Schlechte Wlan geschwindigkeit Schlechte Wlan geschwindigkeit
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    nutze mein HD schon einige Monate, ebenso habe ich schon einge Rom´s probiert ebenso auch das Radio Rom mehrfach aktualisiert.
    Ich weiß nicht wo ran es liegt aber die geschwindigkeit ist nicht wirklich der Burner bei diesem Gerät.

    Da ist mein Subnotebook 10 mal schneller.
    Der AUfbau einer seite auf dem HD, dauert mindestens immer 10 bis 20 sekunden. Das kann es doch nicht sein zum Surfen auf dem HD.
    Habe auch schon alles eingestellt was man einstellen konnte.
    HAbe das gefühl bei diesem Gerät zurück in die Modem Zeit mit 28.800 Baut zu surfen

    Habt ihr noch eine Idee?

    Hier ein paar info.
    Rom Juego V3
    Radio 1.13.25.24 glaube ich
    Wlan VDSL 25
    Router Speeport W721 V
    Geändert von Jogaro (25.04.2009 um 09:57 Uhr)
    0
     

  2. kann mich dme nur anschließen war heute zum ersten mal über w-lan drinnen und das dauert sau lange.

    Mein n95 war da viel schneller!!

    weiß einer woran es liegt?

    mfg
    0
     

  3. Ist zumindest auch nicht langsamer als beim Orbit.

    Daher ist wohl entweder WinMobile oder eben die WLAN-Einheit schuld.

    Gruß
    0
     

  4. also ich hab grad ca 30min gesurft und meinen akku um 40% gesenkt ... und das handy

    wurde unten schon warm ist das normal?

    mfg
    0
     

  5. denke mal, das ist weniger die wlan einheit ( habt ihr in den erweiterten optionen für wlan den energie modus auf "leistungs optimiert eingestellt!!!!!!! ) sondern mehr ein browser problem. die wlan einheit auf dem iphone ist sicher nicht besser als z.b. bei meinem touch hd aber der safari browser hat gegenüber opera deutlich die nase vorn. kann man nur auf besserung bei opera 9.70 hoffen.....
    0
     

  6. User27495 Gast
    Wlan und der Iris Browser und die Probleme sind weg.
    0
     

  7. also habe bei w-lan die erweiterten optionen auch auf speed oder wie auch immer es da heißt gestellt ^^

    ma ich teste ma den anderen browser
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Akkukapazität!
    Von Draco im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 06:15
  2. schlechte Fotos
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 19:48
  3. schlechte Fotos
    Von teslo im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 08:09
  4. Schlechte Sprachqualität?
    Von COB im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 16:27
  5. Schlechte W-Lan verbindung
    Von real t im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:08

Stichworte