Flash Filme darstellen Flash Filme darstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    habe mir heute das Touch HD geholt und nun hatte ich eigentlich gehofft, dass ich über Skyfire auch flash Seiten darstellen kann.

    Angeblich sollte das ja gehen. Aber leider klappt es nicht.

    es geht konkret um die Flash Filme von der Seite

    www.philadelphiaeagles.com

    Gibt es einen Browser, der sie abspielen kann?

    Danke für die Infos
    0
     

  2. skyfire spielt hulu und youtube reeeelativ unterbrechungsfrei ab.
    ansonsten ist flash auf dem handy immernoch ein heiteres thema. braucht halt sehr viel ressourcen, belastet zu hart die cpu.

    bei mir zeigt er deine seite auch ganz gut an. welche videos spielt er denn nicht 0o?
    0
     

  3. Zitat Zitat von eLunatic Beitrag anzeigen
    skyfire spielt hulu und youtube reeeelativ unterbrechungsfrei ab.
    ansonsten ist flash auf dem handy immernoch ein heiteres thema. braucht halt sehr viel ressourcen, belastet zu hart die cpu.

    bei mir zeigt er deine seite auch ganz gut an. welche videos spielt er denn nicht 0o?
    Skyfire habe ich schon probiert, darüber wird die Seite ganz komisch angezeigt.
    Opera hat es richtig dargestellt. Allerdings ohne die Filme, die oben angezeigt werden. Dort steht eben der Hinweis, dass falsh installiert werden muss.

    Habe flash light 3.1 installiert. Macht es einen Unterschied, ob es auf dem Telefon installiert oder auf der Speicherkarte?

    Danke weiterhin für Eure Hilfe!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ich kann iwie nicht verstehen das Flashvideos abspielen nicht funktionieren soll. Wofür hat man denn die Datenflat wenn man nicht den gesamten Content des Inet nutzen kann?

    Auserdem bekommt man bei Addobe, Flashplayer für alle möglichen Betriebssysteme, nur für Win mobile nicht.

    WTF?

    Grüße, Mr. Noflash
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich kann iwie nicht verstehen das Flashvideos abspielen nicht funktionieren soll. Wofür hat man denn die Datenflat wenn man nicht den gesamten Content des Inet nutzen kann?

    Auserdem bekommt man bei Addobe, Flashplayer für alle möglichen Betriebssysteme, nur für Win mobile nicht.

    WTF?

    Grüße, Mr. Noflash
    Mit Flashplayer 10.1 soll es laufen, aber der kommt (hofftlich) erst Ende dieses Jahres raus. Hat mit der Datenflat auch nichts zu tun, sondern mit den Browsern.

    Bei den xda´s gibt es aber eine Lösung. Habe ich aber selber noch nicht getestet.
    Hier und hier
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    huhu, mal sehen ob der Flashplayer 10.1 hält was er verspricht.
    Ja, er soll ende des Jahres erscheinen.

    Hier die Präsentation : http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/

    Grüße, Mr. Noflash
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS, Punkte darstellen
    Von subiGTsubi im Forum Programmieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:35
  2. Nur aktive Aufgaben darstellen? WinMob. 6.1
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 06:41
  3. An Alle Flash-aholics bzw. Flash-Junkies
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 13:12
  4. Geburtstage darstellen
    Von Tingel77 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:37
  5. Outlook-Kalender: Kategorien farbig darstellen
    Von cybercynic im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 06:17

Stichworte