MobileMe auf Touch HD MobileMe auf Touch HD
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    ich hab jetzt auch ein MackBook und hab meinen PC und meinen Mac schön bei MobileMe "verknüpft" - läuft toll. Nur mein HTC-Touch HD-Handy kann ich nicht mit MobielMe synchen. Es gibt ne Software für PCs - das müsste doch auch für PPCs gehen - kann da nicht mal jemand mit reicher Erfahrung was programmieren?
    Ich wär unendlich froh drum...
    Freu mich schon auf den Tag, an dem es "Pling" macht und einer von Euch die Lösung geschaffen hat....
    Liebe Grüße
    HMHoyer
    0
     

  2. Ich glaube MobileMe läuft nicht auf Windows Mobile http://www.apple.com/de/mobileme/features/ (hier hat's keine Version dazu)
    0
     

  3. Um mit dem Mac zu syncen könntest Du auch Plaxo verwenden

    www.plaxo.com

    Gruss MArtin
    0
     

  4. Kann man mit Plaxo auch MobileMe "be-synchen"? Denn das läuft ja bereits...
    0
     

  5. Soweit ich schnell gegoogelt habe ist mobile Me verschlossen, (Apple halt) du könntest also Plaxo statt mobile me einsetzten.

    Gruss MArtin
    0
     

Ähnliche Themen

  1. software vom touch hd auf touch pro?
    Von lightmaker im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 22:18
  2. Wechsel von Touch auf Touch HD, Active Sync ?
    Von zh169 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:34
  3. HTC Touch HD und Apples MobileMe bzw. vergleichbare Dienste
    Von Derivat im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:01
  4. Antivirensoftware auf Touch HD
    Von oferl im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 00:17

Stichworte