SMS Backup mit Jeyo SMS Backup mit Jeyo
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich möchte SMS von meinem Qtek S200 auf den PC herunterladen, ums Sie von dort auszudrucken oder abzuspeichern. Dazu habe ich mir Jeyo Mobile Extender for Outlook gekauft, aber ich schaffe es nicht die SMS auf meinen PC zu bringen. Die Funktion alle SMS herunterladen bewirkt irgendwie nichts. Wenn das Gerät über USB verbunden ist kann ich in der Funktion SMS auf Gerät verwalten alle SMS in sehr dürftiger Form ansehen, das nützt mir aber nicht viel. Habe ich die falsche Software oder mache ich was falsch. Irgendwo habe ich gelesen das in Outlook ein Ordner mit den Sms angelegt erden müsste?!?
    0
     

  2. Bei mir (Outlook 2003 mit Jeyo Mobile Extender 2.0, Qtek 9090 mit WM 2003SE) funktioniert das bestens. Könnte es sein, dass das ein WM 5.0 Problem ist?
    0
     

  3. Gast Gast
    Bei mir funktioniert das Ganze schon seit Monaten mit S200 und WM5 ohne Probleme. Es ist richtig: Es werden zusätzliche Ordner im Outlook angelegt, genau wie für e-mails
    0
     

  4. Hallo!

    Ich habe auch Probleme mit dem Jeyo.
    Auf dem einen PC ist immer Outlook abgestürtzt, als ich auf SMS senden/empfangen geklickt habe. Nun habe ich es auf einem zweiten PC probiert und rausgefunden, dass ich noch ein SMSExpress programm auf dem PocketPC brauche (habe bei der ersten Installation dort leider auf "nein" geklickt, weil nirgendwo stand, dass Jeyo etwas auf dem PocketPC installieren wird). In der Hilfe habe ich gelesen, dass ich das auch selber kopieren und starten kann... Habe ich gemacht, aber nun stürtzt dieses SMSExpress jedesmal beim senden/empfangen ab und die Verbindung zum Jeyo auf dem Computer bricht ab (bis ich SMSExpress wieder manuell starte)

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    PS: ich habe gerade eben noch ein anderes Programm gefunden, welches bei mir problemlos läuft: http://www.efficasoft.com/mobileexpress.html
    Damit kann man auch SMS (für alle oder nur einzelnen Kontakt) als Textdokument wie ein Chat-Log exportieren!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. Jeyo Mobile Extender 2.0
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:05
  3. Backup von Win 03 auf Win 05
    Von Quetsch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:38
  4. Frage zu Jeyo Mobile Extender
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 11:53
  5. Mobile Extender von Jeyo
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 22:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jeyo sms backup

sms backup

jeyo nicht verbundenjeyo mobile sms importjeyo sms backup downloadsms sichern mit jeyoqtek sms sichernSms herunterladen mit jeyosmsbackup wmjeyo outlook fehler formularjeyo verbindung bricht absms jeyo backupjeyo sms backup free downloadqtek s200 text messages exportqtek s200 sicherung smsjeyo mobile in outlook installierenjeyo installationjeyo setupjeyo installation windows mobilejeyo outlook 2007sms backup für qtek 9090SMS Backup WM 6.5telsearchsms sync Jeyo sms backup ppc

Stichworte