Sync von Outlook nicht vollständig
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 15.11.2009, 12:09
    #1
    Hallo!

    ich hab Win7 (davor vista) neu installiert.

    Outlook drauf.

    Mit MoBackup das Backup zurückkopiert.

    MobileDeviceCenter installiert.


    In Outlook sind alle Kontakte drin, jedoch wurden im Touch HD einige gelöscht, die auch nach erfolgreichem Sync nichtmehr ins Handy kommen (aber in Outlook vorhanden!)

    Entsprechend fehlen auch ein paar (aber nicht alle) konteke in der "schnellwahlübersicht" bei "kontakte".

    Weiss jemand, was da los ist und wie ich wieder alle Outlook-Kontakte ins Handy bekomme?


    Gruß Brombeer
    0
     

  2. 18.11.2009, 21:47
    #2
    Hallo,

    hast du schon mal bei dem Gerätecenter unter Einstellungen geschaut, ob das Handy aktualisiert wird nach dem Sync. oder Outlook?! Habe da mal eine Einstellung gefunden, da konnte ich auswählen, dass entweder die Dateien auf dem Handy aktualisiert werden oder die Dateien von Outlook.

    MfG
    Jason
    0
     

  3. 19.11.2009, 19:46
    #3
    hallo! ich finde so eine einstellung leider nicht. siehe hier:





    wenn ich nun alle kontakte im handy lösche, dann wird alles im PC plattgemacht? n versuch wärs wert, hab ja das MoBackup von Outlook...
    0
     

  4. 19.11.2009, 21:38
    #4
    bin ratlos. im handy alles gelöscht."last sync successfull". danach stand kurz für ne sekunde "20 unsolved problems", aber von denen keine spur.
    keine kontake da.
    kein sync conflict.
    bin auf die Idee gekommen, im (application) eventlog mal nachzuschauen. siehe da..

    RapidMgr
    Windows Mobile-based device failed to connect due to communication (0x80072745) failure (see data for failure code).

    sagt das jemand was?
    wenn nicht, wo könnte ich hilfe bekommen ,irgendein spezielles microsoft-borad wo sich alle ms-zertifizierten profis herumtreiben?
    0
     

  5. 19.11.2009, 21:41
    #5
    Genau, das auf dem letzten Bild ist die Einstellung, die ich gemeint habe:

    replace items on device = sachen auf dem handy ersetzen
    replace items on desktop = sachen auf dem PC ersetzen!

    Ich habe das leider aber falsch im gedächtnis gehabt, dies ist nur die Ersetz funktion, aber kannst ja mal trotzdem Probieren, obs funktioniert!

    MfG
    Jason
    0
     

  6. 19.11.2009, 21:47
    #6
    hm es gitb ein paar threads im technet dazu.. btw, kann man das Touch HD auf WM 6.5 updaten?? da solls besser sein
    0
     

  7. 19.11.2009, 21:53
    #7
    nach Löschen der sync-partnerschaft und erneutem anlegen klappts. auch ein zweites mal.. hoffentlich für immer..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Selbst erstelltes Programm vollständig von WM6.1 entfernen???
    Von rowinghunter im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 23:06
  2. Sync mit Outlook funktioniert auf einmal nicht mehr
    Von Rochen im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 13:06
  3. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 06:33
  4. Kategorien nicht sync bei Outlook 2007
    Von dani65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 11:40
  5. Sync-Problem Outlook/iPaq von iCal-Dateiimport
    Von fire66 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

0x80072745

communication (0x80072745)

windows 7 synchronisierungsfehler 0x80072745windows mobile device center outlook 80072745synchronisierungsfehler 800727failed to connect due to communication (0x80072745)Windows Mobile-based device failed to connect due to communication (0x80072745) failure (see data for failure code).communication 0x800727450x80072745 mobilewindows mobile 6.5 0x80072745communication (0x80072745)-error

Stichworte