Nur aktive Aufgaben darstellen? WinMob. 6.1 Nur aktive Aufgaben darstellen? WinMob. 6.1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Die für mich wichtigste Funktion ist meine Aufgabenliste welche ich täglich nutze und bearbeite. Der Filter ist auf "Alle Aufgaben"/"Aktive Aufgaben" eingestellt. Somit zeigt (normalerweise) das Gerät immer nur die aktiven Aufgaben an. D.h. Aufgaben die mit einem (zukünftigen) Datum versehen sind erscheinen nicht. So war es bei allen meinen bisherigen Geräten (WinMob. 5). Beim Diamond funktioniert genau das bis jetzt nicht. Es werden trotz genau dieser Einstellung "Aktive Aufgaben" auch Aufgaben die in der Zukunft liegen angezeigt. Im Heute-Bildschirm (unter Windows) steht aber z.B. "5 aktive Aufgaben". Klicke ich dann darauf kommt aber eine große und natürlich völlig unübersichtliche Liste mit allen Aufgaben???
    Was kann ich tun um wirklich nur die aktiven Aufgaben in der Liste angezeigt zu bekommen?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo ich habe exakt dasselbe Problem. Ich brauche meine Aufgaben auf Tagesbasis und nicht eine Liste für das ganze Jahr. Falls jemad helfen kann, wäre das nett.

    Viele Grüße
    Utz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo, ich habe dieses Problem mit einem neuen Touch HD und suche eine Lösung. Hat jemand eine gefunden?

    Danke, Thomas
    0
     

  4. Gast Gast
    Hallo!
    Ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden hat?
    Danke für jeden Hinweis.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Auch ich habe dieses Problem immer noch auf dem Touch HD mit WM6.1. Gibt es bereits eine Lösung?
    0
     

  6. eine lösung leider nicht, aber einen interessanten thread mit zahlreichen "leidensgenossen", in welchem sich vor wenigen wochen auch erstmals entwickler von microsoft gemeldet haben:

    http://social.microsoft.com/forums/e...-abbdfd028226/

    ich würde mal nicht damit rechnen, dass dieser fehler noch behoben wird. vermutlich bleibt uns nur die hoffnung auf eine verbesserung mit windows mobile 7....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aktive Sync Probleme
    Von kevin im Forum HTC Universal
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 06:43
  4. Qtek S100: Wo kriegt man aktive Halterungen?
    Von gipfel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:56
  5. Outlook-Kalender: Kategorien farbig darstellen
    Von cybercynic im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 06:17

Stichworte