HD wird am USB nicht erkannt ??? HD wird am USB nicht erkannt ???
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hilfe,

    mein HD wird wenn ich USB anstecke nicht erkannt ... was bisher immer prima geklappt hatte ...

    treiber können nicht installiert werden.. unter geräte und drucker .. wird das gerät fehlerhaft angezeigt

    was kann ich tun ??
    0
     

  2. - mach einen Softreset
    - wie versuchst du die Verbindung herzustellen? via Activesync, als Festplatte oder als Modem?
    - hast du vista oder xp?
    - wenn du einen anderen Pc in der Nähe hast, probier mal ob bei dem dieselben Probleme auftreten.
    - wenn du das gerät schon mehrmals an diesen Pc angeschlossen hast, wieso will der dann wieder Treiber installieren?
    0
     

  3. Zitat Zitat von _Rock_ Beitrag anzeigen
    - mach einen Softreset
    - wie versuchst du die Verbindung herzustellen? via Activesync, als Festplatte oder als Modem?
    - hast du vista oder xp?
    - wenn du einen anderen Pc in der Nähe hast, probier mal ob bei dem dieselben Probleme auftreten.
    - wenn du das gerät schon mehrmals an diesen Pc angeschlossen hast, wieso will der dann wieder Treiber installieren?

    ja

    hab win 7
    lief bisher problemlos
    nein hab keinen anderen PC
    hab keine ahnung, wieso der plötzlich das gerät nicht mehr erkennt
    0
     

  4. Schalte mal unter System / USB Optionen vom Handy, ob die schnelle ActiveSync eingeschaltet ist. Wenn ja Deaktiviere Sie.
    Anschließend mit dem Rechner verbinden. Sobald der Computer die Treiber installiert hast, kannst Du die Einstellung wieder Rückgangig machen.

    Gruß Alkor
    Hab leider grad mein Handy nicht hier, sonst könnte ich Dir die genaue Bezeichnung nennen
    0
     

  5. Hallo Alkor,

    ich hab mit der schnellen und ohne die schnelle verbindung kein möglichkeit zu verbinden.

    der sagt mir schon beim einstecken des USB steckers .. gerät nicht erkannt !

    0
     

  6. Probier mal den Treiber im Gerätemanager zu deinstallieren und anschließend
    Windows Mobile Device Center neu zu installieren, wenn das nicht hilft, Treiber
    ohne Treibersignatur neu installieren.
    Hierzu den Rechner neu starten und beim Hochfahren vor Erscheinen des Fortschrittsbalkens mehrfach die Taste [F8] drücken. Es erscheint das Startmenü von Windows 7. Mit dem Startparameter “Treibersignatur deaktivieren” startet Windows 7 in einem speziellen Modus ohne Treiberprüfung.
    (Einfach nochmal Dein Handy anschließen über USB)
    0
     

  7. Hallo Alkor,

    jetzt hab ich gemerkt, auch wenn ich andere usb teile anstecke... kommt auch die fehlermeldung, gerät nicht erkannt .... was hab ich denn zerschosen, dass usb net mehr geht
    0
     

  8. Teste bitte mal an der anderen Gehäuse Seite deine Rechner die USB Port, also wenn Du Dein Handy immer vorne an die USB Ports betreibst, teste das Handy an den hinteren USB Anschlüssen.

    Wenn es dort die selben Probleme gibt, würde ich über den Geräte Manager alles was unter "USB-Controller" aufgelistet ist deinstallieren. Anschließend neustarten und ohne USB Geräte. Wenn nun Windows alle Treiber wieder installiert hat, den Rechner wieder Neustarten und dann Testen, ob die USB Geräte wieder funktionieren.

    Klappt das nicht, Datensicherung von deinen Daten machen und dann über Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung einen Zeitpunkt auswählen, wo alles noch klapte

    !!Achtung!!! Dabei kann es sein, das Windows zum Teil Daten löscht, die bis dahin Neuerstellt wurden

    Hilft das auch nicht, gibt es eigentlich nur noch eine Neuinstallation von Windows.

    Sollte nach den ganzen Schritten es immer noch nicht klappen, wird es ein Hardware defekt sein!
    Das ganze basiert auf der Annahme, dass an der Hardware nix geändert wurde. (z.B. Bios Einstellungen, neue Grafikkarte usw.)
    Geändert von Alkor (25.09.2009 um 19:28 Uhr)
    0
     

  9. Flame Gast
    Hi !
    Hatte das Problem auch grad und bin auf das Froum gestossen... Hab dann inden Einstellungen Usb zu Pc Häkchen weg gemacht. Als ich verbunden hab hats wieder ein popup gegeben Gerät wird nicht erkannt... Dann aber hab ich da mal draufgeklickt und dann konnte ich auswählen ob
    nie wieder treiber gesucht werden sollen etc. oder die erste option Treiber automatisch suchen (die war bei mir nicht angewählt) . Anklicken und dann hat der bei mir 12 MB geladen und installiert und alles lief wunderbärchen
    Hoffe das hilft dir auch weiter

    Ciao Flame
    0
     

  10. SO, jetzt erkennt er wieder den HD .... AABER ....

    ich werd noch verrückt mit dem teil

    jetzt kann ich mit einem anderen programm wieder auf die sms'sen zugreifen .. also ist er doch verbunden .... ???

    allerdings startet jetzt das windows mobil gerätezetner nicht mehr ??? habs schon deinstalliert und wieder drauf ... da steht dann auf der grünen obrfläche bei der verbindung . FEHLER .. und sonst nix

    noch jemand einen tipp .. außer zum fenster rausschmeißen
    0
     

  11. hi fans

    nachdem ich heute alle treiber deinstalliert habe ... dann mobil gerätecenter neu aufgespielt hatte, hat er treiber nachgeladen .. und siehe da danach lief's.... nur meine freude war nur kurz ... nun hat er den selben fehler wie bisher ... irgendwas ist mit dem USB net in ordnung ? oder ???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN wird nicht erkannt
    Von cali92 im Forum HTC Shift
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 14:09
  2. HTC Touch HD wird nicht als USB Gerät erkannt
    Von Atrus im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:00
  3. Touch Pro wird via USB vom PC nicht mehr erkannt
    Von peweb im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:20
  4. USB-Gerät wird nicht erkannt // Diamond 2
    Von eddy_G im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 08:34
  5. iPAQ 6340 - USB-Craddle wird von meinem PC nicht erkannt
    Von beatus2003 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 19:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 usb wird nicht erkannt

usb hd über wland wird nicht erkannt

warum wird mein htc touch hd nicht als festplatte erkannt

festplatte wird nicht erkannt usb gerät wird nicht erkannt

pocketpc.ch usb gerät wurde nicht erkannt htc touch diamond 2

wp 6.5 gerät wird von gerätecenter nicht mehr erkannt

htc mozart fehlermeldung gerät nicht erkannt wenns mit dem pc verbunden wird

htc touch diamond wirs an usb nicht erkannt

htc touch diamond festplatte windows7

win 6.5 htc touch diamond usb nicht erkannt mit xp

htc touch hd festplatte nicht erkannt

windows mobile 6.5 usb nicht mehr als festplatte erkannt

usb modem htc touch nicht erkannt windows 7

handy usb treiber windows mobil

Touch Diamond wird nicht als Festplatte erkannt

htc hd festplatte wird nicht erkannt

windows mobile usb wird nicht gefunden

htc touch diamond2 wird nicht erkannt usb

Stichworte