Datenverbindungen unterbinden Datenverbindungen unterbinden
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Touch 3G und würde gerne wissen, wie man am besten unterbindet, dass das Gerät Daten via Umts runterläd. Ich habe nämlich keinen Datentarif und zu hoher Traffic würde meinen Geldbeutel vermutlich stark schmälern.
    0
     

  2. hallo,
    dieses thema wurde schon oft angetönt, bitte benutze jeweils die Suchfunktion: http://www.pocketpc.ch/index.php?are...d=108&catid=13
    0
     

  3. danke für die hilfe!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Also, ich habe mir grad NODATA runtergeladen und auf 3G kopiert.
    Nach der Installation kam eine Meldung das die Software nicht für das Gerät funktioniert.
    Musste das Gerät RESETTEN, damit ich es wieder benutzen konnte. EINGEFROHREN !!!

    Meine Meinung: Finger weg.

    Denn, man kann doch die Datenverbindung ganz einfach über den ConnMan. ausschalten.
    Wozu denn da noch ein ExtraTool?
    0
     

  5. NoData funktioniert perfekt auf dem 3G. Beschreib mal deine Fehlermeldung, evt. ist es ein anderes Problem.
    Über den ComManager geht das schon, aber die Verbindung baut sich automatisch wieder auf wenn das Telefon irgendwelche Daten aus dem Netz will (z.B. Wetter) und das lässt sich mit den Bordmitteln nicht ausschalten.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    NoData funktioniert perfekt auf dem 3G. Beschreib mal deine Fehlermeldung, evt. ist es ein anderes Problem.
    Über den ComManager geht das schon, aber die Verbindung baut sich automatisch wieder auf wenn das Telefon irgendwelche Daten aus dem Netz will (z.B. Wetter) und das lässt sich mit den Bordmitteln nicht ausschalten.
    Bei mir kommt beim Start die Meldung:
    Unerwarteter Fehler in NoData.exe.
    Klicken Sie auf "Beenden", und starten
    Sie das Programm neu. Weitere
    Informationen zu diesem Fehler erhalten
    Sie, indem Sie auf "Detail" klicken.
    0
     

  7. Gast55 Gast
    Ich versuche auch NoData auf meinen Touch3G zu installieren. Kommt auch diese Fehlermeldung.
    Habe die 4 Links verglichen:

    Haben alle unterschiedliche Grössen....

    23.008 Bytes
    25.834 Bytes
    73.728 Bytes
    25.102 Bytes

    Welche muss ich nehmen ?
    0
     

  8. Versuchs mal mit dem, das hat bei mir jedenfalls funktioniert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  9. Gast55 Gast
    Hab den versucht, das gleiche... Fehlermeldung.

    Was kann das blos sein???????
    0
     

  10. Komisch.
    braucht das Ding evt. .net framework? siehe hier: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...framework.html

    Oder ist da etwas schon im argen (von einem Programm oder einer Einstellung)
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    0
     

  12. Gast55 Gast
    Hallo Boriz...

    Wollte Framework installieren, aber das geht nur über ActiveSync.
    Bei mir geht immer der Bildschirm aus und trennt die Verbindung. (alle 10 sec.)
    Muss jedesmal neu starten, damit die Verbindung zu AS wieder besteht.

    Habe aber die Zeit auf 3Min. gestellt. Trotzdem... Merkwürdig.

    Kann man das irgendwo noch beeinflussen?

    PS: Habe mal unter Verbindungs-Infos nachgeschaut, ob er schon mal Daten runtergeladen hatte. Da steht nur 30sec. und 59sec. Verbindung. Das wird wohl SMS und Telefonie gewesen sein. Bin aber trotzdem über WLan (zu Hause) bei YouTube gewesen. So ca. 20Min.
    Dann müsste es doch reichen, wenn die Datenverbindung immer AUS ist, oder?
    Oder kann es passieren, wenn ich Outdoor bin, das er sich Daten irgendwo holt und ich teures Geld für Verbindung zahlen muss?

    Letzte Frage: Braucht man unbedingt Framework für NoData?
    0
     

  13. Gast55 Gast
    Zitat Zitat von Gast55 Beitrag anzeigen
    Hallo Boriz...

    Wollte Framework installieren, aber das geht nur über ActiveSync.
    Bei mir geht immer der Bildschirm aus und trennt die Verbindung. (alle 10 sec.)
    Muss jedesmal neu starten, damit die Verbindung zu AS wieder besteht.

