Touch Hd mit dem Computer / Laptop verbinden Touch Hd mit dem Computer / Laptop verbinden
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Guten Morgen liebe community.

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe am Freitag mit das HTC touch hd gekauft. Soweit is alles in ordnung. Ich konnte bis sonntag das Gerät per usb am pc anschließen und es wurde sofort erkannt. Nur jetzt geht es nicht mehr. Das Gerät lädt auch weiter auf aber zu erkennen ist nichts.
    Ich bin schonmal auf solch ein Topic gestoßen nur konnte keiner eine Antwort liefern.
    Könnt ihr mit bitte weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen Emre
    0
     

  2. Neugestart hast du das Handy natürlich schon?
    0
     

  3. Moin,

    das war mein Topic Habe das Gerät eingesendet zur Reparatur, wieder bekommen, 1 Tage später das selbe Problem und nun kommt die Wandlung.

    cya HTC
    0
     

  4. Hi Zusammen.

    Versteh ich das richtig, dass bei Dir ActiveSync einfach nix macht, oder kommt auch nicht die Auswahl nach 1. ActiveSync, 2. Festplattenmodus, 3. Internetfreigabe (oder so ähnlich)???

    Falls bei Dir auch nur ActiveSync nicht will:
    Bei mir hats geholfen (seit dem ich kein StockROM mehr druff hab), unter Einstellungen/Verbindungen/USB zu PC einfach den schnellen ActiveSync-Modus zu deaktivieren.

    Ist nicht die beste, aber bei mir die einzig funktionierende Lösung.

    Grüße.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ja bei mir kommt einfach garnichts.
    Ich steck das Kabel am gerät und es kommt keine Auswahl (vorher ging es) was ich nun machen möchte, ob festplattenmodus und so weiter.

    Ich habe auch jede auswahl im USB zu PC einstellung eingestellt, aber funktioniert immernoch nicht.
    0
     

  6. Kann mir keiner helfen????
    0
     

  7. Probiere mal ein normales USB Kabel, nicht das mitgelieferte. Keine Angst ein normales USB Kabel passt auch.
    0
     

  8. Danke für den Tipp,
    aber es funktioniert immernoch nicht.
    Bin ich überhaupt der einzige der so ein problem hat?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Kann es sein das Du in Activsync einen exchangeserver eingerichtet hast? Denn bei mir funktioniert es auch nicht.
    0
     

  10. Ich weiss nicht, ich glaube nicht.
    Aber wie kann ich das denn wieder rückgängig machen wenn ich das gemacht haben sollte?
    0
     

  11. Kryston Gast
    bei mir funktioniert das aufeinmal auch nimmer, von heute auf morgen, hab Dutty Rom drauf was au noch komisch ist, das meine Kamera nicht mehr geht, beides hat bis vor paar tagen noch funktioniert, sof reset bringt nichts werd wohl mal nen hard reset probieren müssen :'(
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Moin zusammen.

    Hatte das Problem auch. Geholfen hat bei mir Start > Einstellungen > Reiter Verbindungen > USB zu PC. Dort den Punkt " Schnellere Datensynchr. aktivieren" deaktivieren.

    MfG


    Demo
    0
     

  13. @Unregistriert

    Siehe #4, da kam der Tipp schon einmal..
    0
     

  14. also bei mir gehts auch auf einmal nicht mehr ... wollte eigentlich das hd jetzt flashen

    der tipp in post 4 bringt mir auch nichts, so minimalistisch formuliert. Meinste aufm pc? beim programm aufm pc? aufm handy? in den einstellungen von active sync ? oder was denn? ich mein ohne mist, vielleicht bin ich einfach n idiot aber irgendwie kommts in diesem forum so oft vor das gute tips so labida wie moeglich forumuliert werden.
    naja ich such weiter :<

    edit sagt: wenn ich bei den einstellungen von activesync aufm pc rumschaue, dann zeigt der mir n fehler bei der verbindung mit usb an. Aber als festplatte wird mein handy erkannt!
    0
     

  15. Klingt jetzt komisch, aber ich habe auf einmal das gleiche Problem! Bei meinem Laptop kann ich nur noch das Handy als Festplatte nutzen, bzw. es wird auch nur als Festplatte erkannt! Modem und Active Sync funktionieren nicht mehr.

