Jeyo Mobile Extender 2.0 Jeyo Mobile Extender 2.0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Programm für Smartphone (Nicht Touchscreen Gerät)

    Jeyo Mobile Extender für Microsoft Outlook ist in der Version 2.0 erschienen. Ob es sich lohnt, ausgerechnet mit diesem Programm seine Nachrichten zu archivieren, zeigt sich in den nächsten Zeilen.


    [FONT=Times New Roman][FONT=Verdana]Unmögliches möglich machen[/FONT][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]

    Ob man es für nötig hält, seine SMS zu archivieren, darüber muss wohl jeder selber bestimmen. Doch für alle die, die schon lange nach einem Weg suchen, in irgendeiner Weise ihre SMS zu ordnen, für die ist nun Abhilfe geschaffen. Wie weitestgehend bekannt ist, sind die Funktionen von Smartphones und PocketPCs in Sachen Nachrichtenverwaltung sehr begrenzt. Es scheitert oftmals schon daran, eventuell Ordner anzulegen, wo man die SMS nach Absender oder nach Empfangsdatum ordnen möchte.
    [FONT=Times New Roman][FONT=Times New Roman][FONT=Verdana]Mit dem Jeyo Mobile Extender kann man nun in einer gewohnten Oberfläche seine Nachrichten verwalten, ordnen, löschen, empfangen oder senden. Bekannt ist die Benutzeroberfläche, weil der Mobile Extender sich als Tool in Outlook installiert, und wenn man seine Kontakte mit dem Desktop Rechner synchronisiert, ist man ja sowieso meistens von der Outlook Version abhängig.[/FONT] [/FONT][/FONT]
    Was sich alles mit Nachrichten anstellen lässt
    Natürlich kann man das Programm einfach zum synchronisieren der Nachrichten nutzen. Handy in die Dockingstation, die Nachrichten herunterladen und dann kann man wie schon gesagt, alles mögliche mit diesen Nachrichten anstellen. Wenn man schon lange einmal Ordnung in das Wirrwarr der Nachrichten bringen wollte, kann man dies nun tun. In Ordner verschieben, löschen, aussortieren, der Fantasie sind da ja bekanntlich wenig Grenzen gesetzt. Hat man seine Dinge erledigt, kann man die Nachrichten auf dem Desktop Rechner gespeichert lassen, oder wieder an das Mobiltelefon schicken, wenn man sich zum Beispiel die Arbeit, der Aussortierung unwichtiger Nachrichten auf dem kleinen Windows Mobile Bildschirm ersparen wollte.






    Ein Feature, was sicherlich für alle Menschen nützlich ist, die ihre Kontakte überall in der Welt sitzen haben ist das Mix Languages- System. Vielleicht sind Sie schon einmal in die Erfahrung gekommen, eine Nachricht zu verschicken, die Antwort aber nicht lesen zu können, weil der Absender zum Beispiel chinesisch geschrieben hat. Das Handy unterstützt jetzt nur wenige Sprachen, und Sie können mit der Nachricht nichts anfangen ? gegeben seien natürlich die Kenntnisse über die Sprache in diesem Falle. Mit Jeyo wird die Nachricht in Outlook deutlich lesbar dargestellt. Antworten kann man dann in jeder Sprache, die man kann an einen oder auch gleich an mehrere Personen.
    Dass der Mobile Extender den SMS Dienst mit Hilfe von Outlook nahe an die E-Mail Verwaltung heranbringt, ist zwar ganz schön, aber für Privatanwender nicht sehr sinnvoll. Ist Ihr Handy mit dem Desktop Rechner verbunden, können Sie die Nachrichten gleich in Outlook empfangen und gegebenenfalls sofort auf dem Computer antworten, die Nachricht wird dann über Ihr Handy in die Welt hinaus geschickt. Ist Ihr Handy nicht verbunden, können sie Nachrichten auch ?offline? verfassen. Abgesendet werden die Botschaften dann wie bekannt, sobald eine Verbindung besteht. Für Menschen, die häufig am PC zu tun haben, oder daran arbeiten sicher ganz nützlich. Auch brauchbar ist dieses Feature sicher für Leute, die keine ständige Internetverbindung besitzen. Für alle anderen stellt sich diese Funktion allerdings in Frage, da es im Internet unzählige Anbieter von so genannten Free- SMS gibt. Selbst, wenn man sich noch mit einem Modem über die Telefonleitung einwählen muss, sollte man sich doch überlegen, ob man lieber die üblichen SMS Kosten ausgibt, oder schnell ins Internet geht, um von dort eine Nachricht zu verfassen.

    Performance
    Ausstattung
    Nutzen
    Gesamteindruck



    Hersteller:http://jeyo.com/

    Preis: $14,95 USD


    Kaufen:http://jeyo.com/store.asp



    Meinung - Sebastian Brückner

    Alles in allem ist der Jeyo Mobile Extender ein überaus nützliches Programm. Gerade für die Menschen, die an Ihren SMS hängen, aber aus technischen Gründen ihr Handy oder ihren PDA komplett löschen müssen ist die Archivierfunktion sehr nützlich. Ob man sein Mobiltelefon vom PC aus bedienen will, muss jeder selber wissen, aber die Sicherheit, dass man es könnte ist vielleicht auch schon nicht schlecht. Erwähnt werden müsste noch, dass das Programm bei zu vielen SMS im Posteingang des Handys häufig überfordert ist ? also es empfiehlt sich nicht allzu viele Nachrichten auf dem Handy zu lassen, denn dann funktioniert eventuell die Synchronisation nicht mehr einwandfrei.
    Geändert von juelu (31.05.2007 um 15:12 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Backup mit Jeyo
    Von HaM im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 11:17
  2. Frage zu Jeyo Mobile Extender
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 11:53
  3. Mobile Extender von Jeyo
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 22:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  5. Kennt jemand das Tool: Pocket Mirage Extender?
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 11:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jeyo mobile extender android

Jeyo Mobile Extender 2.0

Jeyo Mobile

Jeyo mobile extender

Jeyo Extender

jeyo mobile extender für outlook

jeyo chip

gratis sms auf outlook empfangenjeyo 2.0 download Computer Bildjeyo mobile extender für outlook nicht verbundenjeyo mobile extender deinstallierenjeyo mobile extender 2.0 für outlookjeyo mobile 2.0Mobile extenderjeyo mobile extender 2.0 downloadwww.jeyo.comextender.aspjeyo mobile komplett entfernenjeyo mobile extender datum uhrzeitjeyo mobile extender aus outlook entfernenjeyo mobile deutscherfahrung mit jeyomobileextenderjeyo synchronisierungsebastian brückner mobilfunkist windows mobile extender kostenlosjeyo mobile extender lädt nicht alle sms vom handy

Stichworte