Grafisch schöne Spiele / G-Sensor Spiele - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. hm... gibts denn überhaupt einen emulator?? egal ob für den desktop oder fürs handy, meine ich...

    ein ja/nein reicht, ja schon...

    mal zurück zum thema: so wie ich das verstehe, wird die firma gameloft (die ich nicht anpreisen will!!!) wohl immer mehr spiele entwickeln, die für hochauflösende touch-handys konzipiert sind.. darunter fallen u.a. das xperia und das touch hd natürlich. ich werde mal ein auge aufhalten und euch hier bericht erstatten, wenn wirklich was brauchbares realisiert wird.. würde mich über unterstützung aber freuen..

    gruß, bedor
    0
     

  2. aha!!?? stimmt das? das würde erklären, warums mit den spielen so mau aussieht... -- "apparently the hd actually has a custom graphics chip that HTC wont allow developers to access."

    gruß, bedor



    EDIT: "Astraware ZUMA" funzt
    Geändert von bedorHD (21.01.2009 um 22:26 Uhr)
    0
     

  3. also:

    -Astraware ZUMA (geht, ist mittig auf dem bildscirm, füllt diesen aber nicht komplett)
    -PDAMill Flux Challenge (SCHÖNES rennspiel! gut mit dem stylus steuerbar! leider wieder nur 640x480)
    - sensory overload (g-sensor-spiel aus dem xda-forum! fullscreen und kostenlos!)
    - Atomic Cannon for ppc (wie worms nur mit unbeweglichen geschütztürmen, statt würmern.. *g*, fullscreen!)
    - EA Spore Origins (touch-spiel... aber mittelmäßig.. dafür schön gemacht)
    - PrinceOfPersiaHD (für die modelle: HTCP3650 P3450 P3600 P4550 P5500 P6500_P4500)
    - Resco Bubbles 1.22 (wie teeter! g-sensor steuerung und super gemacht!)
    - GameZoneProject TowersTrap (tower defense aufm HD! langzeitmotivation!!! leider wieder nur 640x480, aber kein schwarzer balken, sondern ein hintergrundbild!)


    es folgen bald weitere von mir getestete spiele...

    gruß, bedor
    Geändert von bedorHD (21.01.2009 um 23:54 Uhr)
    5
     

  4. hey!
    ich habe die letzten tage mit der registrierung des spiels "machines at war 1.0 for ppc" gekämpft.. nach dem ganzen stress durfte ich feststellen, dass das spiel grafisch super ist (wie c&c nur halt in der handfläche *g*), aber leider unspielbar. grund:
    das spiel ist ebenfalls für eine auflösung von 640x480 konzipiert.. es gibt also unten einen schwarzen balken. das wäre ja an sich kein problem, nur denkt das spiel leider, dass es den ganzen bildschirm füllt! der effekt ist, dass man quasi einen cm unter dem punkt, den man eigentlich treffen will, tippen muss. nervt. nervt extrem. und wird gerade bei einem strategiespiel zur "tödlichen" unmöglichkeit..
    tja.. schade... wäre auch zu schön gewesen.

    gruß, bedor
    0
     

  5. Hallo
    hab da mal ein spiel von U Mobile Game getestet.das spiel nennt sich dragon bird und gibts als shareware zum testen. läuft absolut gut bei mir. obwohl es nur auf qvga und vga gibt läuft es zum teil auch auf dem ganzen screen beim
    touch hd.
    2
     

  6. Lord Gast
    Super Spiele. Leider nicht fullscreen, aber bestens spielbar...
    - Skinz Sudoku (bestes sudoku. freeware)
    - Pocket Uno (UNO. freeware)
    - Mobirate BowlingMaster (bestes bowling. shareware)
    - Simbsoft Volleyball (mein lieblingsspiel. shareware)
    - ScummVM (Alte Lucasarts adventures. Einfach Genial)


    Super Spiele in Fullscreen:
    - Transport Tycoon Deluxe (genial. wie früher auf dem pc. sensationelle darstellung)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Super Spiele in Fullscreen:
    - Transport Tycoon Deluxe (genial. wie früher auf dem pc. sensationelle darstellung)
    wo gibts das transport tycoon??
    0
     

  8. Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    wo gibts das transport tycoon??
    http://www.mobile2day.de/news/news_d...html?nid=11368
    bzw. http://www.esoftinteractive.com/openttd.html
    Du brauchst dann aber die originale PC-Version.
    0
     

  9. Guck mal da

    MfG Moritz

    EDIT://___________

    War einer schneller
    0
     

  10. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hey!
    ich habe die letzten tage mit der registrierung des spiels "machines at war 1.0 for ppc" gekämpft.. nach dem ganzen stress durfte ich feststellen, dass das spiel grafisch super ist (wie c&c nur halt in der handfläche *g*), aber leider unspielbar. grund:
    das spiel ist ebenfalls für eine auflösung von 640x480 konzipiert.. es gibt also unten einen schwarzen balken. das wäre ja an sich kein problem, nur denkt das spiel leider, dass es den ganzen bildschirm füllt! der effekt ist, dass man quasi einen cm unter dem punkt, den man eigentlich treffen will, tippen muss. nervt. nervt extrem. und wird gerade bei einem strategiespiel zur "tödlichen" unmöglichkeit..
    tja.. schade... wäre auch zu schön gewesen.

