Grafisch schöne Spiele / G-Sensor Spiele - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123
  1. Kollegas,

    IMHO gibt es einen einfachen Grund, warum das Spiele- repektive Softwareangebot beim iPhone als besser angesehen wird.

    Apple unterstützt Developer WESENTLICH besser als Microsoft. Das gilt sowohl für Entwícklung als auch für die Distribution.

    Wenn man bedenkt, wie kurz im Vergleich zu WiMo das iPhone erst auf dem Markt ist, dann ist das Softwareangebot einfach überwältigend - auch qualitativ!

    Zudem ist die Apple-Community traditionell eher bereit Geld zu bezahlen, während der klassische WinMob'ler mehr auf billich aus ist.
    Es ist daher wesentlich interessanter, für das iPhone günstige und trotzdem anspruchsvolle Lösungen zu erzeugen, da man wenigstens einen Teil des Investments wieder bekommt.

    Zusätzlich trägt die Qualität und die Payment-Sicherheit des Apple-Shops nicht unwesentlich zu seiner Nutzung bei, da es einem sehr leicht gemacht wird, zu kaufen.

    Auf die Dauer wird sich MS etwas einfallen lassen müssen und zwar schnell!

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

  2. ...sind sie doch schon dabei! spätestens mit winmob 7 kommt ein appstore...
    - areamobile.de (irgendwo gelesen.. sorry..)
    0
     

  3. Hi bedorHD

    Das mit dem MS-Store glaube ich erst, wenn ich es sehe!

    Es ist ein alter und gut ausgeprägter Reflex von Microsoft, erst einmal eine Ankündigung herauszugeben.

    Vor vielen Jahren unter Windows hieß das "LongBow macht alles besser!" Nur welche Windows-Version Longbow dann sein sollte, wusste keiner. Longbow war das gelobte Land aber leider waren wir alle Moses (kleiner Bibel-Scherz unter Nichtchristen )

    Als wir mit dem XML-Server Tamino (Software AG) recht erfolgreich in den Markt gegangen sind, sagte Microsoft "Also mit Shilow, der nächsten Generation des SQL-Servers, wird das auch gehen".
    Bis es dann so weit war UND vernünftig funktionierte, ist VIEL Wasser die Isar runtergeflossen und die Isar ist ein kleiner Fluss!

    Zune hat gezeigt, dass Microsoft auch ein seit Jahren bestehendes Gerät (MP3-Player allgemein) mit einem nachgewiesen erfolgreichen Shop.Modell (AppleStore) nicht nachbauen kann.

    Wenn ich jetzt lesen, dass Microsoft an einem Shop bastelt, dann kann ich nur sagen: "Wenn die sich nicht auf das nächste Windows konzentrieren, dann haben die ganz andere Probleme"

    Ankündigen ist eine Sache - MACHEN eine andere!
    Ich würde es nicht wagen ein Unternehmen, wie MS zu unterschätzen, aber als Marketeer habe ich gelernt, nicht meinen eigenen oder irgendeinen Hype zu glauben!

    Beste Grüße aus München

    grep
    1
     

  4. Zeus Quest 1.1. ist ein nettes Cartoon-Adventure, läuft im Vollbild und ist ganz witzig
    http://www.pocketgear.net/de/eur/pro...1_details.html
    0
     

  5. Zitat Zitat von grep Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahren unter Windows hieß das "LongBow macht alles besser!" Nur welche Windows-Version Longbow dann sein sollte, wusste keiner.
    du meinst longhorn, oder?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Longhorn
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Microsoft hatte jahrelang eine quasi Monopolstellung, was Betriebssysteme anging. Und die hat es wahrscheinlich immer noch.
    Seitdem aber der PC immer weiter Einzug erhält und mit ihm auch Laptops und viele andere Geräte, die sich Microsoft basiert betreiben lassen, muss Microsoft langsam reagieren.

    Ich meine, ich bin Student, wohne mit meiner Freundin zusammen. Wir haben 2 PCs, 2 Laptops und 1 WM Gerät.
    Viele Haushalte haben mittlerweile PCs die mit Windows laufen. Sachen wie Linux waren immer eher was für die freakigen Informatiker mit Hemd und Brille, Apple was für die Lifestylisten.
    Das ändert sich aber langsam und Microsoft wird bedroht. Darum müssen sie, wie jedes Unternehmen was unter Konkurrenzdruck kommt, ihre Produkte dahingehend verbessern, dass sie wieder mehr Anklang, vor allem in Punkto Benutzerfreundlichkeit, finden.

    Momentan kann Windows gerade in WM Geräten mit den extremen Möglichkeiten der Software punkten. Synchronisation via Internet, Textbearbeitung in WM usw.
    Apple punktet mit Benutzerfreundlichkeit.
    Meine Freundin hat sich letztens einen iPod Touch gekauft. Den hat sie angemacht, an den PC gehängt, iTunes installiert und die Musik auf ihr Gerät gepackt, die Sie haben wollte.

