Antivirensoftware auf Touch HD Antivirensoftware auf Touch HD
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute.

    Habe meinen Touch HD nun soweit wie er mir gefällt. Diese Ding ist einfach super. Internet, Navi, Hirnjogging und und und ....

    Was aber bei jedem PC Standard sein sollte habe ich bisher noch kaum angetroffen und zwar einen Virenschutz. Ich denke das sollte doch auch zum Standard gehören - oder liege ich hier falsch und bin zu ängstlich?

    Gibt es da etwas empfehlenswertes oder braucht es derzeit noch keine Vorkehrungen in diese Richtung?

    Für jeden Tipp einen Großen Dank.
    Oferl
    0
     

  2. hallo,
    also bisher gibt es, sowit ich weiß, noch nicht wirklich oder sehr wenige schädliche Softwares für mobile Geräte. Es gibt aber schon Schutzsoftware wie z.B. diese oder diese .
    Mfg Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also mein Kaspersky, welches auf meinem Touch HD läuft, meldet mir beim Update 674 Viren-Signaturen. Das ist doch schon eine gnaze Menge und ziegt mir, das ein Scanner sinnvoll ist....

    MfG
    0
     

  4. Das ist auch die Aufgabe eines Virenprogrammes! Das zeigt doch nur dass Kaspersky nicht dumm ist.

    Aber mal eherlich - hat von euch schon jemals Bekanntschaft mit einem WM Virus? Ich bin da noch nicht so überzeugt von. Häufig werden irgendwelche Macken von einem Gerät gleich einem Virus zugeschrieben.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Das mag sicher sein, schlimmer als viele Viren sind oft die User selbst. Aber, man sollte nicht vergessen das im ersten Quartal 2008 sich die Anzahl von Maleware verdoppelt hat. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen im Auto die Airbag's oder das ABS auszubauen nur weil man der Meinung ist, mir passiert das nicht...

    MfG
    0
     

  6. Hallo,

    Zitat Zitat von oferl Beitrag anzeigen
    Diese Ding ist einfach super. Internet, Navi, Hirnjogging und und und ....
    wo gibt es das eigentlich günstig zu kaufen und ist es wie das Spiel auf dem Nintendo DS?

    Gruss
    Habanero
    0
     

  7. Ich hab grade noch das hier gefunden. Hab ich gedacht, passt gut hier rein. Ist auch Freeware.

    MfG Moritz


    EDIT://______________
    Danke navahoo für den Hinweis

    Anscheinend doch keine Freeware!!! Warum ist es dann unter Freeware hier auf der Seite ???
    Geändert von Moritz (06.01.2009 um 00:44 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Ich hab grade noch das hier gefunden. Hab ich gedacht, passt gut hier rein. Ist auch Freeware.
    MfG Moritz
    das ist leider keine freeware, das prog benötigt eine aktivierung!

    aber schaust du hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-software.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  4. Antivirensoftware für Smartphones!!!
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 09:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

virenprogramm für android 2.2

virenprogramm android

virensoftware windows mobile

windowsphone anti viren programm

Windows phone 7 Virenschutz kostenlos

virensoftware für htc

virenprogramm android 2.2

virensoftware für windows mobile 6.5

mobile virensoftware

mobile antivirenprogramme free Windows 6.5

antivirensoftware für windows mobile

windows mobile virenprogramm

antivirensoftware für android 2.2

virenprogramm Windows Phone

vierenprogram für android 2.2

virensoftware android

virenprogramm wm

virenschutz htc desire hd

virensoftware windows mobile 6.1

htc virensoftware

Virensoftware für android

virensoftware htcSmartphone win6.5 Vierenprogramm FReewarevirenprogramm win mobile 6.5antivensoftware windowsmobile

Stichworte