Dutty 2.9 - THD telefoniert eigenständig
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen...

    Mich plagt ein kritisches Problem: THD mit Dutty 2.9, Wiedergabe von MP3-Dateien mit eingestecktem originalen THD-Headset. Und das THD wählt ohne erkennbaren Grund die letzte gewählte Nummer. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und lässt sich nicht simulieren/provozieren. Mit einmal springt "Phone" an und es wird gewählt...

    Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung? Ich bin ratlos...

    Den Wechsel auf Dutty 3.3 sehe ich selbst als Möglichkeit. Aber vielleicht kennt jemand eine Lösung ohne ROM-Wechsel.

    Vielen Dank
    exonix
    0
     

  2. Ich hatte mal das Problem dass mein HD selbstständig die letzten SMS mehrmals verschickt hatte...

    Nach einem HardReset konnte ich das Problem lösen...

    EDIT:: Ein Backup wäre sinnvoll bevor du ein Hardreset machst...

    Gruss padisah
    0
     

  3. Zitat Zitat von exonix Beitrag anzeigen
    ...mit eingestecktem originalen THD-Headset. ...
    Hehe... ich habe einen starken Verdacht:

    Ich vermute mal du kommst auf den Knopf beim Headset. Wenn du die Wippe am Headset zweimal kurz drückst ist das der Befehl für die Wahlwiederholung.

    Zitat Zitat von exonix Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kennt jemand eine Lösung ohne ROM-Wechsel.
    Den Knopf nicht drücken...

    Zitat Zitat von exonix Beitrag anzeigen
    und lässt sich nicht simulieren/provozieren
    Probiers mal aus...
    0
     

  4. Vielen Dank euch beiden...
    Eckis Hinweis ist die Erklärung. Eine Lösung habe ich leider nur durch einen Umweg gefunden. Die Wahlwiederholung lässt sich nicht direkt abschalten, allerdings kann man mit dem Tool "Audio Manager Headset Tool" (siehe Link) die Funktion der Taste am Headset verändern.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=502881

    Headset-Taste länger gedrückt halten: Pause/Abspielen
    Headset-Taste zweimal kurz drücken: nächster Titel

    Das Tool funktioniert. Jedoch flackert der Bildschirm bei Verwendung kurz auf. Dieses Phänomen wird von den Autoren allerdings auch beschrieben.

    Gruß
    exonix
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos auf THD
    Von pwn1ca im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 09:27
  2. THD Erstkontakt - Fummelige Taskleiste
    Von User29167 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:06
  3. THD ROM-Update (Germany)
    Von Mick im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:54
  4. Währungsrechner für THD gesucht
    Von nudelholz8 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 22:27
  5. iPAQ macht eigenständig Hard Reset
    Von groggy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 07:11

Stichworte