Netzwählen unterbinden...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo ich habe das HD seit einigen Wochen..hab es mir ohne Vertrag geholt, also ungebranded,vertraglich an VF gebunden...mit meinen andern Handys, die immer gebrandet waren hatte ich dieses Problem nicht, deswegen jetzt diese einfache Frage... *g*

    Wie kann ich das ständige Netzwählen unterbinden...also wenn ich keinen Empfang hab..hab schon auf manuelle einstellung umgestellt um es halt selber von hand einzustellen...ist das vllt genau die falsche Einstellung? wenn ich automatische netzwahl mach, switchet er mir dann immer zwischen O2, D1 und co. hin und her..?!will einfach nur im VF netz bleiben, wenn kein Empfang dann halt nicht aber dieses ständige verbinden nervt..!

    Geht das denn überhaupt wenn ich als VF Kunde im Telekom netz meinetwegen telefonieren oder surfen will..? Sollte doch eigentlich garnicht funzen oder?
    0
     

  2. 30.10.2009, 17:25
    #2
    Stell doch einfach manuelle Netzwahl ein dann bucht er sich immer ins VF Netz ein und nur in dieses!!

    Aber normalerweise, wenn du VF kunde bist ob Prepaid oder Vertrag dürfte es für dich nicht möglich sein dich in andere Netze einzubuchen..........!

    MFG
    Geändert von P@rick (30.10.2009 um 17:36 Uhr)
    0
     

  3. Naja habs ehrlichgesagt noch nicht probiert mich spaßeshalber mal bei einem andern netz einzuwählen..aber das diese Abfrage immer kommt nervt mich..ich dachte ja wenn ich manuell sage ich will Vodafone dann fragt er nichtmehr nach..vllt sollte ich doch mal automatisch versuchen dass es sich dann nur mit dem Netz von der SimKarte verbindet?! klingt aber auch unlogisch..
    0
     

  4. 31.10.2009, 14:47
    #4
    Ja das ist der Nachteil wenn du auf Manuell gestellt hast das er dich jedesmal Fragt ob er sich in ein anderes Netz einwählen soll.......

    Stell es wieder auf Automatische Netzwahl! Wie gesagt er wird sich nirgendwo anders einbuchen.

    Es sei denn du wohnst sehr nah an der Grenze zu einem Nachbarland, dann kann es sein, das er sich dort einbucht und du die Roaming kosten tragen musst....

    Mal ne frage. ist nicht bös gemeint!!!!!! Ist das dein erstes Mobiltelefon???
    Standart einstellung bei "Normalen" Handys ist: Automatische Netzwahl!


    MFG
    0
     

  5. *g* Ne is natürlich nicht mein erstes Handy, nur mein erstes ohne Branding...deswegen hatte ich dieses Problem noch nicht...und als ich da die Einstellungen durchgegangen bin dachte ich mir ich sag dem handy manuell dass es VOdafone wählen soll und nu fragt er immer nach..ich werds wieder auf automatisch auswählen stellen und dann ist gut

    Danke für eure hilfe..
    0
     

  6. 31.10.2009, 18:24
    #6
    Wie gesagt stells auf Automatisch und du wirst sicherlich keine Probleme haben!!

    Bitteschön. Und dir noch viel spaß hier im Forum
    0
     

  7. 11.11.2009, 20:03
    #7
    Jaja, das Touch HD hat schon so seine "Features".

    Eine ähnliches "Problem" hab ich jetzt gelöst:

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...d-mit-bob.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. APNdroid - Datenverkehr unterbinden
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 19:10
  2. Verbindungseintrag unterbinden
    Von Kritiker im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:59
  3. Datenverbindungen unterbinden
    Von DoktorMabuse im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 20:07
  4. Datenverbindung via GPRS/Edge usw. unterbinden.
    Von fritzbucher im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:50
  5. Mail-Synchronisation unterbinden
    Von guufy im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z manuelle netzwahl

desire z manuele netzwahl

Samsung galaxy S3 Netzwählen

Stichworte