E-Mail Konto entfernen E-Mail Konto entfernen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallöchen zusammen.


    Überall wird erklärt wie man ein E-Mail Konto auf das HD hinzufügt... aber ich kann nirgends (Handbuch, Forum usw...) etwas über das Entfernen finden...

    Und wenn man Emails auf [Konto...] geht kann man da nur auf Optionen oder Neues Konto... und in den Optionen hats auch nichts...

    und Hard Reset kommt nicht in frage ^^. Hab zuviele Programms installiert und zuviele Einstellungen gemacht für das ^^


    Weiss da einer Abhilfe??

    Greeeez Justice
    0
     

  2. Welches ROM hast du? Bei meinem Dutty 2.1 gibt es die Option "Delete Account"
    0
     

  3. das normale... WM6.1

    was bringt der ROM wechsel eigentlich?

    was ist entscheidend anders bzw. besser?
    0
     

  4. Hallo Zusammen

    Über Programme > Messaging > Menü > löschen kann man E-Mail-Konto löschen.

    Siehe auch http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-loeschen.html

    Gruss
    0
     

  5. Danke Fish-Lee, aber ich hab kein Diamond ^^ und unter Programme gibs kein Messaging, nur normale Applikationen bis auf "Telefon" was dem normalen Anruf-Menu gilt...


    @ Matze:

    wenn ich auf Konto... gehe und dann das konto auswähle ist im Menu "Löschen" hellgrau, und ich kann es somit nicht anklicken...
    0
     

  6. geh mal auf dein e-mail tab und dann auf menü, konten, konten..., dann auf menü und optionen. dann das gewünschte konto mit langem tipp markieren und auf löschen. evtl. geht das.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    geh mal auf dein e-mail tab und dann auf menü, konten, konten..., dann auf menü und optionen. dann das gewünschte konto mit langem tipp markieren und auf löschen. evtl. geht das.
    dort kommt ein "löschen" feld, welches aber auch hell grau ist, und somit kann ich es nicht anwählen bzw. ausführen
    0
     

  8. willst du ein von dir erstelltes konto löschen? weil wenn du das outlook konto löschen willst, das geht nicht, ist bei mir auch grau. die anderen kann ich so aber ohne probleme löschen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    willst du ein von dir erstelltes konto löschen? weil wenn du das outlook konto löschen willst, das geht nicht, ist bei mir auch grau. die anderen kann ich so aber ohne probleme löschen.
    ja ist ein outlook email account die anderen könnte ich auch löschen, das stimmt

    wie kann ich es aber entfernen?




    was ich eben gerade probiert habe:

    Ich habe das konto ausgewählt, dann auf optionen dort hab ich die adressen gelöscht und auf weiter geklickt... danach war die outlockemail nicht mehr in der Konto liste enthalten..
    Danach machte ich einen Softstart und was passierte?

    1. Der SIM-Karten-PIN abfrage kommt nicht mehr und die Schrift-Fonts die ich drauf hab funktioniert auch nicht mehr, d.h. ich hab komischer weise wieder die alte schrift drauf :S

    was soll das bedeuten?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-mail Konto
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 22:11
  2. E-Mail Konto löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:38
  3. e-mail konto
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 06:45
  4. E-Mail Konto neu einrichten
    Von da AnTu im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 08:59
  5. Balcab E-mail Konto für e200
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.1 outlook konto entfernenwm 6.1email kontohtc touch hd konto le-mail konto entfernen htc touch hdforum htc touch hd neues mailkontoiphone email accounts grauhtc konto existiert bereits

Stichworte