e-mail konto e-mail konto
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Ich weiss es gibt viele Threads hier dazu, aber keiner hat geholfen.

    Ich habe ein Bluewin e-mail-konto und telephoniere mit sunrise.

    Jetzt kann ich das mail auf dem Diamond nicht konfigurieren. Habe schon mit dem Support probiert, alle möglichen Einstellungen.

    Empfangen geht, aber senden nicht weiss vielleich jemand Rat?

    Danke!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Geht mir genau so! GMX, GMAIL, und und und geht nur das sch*** bluewin nicht!

    Wenn Du einen Tipp hast, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir diesen auch mitteilen könntest.
    0
     

  3. Dein Problem betrift 2 Ebenen:
    1.) Netzwerkanbieter (bei dir Sunrise): wie ist da der Zugriff auf MMS und Internet?
    2.) der Mailsever: welche Einstellungen brauchst du, um bluewin abzurufen

    Für die Verbindungen (sunrise): MCCmobileConfig
    Starten, Sunrise eingeben und schon ist alles richtig eingerichtet.

    Die Einstellungen für deine bluewin-Mailbox wirst du dort finden.
    1
     

  4. 1.) MMS und Internet funktioniert tiptop!

    2.) Die Einstellungen habe ich gleich wie im Outlook vom PC übernommen. Müsste doch gehen oder?!

    Oder welche Einstellungen meinst du?

    Werde MCCmobileConfig morgen mal probieren!

    Danke erstmal!
    0
     

  5. So jetzt hats geklappt!

    Keine Ahnung wieso aber ich schreib mal auf was ich gemacht habe
    0
     

  6. ups zu früh auf "antworten" gedrückt...

    Ich hab ein neues Konto erstellt und die Einstellungen automatisch heruntergeladen. Das senden funktionierte aber immer noch nicht. Dann hab ich (wie heute auch schon mal) beim Postausgangsserver smtpauth.bluewin.ch eingegeben (da stand was falsches) und dann hat es geklappt.

    Genau das selbe habe ich wie schon gesagt heute aber auch schon gemacht!

    Eine Frage habe ich aber noch: was bedeutet bei erweiterte Servereinstellung "SSL für ein- und ausgehende E-Mails fordern"?

    Ich habe da keine Hacken gemacht!
    1
     

  7. SSL ist eine Verschlüsselungsmethode, die bei gewissen Anbietern (zB. Gmail) eingestellt ist.
    0
     

  8. Gmx.de automatisch konfiguriert bekommem? Ich nicht! Web.de ruft er automatisch ab. Wenn ich aber mein gmx. automatisch mit neues Konto erstellen konfigurieren will, sagt er: keine Verbindung. Manuell hab ich's auch noch nicht hingekriegt, muss also immer ins Internet, damit ich die mailgmx abrufen kann. Doof! Wer kann helfen?
    0
     

  9. DATA Gast
    Das ist ja komisch sternchenmiche. Bei mir ging GMX praktisch von selber. Hat alles selber erkannt und konfiguriert. Musste nur noch Senden/Empfangen drücken und senden sowie empfangen funzte problemlos.

    Die Probleme welche Du beschreibst, habe ich in Zusammenhang mit Bluewin. Auch nach einer manuellen Konfiguration, kann er weder senden noch empfangen über bluewin. Selbst die Hotline von swisscom kann nicht weiter helfen.
    0
     

  10. DATA Gast
    ...ach übrigens, ich habe es mit GMX.net versucht... nicht über GMX.de!!! :-/ Vielleicht hilft's?
    0
     

  11. Alter ich werd verrrrückt. Et funzt, bei soviel Sachverstand hab ich Angst! (-: Dank
    0
     

  12. Hallo Sternchen.
    Für gmx musste du folgendes einstellen:
    Benutzername: deine mail-Adresse
    Posteingangsserver: pop.gmx.net (auch wenn du eine.ch Adresse hast)
    Postausgangsserver: mail.gmx.net
    Kontotyp: pop3

    Das sind die gleichen Einstellungen, die du auch für das Mailprogramm (Thunderbirth, Outlook, Outlook express ...) brauchst.
    Du kannst sie also auch dort abschreiben.

