Multitouch - Games Multitouch - Games
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Gast Sascha Gast
    Hi,
    ich bin seit einer Woche auf der Suche nach einem Allrounder Handy und denke im HD ein sehr gutes gefunden zu haben da es ja mit WM ziemlich viel Spielraum gibt.
    Nur hab ich starke bedenken was Spiele angeht.
    Bisher gibt es da ja glaub ich garnichts bis sehr wenig... nun dachte ich das ein SNES emu ja schonmal helfen könnte die wartezeit auf vollwertige HD games zu versüßes (falls es schon einen gibt) aber es soll ja nicht Multitouch fähig sein.
    Das heißt es ist dann nicht möglich bei z.b. SuperMario zu laufen und zu springen etc... oder geht multitouch nur im TouchFlo nicht?
    Überhaupt wäre jede steuerung schwierig da es ja quasi keine tasten hat und nicht multitouch fähig ist.
    Gibt es eigentlich schon Spiele in 3d? Oder Projekte etc.. ?
    mfg Sascha
    0
     

  2. Ich bin zwar kein Spiele Freak, so kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen, aber es gibt irgendwo im Forum oder bei den XDA Devs ein Programm, das die Neigung des Handys in Tastenbefehle umwandelt. Somit kannst Du eigentlich jedes Spiel spielen, das ein D-Pad benötigt.
    0
     

  3. Na, mal ehrlich... würdest du ein Jump&Run ohne Tasten spielen wollen.... ? Mit dem G-Sensor würde das keinen Spaß machen....

    Für Spiele ist das HD nichts.... außer für Kartenspiele und Puzzles und so... aber nichts für Jump&Run oder Rennspiele...
    0
     

  4. Gast Sascha Gast
    Also wäre das HD leider nichts für mich...
    Könnt ihr mir ein gutes Spieletaugliches Gerät empfehlen?
    Ich tendiere dann zum HTC Touch Pro, hat ja ne Tastatur womit man wohl zocken kann.
    mfg Sascha
    0
     

  5. Also laut iPhone Werbung im Fernsehen schaut es super aus. Autorennen lenken wie auf einem Lenkrad usw...

    Aber fall nicht vom Stuhl (-:
    0
     

  6. die ganzen spiele fürs IPhone wo man tasten braucht, haben virtuelle tasten auf dem Bildschirm! Das Funktioniert dort eigentlich ganz gut. Also sollte es auf dem HD auch so funktionieren. Nur leider entwickelt niemand so Spiele
    0
     

  7. ich hab dieses autorennen auf dem iphone schon gespielt, und es ist wirklich super, macht unheimlich spaß.
    hoffe sowas gibt es für den touch hd auch bald!
    0
     

  8. Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    die ganzen spiele fürs IPhone wo man tasten braucht, haben virtuelle tasten auf dem Bildschirm! Das Funktioniert dort eigentlich ganz gut. Also sollte es auf dem HD auch so funktionieren. Nur leider entwickelt niemand so Spiele
    Na ja es ist nicht so das keiner solche Spiele entwickeln würde. Aber wie der eröffner dieses Themas schon geschrieben hatte, der HD ist nicht Multitouch fähig. Das ist das Problem. Du könntest nie 2 tasten gleichzeitig auf dem Display drücken.

    MFG
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Der "Zeemote JS1" ist auch interessant.
    http://s60inside.wordpress.com/2008/...th-controller/
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der "Zeemote JS1" ist auch interessant.
    http://s60inside.wordpress.com/2008/...th-controller/

    Funktioniert der denn auch mit WM??Ich denke mal nicht.........

    Der Zeemote JS1 ist ein neuartiges Bediengerät für S60 Phones
    so steht es ja auf der Homepage geschrieben.
    0
     

  11. Wie is das jetzt eigentlich:
    Liegt es am Betriebssystem, also Windows Mobile, das Multitouch ja bekannterweise (noch) nicht unterstützt, oder ist das Touch HD allgemein nicht Multitouch fähig???
    Hab mal gelesen, dass das neue WM 6.5 oder 7 MT unterstützen soll - bleibt nur noch die Frage nach dem Gerät...
    0
     

  12. Das Display vom HD ist nicht multi-touch-fähig. Daher wird auch ein Windows Mobile mit Multi-Touch-Unterstützung nichts bringen.

    Sieh es von der positiven Seiten: Multi-Touch-Geräte können im Winter nicht mit Handschuhen bedient werden, also iPhone-User müssen frieren Ich kann meinen Touch HD hingegen wunderbar mit noch so dicken Wollhandschuhen bedienen

    Mein Kumpel hat ein iPhone und da ist die Multitouch Funktion ja schön und gut, doch wirklich oft nutzen kann man das nicht. Außerdem kann man damit sein Handy natürlich nicht mit einer Hand bedienen.

