Hallo Zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen besitzer von einem HTC Touch HD.
Das Gerät selber halte ich für super, jedoch sind mir einige Eigenarten aufgefallen:
- mir ist es nicht möglich MMS Nachrichten zu versenden und zu Empfangen
( wenn ich eine MMS erhalte, werde ich per SMS auf dem t-mobile server verwiesen)
dieses war vorher mit meinem Nokia Handy und GLEICHEM VERTRAG nicht nötig, so dass ich alles sofort empfangen und auch senden konnte.
Es scheint so, als ob die MMS nicht einmal von meinem HD geuploadet wird.

- Desweiteren kann ich nur Emails empfangen aber nicht senden !
Beim Empfang wird sogar nicht die ganze Mail angezeigt, sondern nur einen Teil. Die Einstellungen der zur empfangendeng Göße usw. habe ich alle kontrolliert !

Ich habe einen T-Mobile Vertrag mit einer handydaten Flat ( 9,95€) und ein HTC Touch HD mit o2-Branding !

Habe ich was falsch gemacht, oder hat jemand einen Tipp für mich ?

Danke
Grüße
Markus