Datenflatrate nach 250 MB mit 56 kbit/sec empfehelsnwert? Datenflatrate nach 250 MB mit 56 kbit/sec empfehelsnwert?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo liebe Forengemeinde,

    habe mich schon einige Tage hier durchgelesen und finde das Forum hier top ! Wird eigentlich jedem geholfen ! Super Sache !

    Problem: ich bin bei Talkline (ja die sind net die dollsten...=) und möchte mit meinem Touch HD nun auch surfen ohne sorgen.
    Es gibt bei Talkline folgenden Tarif http://www.talkline.de/kundenservice...gprs_eplus.pdf welcher mit (noch) zusagt.

    Das Manko an dem Tarif ist zweifelsohne, dass der Saft nach 250 MB drastischst runtergedrosselt wird, und zwar auf lächerliche 56 KBit/sec....

    Daher meine Frage: Ist das trotzdem lohnenswert ? Ich bin wirklich kein mega viel surfer, aber mal youtube hier und da mal surfen... auch mal emails checken (so 1-2 mal am tag gmail) und dann noch die auf dem Touch HD installierten Progs wie das Wetter, Börse (für mich sinnlos..) und so Scherze saugen wohl dann doch...

    Also geht das für mich oder bin ich nach 2 tagen mit 56k am rumkrebsen ?

    Vielen Dank für eure Hilfe !!!
    0
     

  2. Den meisten reichen bestimmt 250MB, mir eher nicht. Die Aktivitäten welche Du beschreibst müssten damit abgedeckt sein. Surfverhalten zu beurteilen ist jedoch immer schwierig. Vielleicht kannst Du Deinen Traffic mit der Testversion von Spb Wireless Monitor etwas verfolgen, und dann selbst entscheiden
    http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...irelessmonitor
    0
     

  3. Hi vielen Dank erstmal ! Jedoch kann ich leider nicht testen.. habe eine extrem beschis....e Taktung/Preis Kombo... 10 KB kosten mich schon 2 cent... gestern war ich für 5 minuten online...heute mal angerufen.... 10 € !!!!!!

    Daher wollte ich hier Meinungen einholen...

    Ich hab halt auch keine Lust nach 3 Tagen über die 250 zu sein, und dann you tube videos 2 stunden vorher anklicken muss bis ich sie sehen kann..

    Weitere Eninshätzungen wären sehr erwünscht..
    0
     

  4. ich denke auch dass die 250mb reichen.
    ich habe selbst einen ähnlichen tarif bei t-mobile mit 300mb.

    du kannst ja mit dem spb programm auch über wlan surfen und den traffic dann checken...

    geh doch damit mal über wlan rein und führst dann deine sachen durch (email, wetter, surfen, youtube,..)
    du kannst ja dann den traffic auf ein monat hochrechnen.

    mfg
    0
     

  5. Den Tarif kannst du ohne Bedenken nehmen. Ich habe den Internet-Pack-M von o2 und bin noch nie über die 200 MB gekommen. Gehe bestimmt zehn mal am Tag ins Internet, schreibe ein paar Emails und rufe auch die Börsendaten ab. Also 250 MB reichen locker aus, wenn du dir nicht jeden Tag Youtube-Videos reinziehst
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. @Mado:

    Welcher Vertrag ist das genau? Bin auch auf der Suche, da ich bald neu abschließen muss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD stürzt nach 56 sekunden tel. ab
    Von worran84 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 16:33
  2. VPN auf IP-Sec mit Swisscom?
    Von sansibar im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 03:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 14:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 12:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

56 kbits

reichen 56 kbits

surfen mit 56 kbits

56kbitwie schnell sind 56 kbits56 kbit56 kbit s facebook 56 kbit sfacebook mit 56 kbits56 kbit s youtubesurfen mit 56kbit56kbitswie schnell sind 56 kbit sdatenflatrate mb56 kbits schnellWie schnell ist 56 kbfacebook seiten mit 56 kb s laden56 kbits Facebookwie schnell ist 56 kbitswie schnell sind56 kbitsreichen 56kbitreichen 200 mb datenflatwie schnell sind 56kbits mobil

Stichworte