Speicherort für Games
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich hab da bei euch ein game gedownloadet und habe da ein problem: Wo muss ich das game IM SPV E200 abspeichern?? denn eigentlich möchte ich dies gerne auf meiner SD karte haben, wenn dies möglich ist?!
    Es ist so ein Hard Fight 3D oder so game.


    Grüsschen da AnTu'
    0
     

  2. Hallo da AnTu' ,

    unter ActiveSync im Ordner: /Storage Card/Program Files/ kannst Du einen neuen Ordner machen und das Game hineinkopieren.

    Danach eine Verknüpfung machen und ausschneiden. Kopiere diese dann in den Ordner: /Storage/Windows/Start Menu/Games/

    Danach kannst Du das Game im E200 unter /Start/Games/ öffnen.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. speicherort für kontakte
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 19:28
  2. Speicherort für SMS und MMS
    Von Fuechsu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 07:29
  3. Speicherort bei Bluetoothübertragung
    Von Michael S im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 12:30
  4. Speicherort der Tonaufnahmen auf MPX200
    Von matze im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:03
  5. speicherort für datenempfang
    Von jep5 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 10:24

Stichworte