CAB-Programme installieren CAB-Programme installieren
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hilfe! Kann mir jemand sagen, wie ich Programme auf den Diamond bringe? Habe unter 'Einstellungen' und 'USB zu PC' die Funktion 'Als externe Festplatte ...' aktiviert. Mein PC erkennt jetzt den Diamond zwar als Wechseldatenträger und ich kann am PC die CAB-Datei auf den Diamond kopieren, doch dann finde ich sie im Diamond mit dem Datei-Explorer nicht!! Was mache ich denn falsch? Danke im Voraus!
    0
     

  2. Wenn du die Datei in den Ordner "My Documents" kopierst, müsste sie mit dem DE aufzufinden sein. Anklicken und die Installation läuft.

    F.G. Lamis
    0
     

  3. Hehe, wo kopierst du die denn hin?


    Am ehesten würde ich erstmal zu einem besseren Dateiexplorer raten, den brauchst du eh irgendwann. Also Totalcommander wenn du auf Oldscholl stehst, ansonsten den Resco Explorer.

    Zweitens:
    Wenn du den Touch anschliesst, und als USB-Laufwerk konfiguriert hast,
    bist du erstmal irgendwo im root-Verzeichniss. Da wäre es dann erstmal schlauer deine Cab-Dateien irgendwo unter "My Documents" abzulegen,
    aus dem einfachen Grund weil dort der "normale" Explorer erstmal startet.


    Versuchs mal damit, wenns nich klappt, nochma schreiben


    Mfg,
    Nico



    @Lamis: jaja, ne minute schneller. Gibt halt doch nen Timelag wenn man vom Touch Pro surft und schreibt
    0
     

  4. Man ist ja froh, wenn man mal etwas zurück geben kann von dem was man selbst gelernt hat.

    Nur man ist oft sehr zurückhaltend, wegen eventueller Fehler. Aber du hast ja die gleiche Auffassung, dann müsste es ja helfen.

    Schönes Wochenende
    Lamis
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die Tipps, hat aber leider nicht geklappt. Am PC sehe ich unter 'My Documents' nur zwei Verzeichnisse: 'Eigene Bilder' + 'Eigene Videos' und dann eben noch die CAB-Datei, die ich rein kopiert habe. Der Diamond Datei-Explorer zeigt auf dieser Ebene die beiden genannten und viele andere Verzeichnisse an, nur nicht die CAB-Datei. Habe auch Diamond Datei-Explorer im Menü 'Alle Dateien anzeigen' und 'Aktualisieren' angewählt , bringt aber nix! Tia, und wenn das nicht funktioniert, wie soll ich dann einen besseren Datei-Explorer installieren?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi,

    keine Ahnung, ob ich das Problem richtig verstanden habe, aber suchst du nach der Datei, wenn dein HTC noch mit dem PC noch verbunden bist?
    Auf deinen internen Speicher vom HTC hast du nur zugriff, wenn du ihn vom PC wieder "abgeklemmt" hast.
    0
     

  7. Hallo,
    die Cabs müssen vom TD aus mit nem Klick aktiviert werden.
    Dann geht's mit der Installation automatisch weiter.

    Um Deine Datein nicht einfach irgendwo ins Nirvana zu kopieren, leg Dir am besten einen Ordner mit entsprechendem Namen an!
    Da kannst Du dann alles vom PC aus rein kopieren und findest es dann auf dem TD auch wieder!

    Wenn der TD noch mit dem PC verbunden ist und Du über den Dateiexplorer vom PC eine Installation versuchst, wird das nicht klappen.

    Siehe auch hier: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html
    Geändert von Moriathy (16.11.2008 um 09:51 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Auf deinen internen Speicher vom HTC hast du nur zugriff, wenn du ihn vom PC wieder "abgeklemmt" hast.
    Ist das so beim TD? Beim Touch Pro läuft das so, das ich sowohl auf internen
    Speicher als auf Speicherkarte gleichzeitig von PC und Touch Pro zugreifen
    kann, ich kann praktisch beim Datei kopieren sehen wie sie auf dem Touch Pro
    auftauchen.
    Dachte das wäre beim TD ebenso...



    Zum Problem:

    Na klar kannst du einen besseren Explorer installieren. Viele Freeware-
    Programme kommen als CAB, aber die meisten "offiziellen" und
    kostenpflichtigen Programme kommen als exe, die du am
    PC installierst und die dann auf dein Handy per ActiveSync installiert werden,
    ohne das du was dafür tun musst. (Ok, einmal die Installation am Handy bestätigen )

    Du musst dich natürlich erstmal mit deinem Dateisystem beschäftigen, damit
    du etwas auch wiederfindest das du kopierst.
    Grundsätzlich ist es so das der mitgelieferte Explorer cab-Dateien nicht ausblendet. Wenn Sie also auf dem PC da ist, muss Sie auch auf dem TD da sein.
    0
     

  9. Zitat Zitat von samhell Beitrag anzeigen
    Ist das so beim TD? Beim Touch Pro läuft das so, das ich sowohl auf internen
    Speicher als auf Speicherkarte gleichzeitig von PC und Touch Pro zugreifen
    kann.....
    Ist auch so beim TD.

    Sowohl mit TotalCommander als auch über den Arbeitsplatz.
    Man kann auf alle Speicherbereiche des TD zugreifen!
    1
     

  10. Unregistriert Gast
    hm... komisch, vielleicht mache ich da was falsch. *smile*

    Ich benutze auch nur den ganz normalen vorinstallierten datei-explorer,
    aber ich komme erst wieder an meinen internen speicher, wenn ich den TD vom PC abstöpsele.

    Sorry, wenn die Info falsch war.
    0
     

  11. Kein Thema

    Habs auch gerad genauso in Aktion. Kopiere was auf die Speicherkarte
    während der Touch Pro noch Musik davon abspielt. Hab gerad
    ein paar Songs geskipped und sofort ging die Übertragungsrate ziemlich
    in den Keller, also auch das System kann darauf zugreifen.

    Jetz mal fix den Explorer aufgemacht... Jo, kann sehen wie Dateien auftauchen wenn ich durch die Ordner Vor- und Zurücknavigiere



    Jetzt musst du nur noch dein Cab-Installationsproblem in den Griff kriegen
    und dann sind alle glücklich



    Edit: aso, aber den ordner von- und worauf du kopierst wird von ActiveSync für die Dauer des Vorgangs am PC gesperrt.
    Aber das kann man umgehen indem man dieselben Ordner ein zweites mal aufmacht
    0
     

  12. Übrigens, ich kann nicht oft genug die FAQ empfehlen: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme installieren
    Von mpiero im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:40
  2. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  3. Programme installieren
    Von KUSCHULZ im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 18:23
  4. rar Programme Installieren
    Von tramp777 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 18:40
  5. programme im SPV installieren
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 18:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc cab installieren

htc cab datei installieren

cab auf htc installieren

cab htc installierencab Programmecab installieren htc.cab programme.cab auf htc installierencab datei am htc installierenwie programme cab bei windowsmobile installierenprogramme cabhtc cab installerhtc cab-programmecab dateien im htc installierenwm 6.5 freeware cab installerhtc cap installierencab software installierencab dateien auf htc installierencab datei htc installiereninstallation cab htccab installer htchtc installation cabcap htc installinstallation cab auf htc.cab installieren htc

Stichworte