m.studivz.net m.studivz.net
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    ich bin im Besitz eines Touch HD und lese oft hier wenn ich probleme habe!

    Jetzt habe ich ein Problem wo ich nicht weiterkomme und auch nichts drüber finde!

    Und zwar bin ich oft auf der seite "m.studivz.net" ( Mobile Version von Studivz.net )
    und seit ein paar Tagen kommt immer nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm und es passiert nicht! Er hängt sich nicht auf und so, aber ich komme nicht rein. Da kamm ich auf die Idee ins normale Studivz ( Web Version ) Online zu gehen, da komme ich rein, jedoch es ist das problem das ich keine Nachrichten Lesen kann, was ja schon schön wäre!

    Danach kam ich auf die Idee mal den Internet Explorer ausprobieren ( Standard Browser Opera ) genau das selbe, ich habe mir mittlerweile 2 weitere Browser runtergeladen ( Opera Beta 9.7b1 und Skywire oder so ähnlich ) jedoch kein Erfolg.

    Ich komme überall rein Email, usw. aber da nicht!

    Falls es wichtig ist. Ich bin bei Simyo habe den 1 GB Datentarif

    Vielen Dank

    Gruß

    M.W.
    0
     

  2. Hast du mal ganz rausgezoomt und geguckt ob da nicht irgendeine Werbung oder ein Popup drüber liegt?? Hatte ich auch schonmal!!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zunächst erstmal danke für die superschnelle antwort!

    Ja ich habe es gerade ebend ausprobiert.

    Liegt nichts drüber
    0
     

  4. Das Problem kenne ich auch, ich denke es hat was mit JAVA zu tun (bei mir aktiviert). Wenn man das Fenster für die Nachrichten anklickt, "öffnet" sich (bzw. legt sich über die normale Seite) eine zweite Seite, die ist meinem Wissen nach Java-basierend. Warum man diese trotz aktiviertem Java nicht öffnen kann weiß ich leider auch nicht.
    0
     

  5. bei mir wird die Seite sauber angezeigt.
    Soft-Reset?
    Cookies löschen?
    Alles schon versucht?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Richie-B, Hallo jannewap.

    zunächst erstmal zu Richie-B:
    Gibt es denn eine möglichkeit eine neue Java Version auf den Touch Runterzuladen?
    Und es läuft danach?

    Ich bin gerade auf die Idee gekommen mal mit dem Opera 9.7b1 ins normale Studi ( Web Version ) zu kommen, was ja mit allen anderen Version vorher auch geklappt hat, aber man konnte die nachrichten nicht lesen! mit der BetaVersion von Opera klappt es jetzt das man auch die NAchrichten lesen kann!

    Aber da ich nur 1 GB zur Verfügung habe ist es ratsam wap seiten zu benutzen.


    zu jannewap:
    Ja auf die Idee bin ich auch schon gekommen, Softreset ausgeführt ging nicht!
    Cookies usw. gelöscht!
    Bei Opera und IE kann man verschiedene Ansichten auch wählen alles schon ausprobiert!

    Danke an euch
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Richie-B, Hallo jannewap.

    zunächst erstmal zu Richie-B:
    Gibt es denn eine möglichkeit eine neue Java Version auf den Touch Runterzuladen?
    Und es läuft danach?

    Ich bin gerade auf die Idee gekommen mal mit dem Opera 9.7b1 ins normale Studi ( Web Version ) zu kommen, was ja mit allen anderen Version vorher auch geklappt hat, aber man konnte die nachrichten nicht lesen! mit der BetaVersion von Opera klappt es jetzt das man auch die NAchrichten lesen kann!

    Aber da ich nur 1 GB zur Verfügung habe ist es ratsam wap seiten zu benutzen.
    1. hmmm... gute Frage, in diesen Dingen bin ich ehrlich gesagt ein noob!

    2. Wenns mit dem neuen opera-Browser klappt, dann ist es doch gut (werd ich gleich mal updaten!) Wo genau die Änderungen zu dem alten sind kann ich dir leider auch nicht sagen!

    3. Tipp: "Bilder anzeigen" deaktivieren - das bringt schon ne ganze Menge...
    Wenn du aber eh nur so ins Netz gehst und dir Seiten anzeigen lässt, sollte es dicke reichen! Ich verbrauche ca. 2GB im Monat. Der Großteil kommt aber vom Webradio-Stream (täglich ca. 1,5h!).
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Danke für den Tipp!

    Hab es gerade nochmal getestet, also es klappt! ( neue Opera Version Beta!/Web Version StudiVz)<>(Wap Version klappt immer noch nicht damit). Es gibt da noch ein Opera Widgets o.s.ä. keine ahnung wofür der dient!

    Aber der neue ist schneller!

    Danke
    0
     

  9. mit der webversion vom studivz lassen sich definitiv keine nachrichten lesen/beantworten.
    das ging bisher nicht und auch immernoch nicht.

    aber gestern ging bei mir die mobile version noch..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook App auf StudiVZ anwenden.
    Von DeepInside im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:22
  3. Studivz mit opera
    Von fiki86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:56
  4. Problem mit .NET 3.5 (bzw. allg. .NET)
    Von Pjotr im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 20:22
  5. Opera Browser wird "schwarz" bei StudiVZ ?
    Von Reiner im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

studivz .net

studivz web version

m.studivz.net problem

Studivz mobil login weißer bildschirm

studivz normale version

meinvz java weißer bildschirm

studivz webversion

meinvz normale version

meinvz komm nur auf mobile seitemein vz ohne wapstudivz.net mobil probleme mit m.studivz.netwebversion meinvzmein vz bildschirm weißjava weisser bildschirmnormale version studi vzstudivz mobile unterdrückenstudivz webversion Handymeinvz webversion handystudivz :-):-):-):-(:-):-):-):-):-):-(:-( .netstudivz waphttp:www.pocketpc.chtouch-hd-communication58420-m-studivz-net.htmlstudivz wap unterdrückenkomme nicht mehr ins mobile studivzm studivz

Stichworte