    Wenn du deine mails mit dem browser liest geht es einfach länger und es kommen mehr Kosten zusammen.
    0
     

  13. New problem!!!Hab ich gemacht, kann empfangen auf beiden Konnten, aber ich kann nur über web.de senden.Hä
    0
     

  14. was ist den web.de?
    Ich meine, hast du dort eine 2. Mailadresse?
    Wenn ja:
    für die gmx musst du die Einstellungen wie oben machen.
    Für die web.de machst du einfach ein neues Konto und trägst die entsprechenden Parameter ein.
    Es lohnt sich auch, nach neuen Einstellungen einen Softreset zu machen.
    0
     

  15. selli Gast
    Häkchen bei "Ausgangsserver erfordert Authentifizierung" und "Verwenden Sie zum Sendern von E-Mail denselben Benutzernamen und dasselbe Kennwort" gemacht?
    Bei mir hings daran, dass ich zwar empfangen konnte, aber nicht senden.
    0
     

  16. Ja is'n 2.Email Konto! Web.de funktioniert, gmx kann ich aber nur empfangen. Und nu? ER zeigt mir beim senden: kann nicht gesendet werden, überprüfen Sie ihre ...
    0
     

  17. Mach mal einen Softreset, das hilfe bei vielen Problemen.
    Geht senden von deinem Desktop aus? Es könnte ja sein, das gmx ein Problem hat.
    Wobei: um 21:20 ging bei mir gmx.

    dumme Frage:
    hast du wirklich mail.gmx.net eingestellt?
    0
     

  18. Hab alle Einstellungen so, geht aber nich raus: überprüfen sie ihre Kontoeinstellungen, Nachricht konnte nicht gesendet werden und sowas wie Netzabdeckung... aber meine mails kommen rein?
    0
     

  19. DATA Gast
    hat jemand sein e-mail account unter bluewin.ch einrichten können? geht das nur bei mir nicht?

    haben einen bluewin.ch account und 2 bluemail.ch account darunter. kann aber keinen anhängen resp. send/receive machen.
    0
     

  20. Bei meinem bluewin-account funktioniert es auch nicht immer 100%... weiss auch nicht woran das liegt... mal will er wieder das Passwort nicht annehmen obwohl es das Richtige ist und 15 Minuten vorher ging es noch... keine Ahnung was da manchmal schief läuft!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Konto löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 16:38
  2. QTEK 9000 E-Mail Konto geht verloren
    Von wuc im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:31
  3. Qtek 9000 und E-Mail Konto
    Von Schreg im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 07:29
  4. E-Mail Konto neu einrichten
    Von da AnTu im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 08:59
  5. Balcab E-mail Konto für e200
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluemail einstellungen

htc bluemail

bluewin mail auf sunrise handy abrufen

bluewin e mail konto einrichten

zugriff auf bluewin mail via sunrise handy

welcher kontotyp ist bluewin

bluewin konto einrichten sunrise

bluewin email konto auf natel einrichten

htc explorer bluewin e-mailkonto einrichten

bluewin auf sunrise handy

bluewin mailkonto einrichten htc

bluemail kontoeinstellungen handy

bluewin account auf sunrise handy einrichten

bluewin handy einstellungen

bluewin konto einrichten auf htc

kontotyp bluemail auf smartphone einrichten

bluewin mail kontotyp

@2bluemail ch

bluewin mail tablet kontotyp

email konto bluewin htc

bluewin email konto einrichten htc

bluemail einstellungen wm6.5

auf sunrise mobile bluewin e-mail konto einrichten

HTC bluemail einrichten

htc bluemail account einrichten

Stichworte