Facebook App auf StudiVZ anwenden. Facebook App auf StudiVZ anwenden.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo liebe Gemeinde!

    Vielleicht kennt ihr schon diese coole Facebook Applikation für WinMo:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=489379

    Es wär mega cool wenn man genau die gleiche applikation nur für StudiVZ machen könnte. Ich weiß ja nicht wie die parameter da angepasst werden müssen. Aber man könnte sich ja mit den StudiVZ betreibern kurzschließen, da sie sicherlich ein solches Projekt unterstützen würden. (Die übernehm ja eh alles von Facebook ) Evtl müssten ja bloß ein paar codezeilen angepasst werden und neue grafiken eingefügt werden.

    Wär cool wenn jemand der schonmal solche software entwickelt hat sich mal melden würde. Bzw eure Meinung interessiert mich nat. auch =) .

    Bis denne!
    3
     

  2. hey.. das studivz hat heute oder gestern eine mobileversion der seite gelauncht.. sie lädt viel schneller, ist übersichtlicher UND man kann sogar nachrichten schreiben!!!

    -- http://m.studivz.net

    gruß, bedor
    1
     

  3. mmh... läuft bei mir nur eingeschränkt...
    0
     

  4. danke für den tipp =) das ist doch schonmal was
    0
     

  5. also bei mir funktioniert das normale StudiVZ auch so...nur manchmal öffnet der Opera die Nachrichten nicht, dann hilft meistens ein softreset!
    0
     

  6. Zitat Zitat von MaNu Beitrag anzeigen
    also bei mir funktioniert das normale StudiVZ auch so...nur manchmal öffnet der Opera die Nachrichten nicht, dann hilft meistens ein softreset!
    hatte ich vorher auch! es ging eigentlich.. aber das ganze scrollen ging mir auf den sack, manchmal.. die mobile version bietet, finde ich, alles wichtige auf einen blick und der große vorteil ist wie gesagt, dass man nun nachrichten schreiben kann.. hat vorher nie geklappt wegen irgendwelcher javaapplet fehler oder so.. (ist jetzt nur ins blaue geraten)

    gruß, bedor
    0
     

  7. also bei facebook geht bei mir in der anwendung das postfach nicht und obendrein ist die beschriftung der tasten bei mir nicht lesbar! ist das bei euch auch so oder kollidiert das bei mir mit dem fingermenu?!
    0
     

  8. gibts hier was neues? hab die möglichkeit meine studivz kontake über eine "app" für winmob mit meinen telefonkontakten zu verknüpfen? so das die profilbilder ausm VZ bei den kontakten angezeigt werden? ... suche hilft nix, googlen auch nicht.
    0
     

  9. na sowas mit dem verknüpfen der kontakte auch mit studi wär natürlich cool.mit facebook funktionierts ja
    0
     

  10. ich such vz app für htc touch hd ? , jemand eine ahnung ?``
    0
     

  11. Zitat Zitat von suzuki-dr-125-se Beitrag anzeigen
    ich such vz app für htc touch hd ? , jemand eine ahnung ?``
    http://developer.studivz.net/2010/06...indows-mobile/

    ist aber ganz schön bääääähhhh.....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Facebook auf TD
    Von Danny78 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 15:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:22
  3. Studivz mit opera
    Von fiki86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 16:56
  4. Facebook-Oberfläche auf dem Kaiser?
    Von MaWu im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd facebook app

facebook app für htc touch hd

facebook app htc touch hd

studivz app windows mobilestudivzapp für facebook und studihtc meinvzstudi appstudivz app windowsapp win mobilefacebook app windows mobilefacebook app richtig benutzen windows 6.5apps facebook für HTC Touch HDapp facebook für HTC Touch HDfacebook app htc t8282htc touch hd t8282 facebook appstudi.vzstudivz apps facebookfacebook app für htc touch hd in iphone styleopera öffnet manchmal links in facebook nichtapp facebook htc touch hdmeinvz app window mobilstudivz app wmhtc touch hd facebooktouch hd facebook app

Stichworte