Datenverbindung via GPRS/Edge usw. unterbinden. Datenverbindung via GPRS/Edge usw. unterbinden.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich möchte bei meinem XPeria die Datenverbindung via UMTS/GPRS/EDGE usw. außer WLan unterbinden.
    Da das Programm NoData auf meinem Xperia anscheinend nicht funktioniert und mir da wohl auf keiner weiterhelfen kann, frage ich mich nun ob es nicht auch so möglich ist dieses zu unterbinden?



    Mein NoData Problem:

    Ich habe es auf mein Xperia installiert was auch problemlos funktionierte.
    Doch wenn ich es starte bekomme ich eine Fehlermeldung und das Programm startet nicht.

    Unerwarteter Fehler in NoData.exe.
    Klicken Sie auf „Beenden“ und starten Sie das Programm neu.
    Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie, indem Sie auf „Details“ klicken.

    Wenn ich auf Details klicke bekomme ich folgendes:

    NoData.exe
    NullReferenceException

    bei NoData.Ӓ.ӧ()
    bei NoData.Ӓ.Ӧ()
    bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad()
    bei System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify()
    bei System.Windows.Forms.Control.set_Visible()
    bei System.Windows.Forms.Application.Run()
    bei NoData.Ӓ.Ӡ()
    Geändert von fritzbucher (18.12.2008 um 11:34 Uhr) Grund: Erweiterung
    0
     

  2. Auf meinem Xperia funktioniert Nodata einwandfrei. Installiere sonst die Applikation nochmals neu

    Greez
    0
     

  3. Ich habe die Anwendung mehrfach auch in anderen Versionen neu installiert.
    Dann habe ich aufgrund eines Tip´s aus einem anderen Forum das Compact Frameworks 3.5 installiert, auch ohne Erfolg.
    Irgendwo hatte dann jemand nur die NoData.exe als Download angeboten die ich probieren sollte.
    Mit dieser Exe funktionierte es zwar auch nicht, aber ich bekam eine andere Fehlermeldung und das Programm startete soweit, schloss sich aber nach bestätigung der Fehlermeldung wieder.

    Ich habe dann das Datenkonto umgestellt von EPlus auf Vodafone damit das Handy keine Datenverbindung aufbauen kann.
    Nochmal NoData probiert und es geht.
    Wieder zurück auf EPlus und Nodata geht immer noch.
    Geändert von fritzbucher (19.12.2008 um 12:01 Uhr) Grund: Änderung
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Habe bei mir NoData installiert. Funktioniert...
    Habe alle Einträge auf: DISABLED gestellt.

    Am nächsten Tag schaute ich noch mal nach und siehe da:

    Alle einträge waren auf ENABLED.
    Geändert von yjeanrenaud (22.03.2009 um 18:44 Uhr) Grund: netiquette!
    0
     

  5. Also das Programm funktioniert einwandfrei.
    Das könnte an deinem ROM liegen. Mein HTC-Original-ROM tut dies auch, wenn z.b. die SIM-Karte wechselt. Welches ROM und welche Version hast du denn? am besten, du stellst das Problem in den deinem Geräte entsprechenden Unterforum neu.
    0
     

  6. Zum Thema zurück. noData sollte problemlos funktioniern, auch auf dem X1. versucht mal die angehängte Version.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PCMCIA Karte mit EDGE GPRS und W_LAN
    Von Ordoron im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 13:52
  2. Problem mit EDGE/GPRS auf 8310 (sunrise pronto)
    Von boy82 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 09:47
  3. EDGE/GPRS übertragung beim S200
    Von TrippleT im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:32
  4. GPRS vs. EDGE
    Von eagle im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 21:31
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

edge daten xperia

gprs datenverbindung

gprs unterbinden

gprs xperia

edge xperia x1

xperia play gprs no data

was ist edge auf xperia

nodata x1 download

xperia edge

was sind EDGEdaten

windows mobile 6.1 datenverbindung unterbinden

xperia x1 auf edge stellenxperia x1 datenverbindung unterbindenxperia datenverbindung unterbindenwas sind edge daten xperiagprs uunerbindenno data x1 downloadhttp:lumia datenvebindung unterbindenedge beim xperiamodaco nodata xperia x1 downloadedge-datenverbindung xperiaxperia s edge problemwie unterbindf ich gprsnodata xperia x1 downloadVerbunden mit EDGE xperia

Stichworte