    gruß, bedor
    Hallöle Bedor,
    hast du, bevor du das Spiel gestartet hast, mit WVGAFix den Bildschirm angepasst??? Falls nich, probier es mal aus, hatte schon bei einigen Progs Erfolg! Dann dürfte das Spiel nicht mehr von einer WVGA Auflösung "ausgehen".
    Grüße
    0
     

  11. hey snoK!
    dankie für den tipp! leider hab ichs schon probiert und nach dem wvgafix gar keinen (!) sichtbaren unterschied bemerkt! fand ich selbst merkwürdig.. vielleicht könnte das ja mal jemand gegen-checken... pm

    gruß, bedor
    0
     

  12. hey leute...
    seit tagen spiele ich das wunderbare und wunderschöne strategiespiel namens: "Ionside Argentum" in der version 1.2 (glaube ich). sieht super aus, steuerung ist eins a und spaß macht es auch..
    kanns nur empfehlen!
    leider ists wieder mal ein 480x640 spiel.. also ein weißer balken unten.. das stört aber nur bedingt...

    gruß, bedor
    0
     

  13. Mit der Aussage, es gäbe keine Spiele für den HD wäre ich ohne Witz extremst vorsichtig

    Nein im ernst, ja für iPhone gibts viel (was ja immer die Stärke von Apfel war...lach) aber schau dich doch um: Alleine was es hier im Forum gibt, wird dich locker ein paar Monate beschäftigen (Ich mache auch demnächst noch ein dediziertes GameUpdate)

    LG
    0
     

  14. @Moritz ,wie hast Du das mit Google gemacht?

    Sehr gut läuft zB Quartz 2 Deluxe

    Ein super Spiel ähnlich Tetris.
    Man muss sich ein bichen in das Spiel einarbeiten ,aber dann kommt der Suchtfaktor.
    Man kann es mit mehreren spielen ,sogar über Bluetooth und Wireless.

    Es gibt eine WVGA Version!!
    http://www.elementsgames.com/quartz2dx/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -.jpg   -gfm.gif  
    0
     

  15. Age of Empires I (genau wie damals auf dem PC) läuft und ist per stylus steuerbar, allerdings auch der weiße balken wgn der auflösung
    0
     

  16. ja für das iphone kommt jeden tag ein neues spiel raus und neue anwendung.
    ich hab mal im internet bisschen rumgeguckt und da hab ich gelesen das in der nächsten zeit microsoft so ein ähnliches "STORE" wie beim iphone machen will mit programm , spielen ,...etc.
    und dieses jahr soll ja auch windows mobile 7 kommen so ähnlich aufgebaut wie das iphone



    mfg VeLiCaN
    0
     

  17. Habe heute zufällig 3 wunderbare WVGA Spiele entdeckt:

    - Virtual Pool v1.78 - Tolle Grafik und tolles Spiel
    - 8 in 1 Arcade Park v1.5 - Alte Klassiker auf den HD schön spielbar
    - Chessgenius - Gutes Schachspiel, funktioniert auch in Landscape Modus
    0
     

  18. @ touchy: Also vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe da auf der seite nur "comming soon" und keine Wvga Version.... Oder hast du das woanders geladen?
    0
     

  19. Hier stehen die Auflösungen und die passende läuft :

    http://www.clickgamer.com/download.htm?pvid=23177
    2
     

  20. Kein Spass - ich habe einen Flugsimulator gefunden! Freeware, zu steuern über den Bewegungssensor. Eine unheimliche Fülle an Flugzeugen und Hubschraubern; bei mir war die Reaktion auf die Bewegungen etwas langsam und das Interface für die Einstellungen (Flugzeugtyp, Sicht aus dem Cockpit oder ausserhalb des Flugzeuges etc.) vom Bildschirm etwas abgeschnitten, aber lustig ist es allemal. Einfach mal ausprobieren.

    Tipp: Zum Beschleunigen auf der Startbahn den Throttle-Regler ganz rechts am Bildschirmrand hochziehen (mit Stylus oder Finger), zurücklehnen und Startknüppel hochziehen - enjoy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -flight.jpg  
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 13:19
  2. spiele
    Von paul im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 22:01
  3. Spiele
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 07:47
  4. spiele
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 08:05
  5. Spiele Für HTC WM 6
    Von SEDAT im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 02:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spiele

gta 3

Sensor spiele

sensor spiel

g sensor spiele

g sensor games windows mobileg-sensor gamessensor gameswindows mobile spiele g-sensorspiel sensorg sensor spiele windows mobileG-Sensor Spiele kostenlos windows mobile games rapidshareg-sensor spieleg-sensor games windows mobiletouch spiele pcwindows mobile g sensor gamesSpiele mit g-Sensorgta verarschetouchscreen spiele pcg sensor spiele kostenlos

Stichworte