Kein Richtiger E Mail Empfang, nur sporadisch Kein Richtiger E Mail Empfang, nur sporadisch
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, ich habe ein EMaiol Empfangs Problem.

    Meine E Mail Adresse habe ich bei Web.de

    Das HD ist so eingestellt das es die Mails alle 5 Minuten abrufen soll. Tut es aber nicht.
    Meistens nur alle paar Stunden.

    Dann zeigt es mir auch nur an das eine Mail da ist, und von wem die ist.

    Darunter steht dann

    " Diese Nachricht wird heruntergeladen, wenn Sie das nächste Mal verbunden sind, und E Mails herunterladen.

    Dieses ist gelb hinterlegt, wenn ich das dann anklicke steht da wieder in gelb hinterlegt.

    "Rest der Nachricht abrufen 5KB"

    Klicke ich dann darauf sagt mir das Telefon

    Verbindung zum Server für eingehende Mails kann nicht hergestellt werden.
    Überprüfen Sie die Anmeldeinformationen, und versuchen Sie es erneut.

    DAs merkwürdige daran ist das es ab und zu mal funktionier und die Mails direkt aufs Handy geladen werden.
    Woran kann das liegen??
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich glaube, web.de lässt den Abruf von Email´s nur alle 15 oder 30 Minuten zu.
    Die Größe der Emaildatei kannst du im Speichermenue Email von "nur Kopfzeilen" bis "ganze Nachricht" einstellen.
    0
     

  3. Ich habe es schon auf ganze NAchricht eingestellt.
    HAbe jetzt ne neue Email Adresse bei Google und da funktioniert es komischerweise.
    0
     

  4. Sagen wir lieber es hat funktioniert.

    Jetzt fängt das bei google genauso an.

    Kann doch nicht sein oder?

    Das HD sagt mir jetzt wenn ich die Mails abrufen will das keine Verbindung möglich sei.
    0
     

  5. Hat keiner eine Lösung
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. Hi,
    nun.., dass gleiche Problem hatte ich mit meinem T-Mobile Vertrag auch, bzw habe ich immer noch !
    Jedoch ist mir aufgefallen, dass das HD scheinbar unterscheidet, ob der Empfang bzw die Qualität der Datenverbindung gut oder schlecht ist !
    Das heißt bei gutem HSDPA Empfang, werden immer alle Mails sogar mit Anhang runtergeladen. Bei schlechtem EDGE Empfang, wenn überhaupt, nur die Kopfzeile.
    Überprüf das mal bitte !
    Grüße
    0
     

  7. Ich habe ja nur die Handyflat für 9,95.
    Ich habe ja sowieso maximal 387 kb oder so.

    Aber du meinst sicherlich das es an der theoretisch möglichen Geschwindigkeit liegt.

    Muss ich mal drauf achten.

    Ich weiss aber das ich meinen Googleaccount zu hause eingerichtet habe ( 2 Balken EDGE) , und am Anfang wurden die Mails komplett runtergeladen, später nur noch die Kopfzeile.

    Habe heute mit der T Mobile Hotline telefoniert und die wollten mir erzählen das es normalerweise gar nicht funktionieren dürfe da das eine Art Push Funktion ist und diese gesperrt sein sollte.
    0
     

  8. ... diese Push Funktion ist eigenlich ein automatisches weiterleiten an Dein Handy. Dieses Dienstmerkmal muß bei T-Mobile extra bezahlt werden !

    Wir jedoch greifen mit unserem Handys manuell auf den EMail server zu (oder nach einer "Regel" vom Handy, zB alle 2 Stunden). Diese hat mit Push nichts zu tun !!

    Übrigens ich habe auch diese Hand DatenFlat für 9,95 €. Diese scheint nur den Nachteil zu haben, dass diese im Datenverkehr deutlich langsamer ist !!!!

    Grüße
    0
     

  9. das problem habe ich auch das allgemein mein hd internet nur im "H" modus richtig funzt!ziemlich nervig und htc lässt sich verdammt viel zeit zu antworten!

    nun is der empfang gut kann man super e-mails runterladen (manuell)
    geht mal in den email account posteingang>menü>Extras>Ordner verwalten>und klickt dort Unerwünscht(wenn ihr wollt),Unbekannt,Gesendete objekte,Gesendet,entwurf an!

    und wenn ihr emails so direkt aufs handy bekommen wollt müss ihr denke ich mal (bei mir gehts auch nicht auto.)unter einstellungen,Reiter Persönlich, reiter Daten und den haken bei "datenverbindung unterbrechen,wenn Standbymodus im gerät aktiviert."wegmachen!!

    also ich persönlich hoffe das htc mal wieder antwortet und ich es einschicken kann kann nur datenservice nutzen wenn ich "H"empfang habe oder zumindest sehr eingeschränkt!naja abwarten und tee trinken!!!

    *edit* habe auch einen T-Mobile tarif Combi Relex friend 120!nur mal so
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein E Mail Versand und kein MMS möglich
    Von wendelin im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 09:07
  2. E-Mail Empfang nur per Datenverbindung
    Von Bambi75 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:09
  3. nur 4 angezeigte Mail-Account-Symbole unter E-Mail
    Von hutziputz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:07
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:05
  5. Immernoch kein Empfang von E-MAil bei Swissonline!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Warum keinen richtigen E-Mail Empfang

ich empfange nur die kopfzeile

blackberry mail empfang nur alle stunde

email adresse sporadisch

blackberry mails werden nur jede stunde empfangen

blackberry mail empfang nur sporadisch

apple mail verbindung sporadisch

blackberry sporadischer email empfang

windows phone sporadisch keine email

kein mailempfang bei web.de über galaxy s4

Mailempfang bei gmx ist eingeschränkt

htc touch hd mailempfang zeit ändern

pocketpc.ch verbindung zu server für eingehende mails kann nicht hergestellt werden

verbindung zum server für eingehende mails

mails werden mit header sporadisch

blackberry email empfang sporadisch

mail empfang sporadisch

htc touch hd keine verbindung zum surfer für eingehende mail

mac mail empfang sporadisch

kein richtiger Mailempfang Telekom

eingeschränkter e-mail empfang apple

Stichworte