Währungsrechner für THD gesucht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hello,

    ich bins schon wieder, sorry
    Nun bin ich noch auf der Suche nach einem tollen Währungsrechner für mein Touch HD.

    Wie er an die aktuellen Daten kommt ist mir eigentlich egal (Internet oder selbst eingeben), er sollte nur nicht immer online sein müssen.

    Wenn ich z.B. irgendwo im Ausland bin, möchte ich einfach den letzten Wert nehmen, der gerade verfügbar ist, oder halt einen eigenen eingeben können.

    Ich weiß, ich weiß, ich könnte das auch mit dem normalen Taschenrechner machen, aber das finde ich zu kompliziert

    Lieber so nen tolles Teil, wo man z.B. ein Feld hat, 100 Euro eingibt und dann in die beliebige Währung umrechnen kann.

    Auch diesmal habe ich nichts passendes im Forum gefunden...


    Wie immer. vielen Dank für eure Mithilfe
    nudelholz
    0
     

  2. MSS Converter. Is Freeware.
    Musste mal bei google nach suchen.
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Das geht auch über den Börsentab. Labe einfach einen neues Symbol und gib folgendes ein
    GBPCHF=x
    USDCHF=x
    EURCHF=x
    usw.
    und Du erhältst die gewünschten Kurse. Das geht vermutlich mit allen Währungen.
    MArcel
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das geht auch über den Börsentab. Labe einfach einen neues Symbol und gib folgendes ein
    GBPCHF=x
    USDCHF=x
    EURCHF=x
    usw.
    und Du erhältst die gewünschten Kurse. Das geht vermutlich mit allen Währungen.
    MArcel

    Hallo GAST


    Funktioniert super... Danke
    1
     

  5. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    MSS Converter. Is Freeware.
    Musste mal bei google nach suchen.
    jup, kann dem obigen tip ein großes anhängen! ...imho schon fast zuviel des guten... aber nur fast


    für faulsucher
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das geht auch über den Börsentab. Labe einfach einen neues Symbol und gib folgendes ein
    GBPCHF=x
    USDCHF=x
    EURCHF=x
    usw.
    und Du erhältst die gewünschten Kurse. Das geht vermutlich mit allen Währungen.
    MArcel

    Vielen Dank für den Hinweis, ist mir aber noch zu kompliziert, einfacher wäre ein Tool welches diese Sachen schon alle vereint. Abruf der Währungen und dann umrechnen der Werte

    MSS Converter schaue ich mir morgen mal an, danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung gesucht....
    Von snowbound im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 14:50
  2. SPV M2000 gesucht!!!
    Von lädi im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 02:16
  3. Gesucht wird....
    Von Cyrus65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 17:11
  4. Gesucht: Kabel GPS (XDA-Ps2-12V)
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 12:32
  5. Freisprecheinrichtung gesucht
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 18:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

währungsrechner für windows mobile

währungsrechner windows mobile

währungsrechner win mobile

währungsrechner windows mobile 6.5wm währungsrechnerwindows mobile währungsrechnerwährung thdwindows mobile devisenrechnerwährungsrechner für windowsmobilewährungsrechner online für win mobilewindows mobile währungsumrechnerwährungsrechner samsung galaxy SIIWährungsrechner für Windows Mobile HTCwindows mobile waehrungsrechner freewarewährungsrechner für win mobilewährungsrechner windows 6.5Währunsrechnerwährungsrechener windows mobilepocket pc kursrechnersamsung galaxy währung umrechnenwährungsrechner thdwährungsrechnerwährungs rechner win mobilethd chf umrechnungumrechnung währung offline windows mobile 6.5

Stichworte