SMS mit Jeyo Mobile Extender SMS mit Jeyo Mobile Extender
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallöle,
    ich hab mir aufgrund eines Tipps hier aus dem Forum Jeyo Mobile Extender für Outlook zugelegt. Is eine klasse Erweiterung - man kann damit seine SMS auf dem Rechner speichern und synchronisieren, SMS tippen und versenden und (für mich das wichtigste) seine SMS von der Sim auf das HD ziehen. Funzt auch alles spitze, nur hab ich ein Problem beim SMS schreiben:
    Wenn ich eine längere Nachricht tippe (auf dem HD 296 Zeichen2 Nachrichten), dann zeigt mir das Programm, dass es sich um 4 Nachrichten handeln würde. Unten ist ein Hinweis: "Nachrichten mit mehr als 160 Zeichen (80 Unicode) werden in mehreren SMS gesendet." Was bedeutet Unicode??? Anscheinend zählt das Prog in Unicode und ich weiß nicht, ob das HD dann nun 2 oder 4 Nachrichten versendet...
    Kann jmd was damit anfangen???
    Danke schon mal und liebe Grüße!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi,

    ich habe auch ein riesen Problem mit dem Jeyo SMS Tool.
    Werden meinen alten MDA Vario 2 diese Woche abgeben, und will vorher die alten sms sichern.

    Ich habe ca 1500 gesendete sms und 1500 im eingang. Leider speichert mir Jeyo nur 300 gesendete und 800 aus dem Eingang. Bin echt verzweifelt, komme einfach nicht weiter.

    LG
    Robin
    0
     

  3. Hallo, habe diesen Jeyo Mobile Extender auch, habe aber immer das Problem wenn ich das Diamond am PC angeschlossen habe, das es mir anzeigt, Gerät nicht verbunden, obwohl ich Windows Mobile Gerätecenter benutze (hab Windows 7 Pro) auf meinem Rechner..

    Kann jemand helfen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe auch ein riesen Problem mit dem Jeyo SMS Tool.
    Werden meinen alten MDA Vario 2 diese Woche abgeben, und will vorher die alten sms sichern.

    Ich habe ca 1500 gesendete sms und 1500 im eingang. Leider speichert mir Jeyo nur 300 gesendete und 800 aus dem Eingang. Bin echt verzweifelt, komme einfach nicht weiter.

    LG
    Robin
    guck mal hier, das hilft dir wahrscheinlich am ehesten:
    http://www.pocketpcfreeware.com/en/index.php?soft=1806
    damit sicherst du nicht nur sms, sondern den gesamten outlook-inhalt samt kalender und kontakten. funktioniert tadellos.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von HTC Touch diamond-user Beitrag anzeigen
    Hallo, habe diesen Jeyo Mobile Extender auch, habe aber immer das Problem wenn ich das Diamond am PC angeschlossen habe, das es mir anzeigt, Gerät nicht verbunden, obwohl ich Windows Mobile Gerätecenter benutze (hab Windows 7 Pro) auf meinem Rechner..

    Kann jemand helfen?
    Das hat mit der Firewall zu tun, schau mal hier http://www.mydigitallife.info/2007/0...2007-and-vista

    Bei mir hat's nachher funktioniert. Schöner wäre es natürlich, wenn man eine Regel machen könnte, statt die ganze FW für den Mobile Adapter zu deaktivieren. Allerdings sind die Ports nicht alle bekannt und nur das Programm freizuschalten reicht nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Jeyo Mobile Extender 2.0
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:05
  2. SMS Backup mit Jeyo
    Von HaM im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 11:17
  3. Frage zu Jeyo Mobile Extender
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 11:53
  4. Mobile Extender von Jeyo
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 22:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Jeyo mobile extender

Jeyo Mobile Extender windows 7jeyo mobile extender nicht verbundenJeyo Mobilejeyowie funktioniert jeyoMobile extenderjeyo mobile extender anleitungjeyo smswindows mobile extendersms jeyo extenderjeyo mobile extender outlook 2007jeyo mobile extender windows mobilewas ist jeyojeyo mobile extender wird nicht angezeigtJeyo Mobile Extender problemJeyo Extenderwie funktioniert jeyo smsJeyo Mobile extender sms herunterladenprobleme mit jeyojeyo mobile companion verbindet nichtjeyo mobile extender windows mobile 6.5kann jeyo mobile extender nicht mit outlook verbindenjeyo mobile extender einrichtenjeyo mobiles ger

Stichworte