM5 laufen z.b. auch auf WM6 und WM6.1, Spiele für PocketPC2002 oder älter könnten je nach dem Probleme machen, aber die meisten gehen dennoch (SimCity etwa).
    Wenn du die Meldung bekommst, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann, hast du vielleicht das Installationsprogramm auf dein Gerät kopiert. Installationsprogramme sind meistens so geschrieben, dass du sie auf dem Desktop PC ausführst und sie dann das Spiel (bzw die Installationsdatei im .CAB-Format) mittels ActiveSync oder Windows Mobile Device Center auf das Gerät kopieren und dort starten. Wenn du eine reine .EXE-Datei hast, kann dies der Fall sein (oder es ist ein Spiel was nur aus der Programmdatei besteht, diese kannst du dann direkt auf das Gerät kopieren und ausführen). Eine .CAB-Datei ist eben wie gesagt, ein Installationsarchivformat, das kannst du auch auf das Gerät kopieren und ausführen um sie zu installieren.
    Geändert von yjeanrenaud (30.09.2008 um 09:57 Uhr)
    2
     

  6. könntest du mir evt. mal per icq oder so näher erklären wie ich diese spiele intalliere und spielen kann weil warcraft 2 und baphomed fluch sind spiele die ich auch besitze und die mir viel spass machen würd sie gern mal aufm handy spielen DDDD
    0
     

  7. nun, meine ICQ-Nummer siehst du hier ja. Bin allerdings nicht oft Online.
    ausserdem kann ich dir das auch hier erklären. Baphomets Fluch für PocketPC installiert sich ganz normal. Setup starten, PocketPC via ActiveSync oder WindowsMobile Geräte-Center verbinden und schon wird alles installiert.
    Warcraft2, also stratagus, gibt es mitlerweile ein vollständiges CAB mit allen benötigten dateien drinn. aus lizenzrechtlichen Gründen darf man das aber nur benutzen, wenn man die Original-CD von Warcraft 2 besitzt und auch dann ist es etwas fragwürdig. aber sonst such einfach mal nach "SmartSmurf Wargus.ARM.cab".
    0
     

  8. okay thx und wo finde ich generell die spiele die ich natürlich auch orginal besitze? oder einfach die installation von der cd was ich nicht glaube xD?
    0
     

  9. Hm? Nein, Baphomets Fluch für PocketPC ist eine extra Version, die ist nicht beim Originalspiel vorhanden. Die findest du in dezidierten Onlineshops, siehe Review.
    Und Warcraft2, ich würde dir empfehlen, mal nach dem von mir genannten Dateinamen zu googlen Der erste Eintrag etwa. Und dort suchst du nach Wargus CAB install. Also mehr helfen kann ich wirklich nicht, sorry.
    0
     

  10. hab ich eben befindet sich inzwischen schon auf meinem "mobile"^^ installiere jetzt^^ achso is dass also gibts da wieder erxtra lizensen wird dass jetzt genausolaufen wie bei gb,pc,xbox.ps spielen zahlen dann haben also sprich hersteller richtig geld verdienen mit so spielen?
    0
     

  11. Warcraft2 für PocketPC ist nicht offiziell, daran verdient Blizzard nichts mehr. Man nimmt dafür ja eben die Originaldateien des Klassikers, die man ja schon hat. Nur bei Baphomets Fluch hat der Publisher was verdient, nehme ich an.
    0
     

  12. unter was muss ich den in google suchen um so spiele zu finden?
    0
     

  13. und wie starte ich dos spiele so comander keen oder so ich lade die runter dann hab ich ne 300kb datei ... mach ich die dann einfach aufs handy und starte dann die exe oder brauch ich dann noch extra ein programm?
    0
     

  14. nein, commander keen läuft nicht einfach so. Windows Mobile ist nicht identisch mit Windows. Alle Programme und Spiele müssen extra erstellt und programmiert werden.
    Es gibt aber PocketDOS (Englisch) gerade für so alte Spiele (kostet beim Hersteller EUR 19.95). Und hier findest du eine Liste mit getesteten Spielen für PocketDOS (Englisch). Darunter auch Commander Keen.

    Für viele Lucas Arts-spiele gibt es ja die ScummVM gratis und auch für andere Spiele gibt es ähnliche Emulatoren, die aber allesamt lizenzrechtlich problematisch sind.
    Geändert von yjeanrenaud (28.11.2008 um 14:19 Uhr)
    0
     

  15. oki werd mich mal erkundigen thxx nommal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond games

htc spiele

htc diamond spiele

htc diamond games

htc spiel

touch diamond spiele

xda diamond spiele

htc touch diamond spiele

spiele htc

spiele htc touch diamond

xda diamond gameshtc diamond touch gamestouch diamond gamesdiamond spielehtc touch diamond spiele installierenspiele touch diamondhtc touch gamesgames htc touch diamondgames for HTC diamondgames htc diamond

Stichworte