    Hat niemand ne Lösung??

    Edit: sobald ich das Handy per USB anschließte kommt die Auswahl, Active Sync, Modem oder Festplatte. Bei Active Sync will das Notebook dann die Netzwerkadresse beziehen, danach kommtn Fehler, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    0
     

  16. @urock:
    gemeint sind die Einstellungen von Deinem Handy. Falls Du noch das original ROM drauf hast, geh einfach auf Start, Einstellungen, Verbindungen, USB zu PC und mach den Haken bei ActiveSync "schnellere Datensynchr. aktivieren raus.
    Danach kannst Du zumindest wieder ActiveSync nutzen.
    0
     

  17. Ich glaube ich habe die Lösung für mein Problem gefunden. Und zwar hat anscheinend mein Mc Affee Security Center alles geblockt. Komischerweise ging vorher alles einwandfrei. Naja ich habs jetzt runtergeschmissen und benutzte nun nur noch ein Anti Viren Programm (NOD 32).

    Also überprüft mal eure Firewalls o.ä. obs vllt damit zusammen hängt.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo erstmal.....

    Mein HD, 9monate alt und oft neu geflasht, hat das gleiche Problem! USB verbindung ist unmöglich... Egal was ich versucht habe... Laden geht aber sonst nichts. Nichtmal im Bootloader wird USB erkannt! Hab seit ca 5monaten des L26_THDV7.5_WWE drauf und war soweit zufriden.... Bis jetzt!

    @eybay, gehts bei Dir wider??

    ....hilfe....
    0
     

  19. motogab Gast
    Hallo Ebay....

    Ich habe das gleiche Problem, ich habe mein HD vor ca. 2 Wochen in die Reparatur eingeschickt weil das HD immer während dem Telefonieren neu gestartet hat.
    Nun habe ich das HD zurück erhalten und ich kriege auch keine Verbindung mit dem PC.
    Habe das auch im Büro getestet, hat früher funktioniert, jetzt nicht mehr.
    Habe es auch mit einem Windows XP und Windows Vista Rechner getestet.
    Alles nichts geholfen.

    Natrülich habe ich auch das häcklein für das schnell Activ...raus genommen....

    IMMER NOCH NICHTS!!!

    Kann uns da jemand Helfen...?????

    gruss
    Motogab
    0
     

  20. HAllo,

    ich bekomme nicht mehr die Auswahlmöglichkeit wenn ich das HD mit dem PC verbinde. WIe kann ich das wieder einstellen?

    Über Start, Einstellungen habe ich bereits das Häckchen bei Erst nach USB-Verbndungstxp frsgen... drinnen.. jedoch bekomme ich das Häckchen bei den oberen optionen nicht mehr hereaus...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth-Synchronisation HTC Touch HD unter Vista mit Sony Vaio Laptop
    Von hinzundkunz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:19
  2. last.fm mit dem Touch HD und dem HTC Musik-Player
    Von john-vogel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:06
  3. Verbinden mit 2 PC's mit dem e100
    Von hogy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 09:07
  4. Qtek als bluetooth modem mit dem Laptop ins Internet
    Von mpx69 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 22:41
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd mit pc verbinden

HTC HD Mit PC verbinden

touch hd mit pc verbindenhtc touch hd pc verbindenhtc touch hd mit dem pc verbindenhtc touch hd mit computer verbindenhtc blackstone mit pc verbindenhtc touch hd mit dem computer verbindenhtc hd touch mit pc verbindenhtc touch hd verbinden pctouchpad hd mit pc verbindenhtc touch syncronisation mit laptoptouch hd pc verbindunghtc touch hd t8282 mit pc verbindenhtc touch hd mit windows 7 verbindenhtc touch hd mit pc synchronisierenhtc mit laptop verbindenhtc touch mit pc verbindenhtc touch hd mit laptop verbindenprobleme beim verbinden mit activesync htc hd touchtouchscreen mit pc verbindentouchscreen mit computer verbindenwie htc toach hd mit comuter verbinden

Stichworte