    Mein Touch HD hab ich angemacht, an den PC gehängt und nichts ging. ActiveSync einrichten hier, dies einrichten da. Update aufspielen hier. Framework suchen da. Auf einmal war meine Speicherkarte voll, weil mir WMP ohne irgendeine Struktur MP3s da draufgeballert hat.

    Jetzt läuft alles perfekt. Hätte ich aber nicht mit 12 meinen ersten PC gehabt, hätte ich wohl n Fachmann dran lassen müssen.

    Fazit: Wenn MS sich nicht ausschließlich auf fachmännisch verwaltete Unternehmenssoftware spezialisieren will, muss da was passieren. Und das wird es auch, also Kopf hoch und abwarten
    0
     

  7. Zitat Zitat von DerRob Beitrag anzeigen
    Hi DerRob

    Du hast recht!!
    Oh Mann - heute ist nicht mein Tag!

    ich hab gerade schon in einem anderen Thread ein astreine Bauchlandung hinlegt.

    Ich denke, ich werde für heute wohl mal die Klappe halten und den Schlaf nachholen!

    verdrießliche Grüße aus München

    grep
    0
     

  8. Ich habe ein neues schönes Spiel gefunden, es heißt Xtract: http://www.mobile-nova.de/forum/index.php?showtopic=104
    Man muss sich aber anmelden um es downloaden zu können.
    Es lohnt sich aber wirklich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -post-1-1237385211_thumb.jpg   -post-1-1237385227_thumb.jpg  
    1
     

  9. Hier steht aber:
    "Ein sehr schönes 3D Spiel. Das Spiel ist für Stylus steuerung ausgelegt."
    Also nix mit dem G-Sensor.

    Oder gehts doch damit ?
    0
     

  10. Nein, man steuert es mit den Fingern, fällt in die Kategorie "grapfisch schöne Spiele".
    Ist auch kein Rennspiel im eigentlichen Sinne, sondern man muss Gegner abschießen und währenddessen Hindernissen ausweichen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Matze31 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein neues schönes Spiel gefunden, es heißt Xtract: http://www.mobile-nova.de/forum/index.php?showtopic=104
    Man muss sich aber anmelden um es downloaden zu können.
    Es lohnt sich aber wirklich.
    Danke für den Link!!
    Das Spiel ist super! Und vor allem: ein richtiges "3D-Spiel", was in Vollbild und absolut flüssig läuft!! Genial!!
    Ich wünschte, es gäbe mehr davon...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    macht echt fun
    0
     

  13. kann das jemand hier hochladen? möcht mich nur ungern da anmelden müssen nur wegen dem SPiel.
    Alternativ per email ?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Draco Beitrag anzeigen
    kann das jemand hier hochladen? möcht mich nur ungern da anmelden müssen nur wegen dem SPiel.
    Alternativ per email ?
    Bitteschön:
    http://rapidshare.com/files/212666939/Xtrakt.CAB
    8
     

  15. dankeschön
    0
     

  16. ah wie giel ist das denn ;D ich will mehr von solchen spielen
    0
     

  17. Zitat Zitat von nyal Beitrag anzeigen
    ah wie giel ist das denn ;D ich will mehr von solchen spielen
    Ja... ich auch...
    Ist doch verrückt, dass es sowas als FREEware gibt, aber keine kommerzielle Software, die ähnliche 3D-Grafikqualität bietet..
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Man, wenn das Spiel noch den G-Sensor nutzen würde...

    Hätte nie gedacht das der Touch HD so flüssig 3D Spiele wiedergibt
    0
     

  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man, wenn das Spiel noch den G-Sensor nutzen würde...

    Hätte nie gedacht das der Touch HD so flüssig 3D Spiele wiedergibt
    Jo, der G-Sensor drängt sich bei dem Spiel förmlich auf!
    Aber ich war/bin auch noch hin und weg, dass das so flüssig läuft...
    0
     

  20. dat is ja der hammer..........

    ich brauch meeeeeeeeeeeeeeeeehr
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 13:19
  2. spiele
    Von paul im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 22:01
  3. Spiele
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 07:47
  4. spiele
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 08:05
  5. Spiele Für HTC WM 6
    Von SEDAT im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 02:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spiele

gta 3

Sensor spiele

sensor spiel

g sensor spiele

g sensor games windows mobileg-sensor gamessensor gameswindows mobile spiele g-sensorspiel sensorg sensor spiele windows mobileG-Sensor Spiele kostenlos windows mobile games rapidshareg-sensor spieleg-sensor games windows mobiletouch spiele pcwindows mobile g sensor gamesSpiele mit g-Sensorgta verarschetouchscreen spiele pcg sensor spiele kostenlos

Stichworte