software vom touch hd auf touch pro? software vom touch hd auf touch pro?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,
    ich versuche gerade herauszufinden ob Software für den touch hd auch auf meinem touch pro läuft. Welche Kriterien gibt es?
    Ich habe in den FAQ nichts gefunden.
    Hat jemand einen Tip für mich? Sollte ich für solche Fragen lieber ein anderes Forum benutzen? Wenn ja welches?
    Grüsse lightmaker
    0
     

  2. Theoretisch laufen alle.... Nur die Auflösung passt nicht..

    Du musst nach VGA tauglichkeit schauen... denn der Touch Pro hat VGA.
    und der HD hat : "will mir grad nicht einfallen " glaube das heisst WVGA ( eine höhere
    Bildpunktezahl von oben nach unten ...

    Rein vom programmieren sind die Geräte gleich und haben beide Win Mobile 6.1 -
    somit laufen programme auf beiden gleich..
    0
     

  3. Danke für die Antwort.
    0
     

  4. "Normale" Anwendungen werden laufen. Spezielle Anwendungen, die spezifisch für eine bestimmte Auflösung gemacht sind, werden nicht oder nicht zufriedenstellend (d.h. gestaucht, abgeschnitten, ...) laufen.
    Beispiele für auflösungsabhängige Programme könnten z.B. Programme sein, die kein Standard-WinMo-Interface sondern ein aus Grafiken aufgebautes Interface haben oder Spiele, die von Grund auf für eine Auflösung gebastelt wurden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software auf den HTC touch Hd installieren
    Von Murry1970 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 10:27
  2. *Tausche* HTC Touch Pro gegen Touch HD oder Iphone 3G
    Von sven-rosema im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 12:09
  3. Daten vom PC auf das HTC Touch HD kopieren
    Von PoloPimp im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:19
  4. software auf htc touch hd laden
    Von htx im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:28

Stichworte