Grafisch schöne Spiele / G-Sensor Spiele
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123
  1. Ich suche noch ein paar GRAFISCH schöne Spiele, besonders auch welche die den G-Sensor nutzen.
    0
     

  2. 0
     


  3. Hallo M@tze,

    ja die kenne ich und die Threads habe ich auch schon gesehen. Aber da ich ja vorhin einen Beitrag mit mehreren Fragen verfasst habe den du dann geschlossen hast, habe ich halt für jede Frage wie gewünscht einen neuen Thread aufgemacht....

    Gruß
    0
     

  4. Hallo,

    während für das iPhone täglich neue Programme und Spiele erscheinen,
    passiert auf dem Windows Mobile Sektor fast nichts.

    Außer ein paar schnick schnack Spiele gibt es nichts mit G - Sensor Unterstützung.

    Wie es halt so üblich ist verschläft der Windows Sektor die Geschichte.

    Ich habe mir bei Gameloft ein zwei Spiele für den HD gekauft,
    die haben allerdings nicht mal ein viertel des Displays gefüllt.

    Das Theme Spiele kannst du erstmal auf Eis legen.

    MfG

    starbase64
    2
     

  5. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    während für das iPhone täglich neue Programme und Spiele erscheinen,
    passiert auf dem Windows Mobile Sektor fast nichts.

    Außer ein paar schnick schnack Spiele gibt es nichts mit G - Sensor Unterstützung.

    Wie es halt so üblich ist verschläft der Windows Sektor die Geschichte.

    Ich habe mir bei Gameloft ein zwei Spiele für den HD gekauft,
    die haben allerdings nicht mal ein viertel des Displays gefüllt.

    Das Theme Spiele kannst du erstmal auf Eis legen.

    MfG

    starbase64

    Hab ich mir fast gedacht.. gibts denn so emulatoren für die Iphone Spiele? - Das Rennspiel aus der Werbung sieht nämlich z.b. sehr ansprechend aus..

    Ich denke, das liegt aber auch an der vielfalt der Windows Mobile versionen, verschiedenen Handys, Displaygrößen etc. dass es da nichts vernünftiges gibt.. bei Aplle hat man ja das Iphone und dann wars das auch schon an Auswahl..

    Danke für die Antwort, trotz knappen Thread.

    Thomas
    0
     

  6. Nix für ungut,aber ein Emu für I Phone Spiele wäre illegal und dafür gäbe es hier kein Support.

    Cocky
    0
     

  7. Zitat Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Nix für ungut,aber ein Emu für I Phone Spiele wäre illegal und dafür gäbe es hier kein Support.

    Cocky
    Achso, habe ich jetzt nicht dran gedacht. Dann fällt das wohl flach..

    Falls wer ein Spiel findet das er empfehlen kann, nur her damit!
    0
     

  8. Also, für den G-Sensor hab ich noch keine gescheiten Spiele gefunden, aber wirklich gut laufen Spiele von Astraware...

    Bei mir laufen die spiele:

    Bejeweled 2 (Sehr zu empfehlen...)
    Sudoku
    Tradewinds 2 (auch sehr interessant, allerdings nur in englisch verfügbar)

    außerdem laufen folgende Spiele, wenn auch sehr Pixelig:

    Zuma
    Alchemymy
    Mummy Maze

    Ich werde auch noch weitere Spiele testen, aber diese habe ich gerade installiert

    Mfg Gididi
    1
     

  9. Was ist Bejeweled 2 für ein spiel??
    0
     

  10. Es ist ein Spiel, bei dem man versuchen muss, durch Austauschen zweier benachbarter Steine, versucht 3, 4 oder sogar 5 gleiche Steine in einer Reihe zu bekommen, die sich dann auflösen und neue Steine von oben nachrücken...