    Habe aber die Zeit auf 3Min. gestellt. Trotzdem... Merkwürdig.

    Kann man das irgendwo noch beeinflussen?

    PS: Habe mal unter Verbindungs-Infos nachgeschaut, ob er schon mal Daten runtergeladen hatte. Da steht nur 30sec. und 59sec. Verbindung. Das wird wohl SMS und Telefonie gewesen sein. Bin aber trotzdem über WLan (zu Hause) bei YouTube gewesen. So ca. 20Min.
    Dann müsste es doch reichen, wenn die Datenverbindung immer AUS ist, oder?
    Oder kann es passieren, wenn ich Outdoor bin, das er sich Daten irgendwo holt und ich teures Geld für Verbindung zahlen muss?

    Letzte Frage: Braucht man unbedingt Framework für NoData?
    Habe es endlich hinbekommen....
    Hatte eine Simkarte von T-Mobile drinn gehabt. Habe Sie durch eine Prepaid-Karte von E-Plus ersetzt. Und siehe da? NoData funktioniert!!! Also liegt es am Programm selbst... und nicht am HTC oder WM6.1 --- NoData ist unsauber programmiert mit etl. Fehlern ---
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von DoktorMabuse Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Touch 3G und würde gerne wissen, wie man am besten unterbindet, dass das Gerät Daten via Umts runterläd. Ich habe nämlich keinen Datentarif und zu hoher Traffic würde meinen Geldbeutel vermutlich stark schmälern.
    Mal so ganz unqualifiziert nachgefragt: Warum kaufst Du Dir ein 3G, wenn Du nicht vorhast mit dem Teil online zu gehen? Ist schon klar, dass Du Dir damit ca. 80% aller Argumente beraubst, die für das Gerät sprechen, oder?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hast Recht, deine Frage ist Unqualifiziert !!! Erst Hirn einschalten, dann antworten.
    Erstmal danke für den guten Tipp. Habe jetzt mal mein Gehirn eingeschaltet, finde trotzdem, dass das 3G ohne Datentarif so ziemlich zur Spassbremse wird. Wenn ich Emails, den Browser, den Wetterscreen und andere Dinge wie z.B. Google Maps nicht nutzen dürfte, käme ich mir ein bisschen vor wie in ein trockener Alkoholiker im Schnapsladen.
    Und übrigens: Man schreibt "unqualifiziert" klein.

    Übrigens: Man schreibt "unqualifiziert" klein
    0
     

  16. Erstens:
    Bitte lasst dieses Theater, ich hatte 3 Jahre lang einen PPC ohne Internet (weils damals noch nicht mal Edge gab) und ich konnte trotzdem viel mehr damit machen als die Kollegen mit Telefon und Palm. Und das alles in einem Gerät.
    Das Internet brauch ich auch jetzt selten.

    Zweitens:
    Mir ist vor dass NoData das .net Framework braucht, das gibt es aber auch als CAB File (siehe Anhang)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindungen HTC Diamond
    Von alkoholix im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 13:40
  2. Datenverbindung via GPRS/Edge usw. unterbinden.
    Von fritzbucher im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 18:50
  3. Opera Mobile - Automatisches öffnen der Tastatur unterbinden?
    Von Steili im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:30
  4. Mail-Synchronisation unterbinden
    Von guufy im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 15:04
  5. Einstellungen Datenverbindungen Ur-SPV
    Von Titeuf im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g datenverbindung ausschalten

htc touch 3g datenverbindung

windows mobile datenverbindung verhindern

htc touch 3g datenverbindung abschalten

htc touch 3g datenverbindung deaktivieren

windows mobile datenverbindungen unterbinden

htc automatische datenverbindung verhindern

datenverbindung verhindern windows mobile 6HTC touch 3G Datenverbindungen unterbindenhtc desire z datenverkehr unterbindenwie unterbinde ich eine datenverbindungdatenverbindung htc unterbindenWindows Mobile 6.1 Datenverbindung deaktivieren3G daten traffic wm6.1win mobile 6.1 Datenverkehr unterbindenfacebook 3g daten verbietenhtc touch 3g datenverbindungenwindows mobile 6.1 datenverkehr deaktivierenwindows ppc 2003 automatische verbindung unterdrückendatenverbindung verhindern htc touch 3ghtc touch3g datenverbindung anwm6 datenverbindung verbietenwindows mobile 6.1 datenverbindungendatenverbindung activesync windows mobile 6.1daten verhindern 3g

Stichworte