*.cab´s vom Mailkonto abrufen und installieren?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    wie kann man denn über das HD einen Mailanhang, in diesem Fall eine cab, ausführen? ich bekomme immer die meldung, dass es nicht sicherist oder so und kann es nicht ausführen.

    danke!
    Gruss!
    0
     

  2. Das funktioniert wunderbar, du musst die *.cab Datei aber zuertst auf dein Gerät/Speicherkarte speichern, und das geht so:

    1. Mail öffnen
    2. auf die *.cab Datei "klicken" und dabei mit dem Stylus/Finger auf die Datei bleiben (gedrückt halten).
    3. Ein fenster öffnet sich mit "Speichern unter..."
    4. auf das Gerät sichern und installieren
    5. Fertig und freude haben

    mfG
    0
     

  3. aaahhh suuuper! das mit dem langen drücken hatte ich nicht probiert!! DANKE!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. .cab installieren
    Von asteride im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 08:14
  2. CAB-Programme installieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:15
  3. cab dateien beim c500 installieren?
    Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:53
  4. E-Mail vom Handy abrufen!!
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 07:24
  5. cab-Dateien auf Speicherkarte installieren
    Von flo im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 11:31

Stichworte