    Hat auf jeden fall Sucht Potential

    http://www.astraware.com/ppc/puzzle/...=0079-000-0167

    Mfg Gididi
    Geändert von Gididi (28.12.2008 um 22:41 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    Was ist Bejeweled 2 für ein spiel??
    ich glaub sowas wie bubblebreaker
    0
     

  12. Hey! also die java-version vom neuen Prince of Persia von Gameloft läuft auf meinem hd auch super! unten hat man ein virtuelles d-pad über das man das spiel steuern kann.. ich machs aber einfach über den touchscreen.. ist echt ein schönes spiel für zwischendurch!
    by the way: ich hab die version, die eigentlich fürs sony xperia x1 bestimmt war. wegen der auflösung.

    gruß, bedor
    0
     

  13. Ich hab mal auf doof BrainSchool ausprobiert! Es funktioniert auch wunderbar auf meinem Touch HD
    0
     

  14. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    Hey! also die java-version vom neuen Prince of Persia von Gameloft läuft auf meinem hd auch super! unten hat man ein virtuelles d-pad über das man das spiel steuern kann.. ich machs aber einfach über den touchscreen.. ist echt ein schönes spiel für zwischendurch!
    by the way: ich hab die version, die eigentlich fürs sony xperia x1 bestimmt war. wegen der auflösung.

    gruß, bedor
    ich spiele das Spiel auch über den Touchscreen. finds nur sehr schwer. hast du vielleicht nen paar tipps?
    0
     

  15. hey.. woran haperts denn?
    gruß, bedor
    0
     

  16. hi,

    es hapert daran, das ich das Spiel mit dem Stylus spiele. mit dem Steuerkreuz kann man das vergessen. Außerdem weiß ich nicht wo ich da lang muss.

    Grüße Lars
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  17. äh... also meine version hat ein virtuelles dpad.. deine auch? ich steuer das spiel hauptsächlich über das dpad, auch wenn ich gestehen muss, dass die steuerung damit echt schwammig und grob ist. an stellen, an denen ich einen vorwärtssprung brauche, benutze ich den stylus und klicke einfach einmal in die richtung in die der prinz springen soll.. soweit klappt eigentlich alles irgendwie.. und mir macht das spiel zu viel spaß, als dass ich es wegen der steuerung liegen lassen würde...

    was deine andere frage angeht: wo bist du denn genau? dann kann ich dir vielleicht sagen, wie du weiter kommst.. zur not: alle schalter gedrückt? alle gegner gekillt? alle wege ausprobiert?

    gruß, bedor
    0
     

  18. meine Version hat keinen Dpad. muss alles mit dem Stylus steuern.
    vielleicht liegt es daran, das ich so schlecht steuern kann und deswegen nicht wirklich weit kommen.

    Weisst du, ob man sich nen Virtuelles Dpad nachinstallieren kann? oder war das schon fest im Spiel integriert?
    0
     

  19. das war schon im spiel mit drinn... ich hab wie gesagt die xperia-version des games runtergeladen... wüsste jetzt nicht, ob ich noch irgendwo ein häkchen gesetzt habe, dass ich ein dpad wolllte oder so.... hm...
    0
     

  20. Zitat Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Nix für ungut,aber ein Emu für I Phone Spiele wäre illegal und dafür gäbe es hier kein Support.

    Cocky
    Wie kommst Du denn da drauf??
    Eine Emu selbst ist sicher nicht illegal! Die Spiele ausserhalb der AppStores klauen schon eher!
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 13:19
  2. spiele
    Von paul im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 22:01
  3. Spiele
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 07:47
  4. spiele
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 08:05
  5. Spiele Für HTC WM 6
    Von SEDAT im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 02:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spiele

gta 3

Sensor spiele

sensor spiel

g sensor spiele

g sensor games windows mobileg-sensor gamessensor gameswindows mobile spiele g-sensorspiel sensorg sensor spiele windows mobileG-Sensor Spiele kostenlos windows mobile games rapidshareg-sensor spieleg-sensor games windows mobiletouch spiele pcwindows mobile g sensor gamesSpiele mit g-Sensorgta verarschetouchscreen spiele pcg sensor spiele kostenlos

Stichworte