Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gast Gast
    Hallo erstmals

    Ich habe mein SPV seit 1ner Woche und ich bin ziemlich begeistert von diesem Ding.

    Jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich das GENAU machen muss, wenn ich ein neues Spiel auf mein Handy loaden möchte. Beim ausprobieren haben sich bei mir viele Fragen gestellt... Muss ich die Dateien, welche man auf dieser Homepage downloaden kann (zum beispiel: Pinball) entpacken? In welche Ordner muss ich die einzelnen Dateien stecken? Und wie kann ich sie Installieren? - Oder ist das gar nicht mehr notwendig? Welche Dateien muss ich auf meinem Handy anschliessend öffnen? Brauche ich noch irgendwelche Programme? - Oder sogar eine Internetverbindung?

    Ich habe bereits Musik auf meine Storage Card gebracht und ein wenig in den einzelnen Ordnern herumgestöbert.

    MfG Lädi

    PS: Suuuper cooole Page!!!!
    0
     

  2. Hi Lädi

    Zuerst einmal willkommen im Forum. Das Spiel Pinball ist eine Cab-Datei. Diese Datei-Art einfach auf die StorageCard kopieren und dann via Smartexplorer oder FileExplorer anklicken/öffnen. Dann wird es automatisch installiert.
    Nicht alle Games werden gleich installiert. Jene mit Exe-Dateien z.B. kannst Du direkt auf die Storage Card kopieren und dann eine Verknüpfungen zu IPSM;Windows;StartMenü;Games machen. Ansonsten kannst Du jederzeit fragen, wenn was nicht klar ist.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Also, zuerst mal herzlich willkommen auf dieser Page.

    Zuerst zur Installation von Pinball. Stecke das SPV in die Dockingstation.
    1. Kopiere die .cab Datei via ActiveSync auf die StorageCard.
    2. Dann erstelle eine Verknüpfung der .cab Datei
    3. Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann auf "Ausschneiden" drücken.
    4. Füge die .cab Datei in den Ordner IPSM/Windows/StartMenu/Games ein
    5. Jetzt gehe (auf dem SPV) nun in den Ordner "Spiele"
    6. Klicke die neue Verknüpfung an und die Installation beginnt von selbst
    7. Wähle aus, wohin du das Game installieren möchtest (es wird dringend empfohlen es auf die StorageCard zu installieren!!!!)
    8. Lösche via AvtiveSync die erstellte Verknüpfung wieder (IPSM/Windows/StartMenu/Games), lösche NUR die Verknüpfung, nicht das ganze Game.

    Mache das genau so mit allen .cab Dateien.

    Wenn du ein kleines Games wie z.B. "Snake" installieren willst, dann ist es meistens ein .zip File. Stecke das SPV in die Dockingstation.
    1. Entpacke es
    2. Jetzt hast du eine .exe Datei, füge diese in den Ordner IPSM/Windows/StartMenu/Games ein.
    3. Starte das SPV neu.
    (meistens hat es auch eine Readme Datei, dort ist die Installation auch beschrieben.)

    Wenn du ein grosses Game (ich rede von der MegaByte-Grösse) ist es meistens eine .exe Datei, das Symbol der Datei zeigt einen Computer mit Disketten.
    1. Stecke das SPV in die Dockingstation
    2. Doppelklick auf die .exe Datei.
    3. Es wird eine installation ausgeführt (vorerst auf dem PC)
    4. Folge den Anweisungen (kennst du sicher alles)
    5. Es wird auf das SPV zugegriffen und das Game wird installiert.
    6. Wähle später auf dem SPV den Speicherort des Games (empfohlen: StorageCard!!!)
    7. Fertig!


    Wenn du weiterhin Fragen hast, stelle sie ruhig

    Viel Spass mit deinem neuen SPV!

    Gruss

    Yannick
    0
     

  4. Hey, Danke vielmals für eure schnelle und suuper Konkrete Antwort! Wenns jetzt noch immer nicht klappt, liegts wohl nicht mehr an meinem Handy
    0
     

  5. Gast
    Ok. Es ist wieder ein Problem aufgetreten...

    Ich habe die Snake-Datei auf meinen PC geladen und entpackt. Ich habe dann die .cab-Datei via ActiveSync in den Ordner Storage Card eingefügt. Anschliessend habe ich mit Hilfe eines Shortcuts die Datei in den Ordner .../IPSM/Windows/StartMenu/Games gelegt. Dann habe ich mein Handy neu gestartet und ging ins Menu Programme/Weitere.../Weitere.../Spiele/und öffnete die Datei "Shortcut to Snake.cab" anschliessend kam die Nachricht "Installation erfolgreich..." Ich klickte auf OK und dann kam die Überraschung...

    Info
    Installation fehlgeschlagen. Die
    Anwendung oder
    Einstellung kann nicht
    Installiert werden, da sie
    keine digitale Signatur
    eines vertrauten Zertifikats
    trägt. Weitere
    Informationen erhalten Sie
    bei Ihrem Dienstanbieter.




    Was habe ich falsch gemacht?
    Könnt Ihr mir helfen?


    MfG Lädi
    0
     

  6. Yep. Du musst Dein SPV zuerst noch dezertifizieren. Dann kannst Du alle fürs SPV konzipierte Progis nutzen. Schau mal hier und den Vorgang musst Du dann hier durchführen.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Games herunterladen
    Von Raphi im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:02
  2. Java Games
    Von grummel im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:45
  3. Speicherort für Games
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 12:16
  4. wie installiere ich games?
    Von gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 11:45

Stichworte