    Grüße
    John
    1
     

  13. Hi,

    ich habe da mal einen Tip für ein lustiges Autorennspiel. Allerdings weis ich nicht ob das auch auf dem HD läuft.
    auf meinem HTC Compact I habe ich seit langem die Testversion von Microquad installiert. Der Compact hat noch Windows Mobile 2003 drauf.

    hier mal kurz der Link, wo man auch die Demo runterladen kann:
    http://www.mobile2day.de/platform_wi...411&noreload=1

    Eigendlich funktioniert die Steuerung perfekt. Auf dem Touchscreen sind virtuelle Tasten. Man steuert mit beiden Daumen. Links Gas/Bremse, Rechts Steuerung Links/Rechts. Ich habe immer beide Daumen auf dem Bildschirm liegen. Und möchte ich z.B. links lenken, drücke ich etwas fester.
    Jetzt das geniale: der nächste Tastendruck überlagert den letzten, also muss ich den Daumen nicht anheben, um etwa zu bremsen. Das vermittelt schon das Gefühl eines Multitouch. Also man muss während des Spieles nicht die Fingern ständig anheben, sondern sie gemütlich auf dem Bildschirm lassen und nur mehr oder weniger Druck ausüben.

    Jetzt der Knackpunkt.
    Mein HD ist jetzt schon seit 5 Wochen in der Reparatur wegen Lackschäden, sodass ich das Spiel jetzt nicht auf dem HD probieren kann.
    Also bitte nicht hauen sollte es nicht funktionieren und ich euch jetzt den Mund wässrig geschrieben habe
    Wäre aber mal einen Versuch wert wenn es jemand ausprobieren könnte.

    Gruss und gute Nacht
    0
     

  14. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Also bitte nicht hauen sollte es nicht funktionieren und ich euch jetzt den Mund wässrig geschrieben habe
    Wäre aber mal einen Versuch wert wenn es jemand ausprobieren könnte.
    Funktioniert, auch wenn man noch die TF3D Tabs unten sieht! Danke für den Tipp! Macht echt Spaß!

    Grüße
    John
    0
     

  15. also microquad läuft/läuft nicht.
    es kann gestartet werden und läuft auf einer auflösung von (geschätzten) 480x600.. in dem sinne läuft es nicht, da es bei mir jetzt drei mal zum konflikt mit der eigentlichen windows-oberfläche gekommen ist, die auf der restlichen breite zu sehen ist...


    gruß, bedor

    aber auf jeden fall ein lob für so einen tipp! geht in die richtige richtung..
    0
     

  16. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Hi,


    hier mal kurz der Link, wo man auch die Demo runterladen kann:
    http://www.mobile2day.de/platform_wi...411&noreload=1

    Gruss und gute Nacht

    Funktioniert leider nicht. Man kann nicht lenken, sieht aber rein Grafisch ganz lustig aus
    0
     

  17. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Funktioniert leider nicht. Man kann nicht lenken, sieht aber rein Grafisch ganz lustig aus
    Doch, das musst du aber vorher in den Einstellungen erst umändern
    0
     

  18. Zitat Zitat von john-vogel Beitrag anzeigen
    Doch, das musst du aber vorher in den Einstellungen erst umändern



    DAAANNKKEE das geht ja wirklich! Extreme cool zu spielen
    0
     

  19. Ah super...
    Nur jetzt hoffe ich dass ich mein HD noch dieses Jahr zurück bekomme.
    Die von Sunrise scheinen ja nicht von der schnellen Truppe zu sein
    0
     

  20. also... fragt mich nicht, woher ich das weiß... -

    Spore Origins v. 1.0.4
    Infinite Dreams K-Rally 1.0
    GameLoft Prince of Persia (java)


    ... laufen alle auf dem hd in fullscreen/landscape und sind voll bedienbar... die meisten davon mit dem finger, k-rally am besten mit dem stylus...

    und ich habe noch in den weiten des i-net eine version von tomb raider gefunden...
    hat auch ein paar onscreen-buttons, aber leider kann man sich nicht "bewegen".. hat jemand vielleicht den link zu dem proggie, mit dem man den g-sensor zu dpad macht?

    gruß, bedor
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freeware Games
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 13:11
  2. Java Games
    Von grummel im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:45
  3. Java Games
    Von spooky_spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 22:21
  4. Speicherort für Games
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:16
  5. Games auf SPV
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

multitouch spiele

windows touch games

multitouch games

windows touch spiele

win touch gamestouchspiele windowstouch spiele windowstouch hd multitouchmultitouch spiele windows java multitouch gamestouchscreen games windowswindows 7 Multitouch gamesmultitouch games windowsspiele windows touchwindows mobile multitouch gamestomb raider htc touch hd symbian os 480x600 gamesmulti touch spielewindows multitouch gamesspiele multitouchtombraider windows mobile multi touch

Stichworte