Kontakt-Geburtstage automatisch in Kalender eintragen Kontakt-Geburtstage automatisch in Kalender eintragen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 17.03.2009, 16:17
    #1
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit die Geburtstage, die man den jeweilien Kontakten hinterlegt hat, im Kalender anzeigen zu lassen?

    Danke und Gruß
    KiCR
    0
     

  2. 17.03.2009, 20:15
    #2
    Hi!

    als Standard-Funktion kenne ich das nicht. Aber guckst Du hier, das ist der Thread von mvcal. Der kann das

    Gruß,
    Obelix
    0
     

  3. Ich denke der Kalender im HD kann das nicht, aber Outlook auf deinem PC kann das sehr wohl.

    Ich hatte das gleiche Problem und habe folgende Lösung dazu gefunden:

    Im HD deine Geburtstage den Kontakten hinzufügen.
    Mit dem PC synchronisieren.

    Ich weis nun nicht ob die Termine der Geburtstage gleich oder bei der nächsten Synchronisierung auf das HD gespielt werden. Aber sie sind definitief drinnen.

    LG Günter
    0
     

  4. 17.03.2009, 23:01
    #4
    Zitat Zitat von nightmaregee Beitrag anzeigen
    Ich denke der Kalender im HD kann das nicht, aber Outlook auf deinem PC kann das sehr wohl.

    Ich hatte das gleiche Problem und habe folgende Lösung dazu gefunden:

    Im HD deine Geburtstage den Kontakten hinzufügen.
    Mit dem PC synchronisieren.

    Ich weis nun nicht ob die Termine der Geburtstage gleich oder bei der nächsten Synchronisierung auf das HD gespielt werden. Aber sie sind definitief drinnen.

    LG Günter
    jep! so hab ich es auch gemacht. funktioniert einwandfrei.
    0
     

  5. 18.03.2009, 01:34
    #5
    Jepp

    war schon immer so, auch beim WM2003SE und Outlook2000

    Tiny
    0
     

  6. 18.03.2009, 07:41
    #6
    Danke für eure Antworten. Via Synchronisation ist ja auch ein guter Weg. Allerdings nutze ich Thunderbird + Lightning. Mal sehen ob es dort auch funktioniert. Ich werde berichten.

    Danke Obelix für den Hinweis auf mvcal. Den werde ich mir heute mal genauer anschauen. Von den Screenshots her wäre der Kalender perfekt für mich!
    0
     

  7. 14.04.2009, 13:48
    #7
    Ich wollte nur mal kurz melden, dass zumindest im Rom von Davideuck_6.5_V-7 Geburtstage die im Outlook (Kontakte) hinterlegt sind, endlich auch mit übertragen werden und nicht nur im Kalender, sondern auch im Touchflo auftauchen. Außerdem ist (meine Ich) das leidige Problem mit den ganztägigen Terminen, die auf dem TF3d stehen bleiben und nicht aktualisiert werden, auch gelöst. Kann sein, dass das auch schon in anderen Roms so ist, aber bei diesem ist es mir nun erstmals aufgefallen. Ist aber auch erst das 3. Rom was ich drauf habe.

    Lieben Gruß

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. icalendar auf dem HD im Kalender eintragen
    Von andreask im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 08:42
  2. Kontakte - Geburtstage / Kalender
    Von dizzasta im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:34
  3. Kalender-Ansicht, Geburtstage
    Von M--M im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:39
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 14:16
  5. Kalender - Geburtstage / Jahrestage anzeigen
    Von omambo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 11:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 geburtstage eintragen

windows kontakte geburtstag

IPhone 3 Geburtstage

iphone geburtstage eintragen

windows mobile geburtstage kalender eintragen

iphone 3 geburtstag eintragen

kontakt geburtstage

geburtstage in kalender eintragen

outlook geburtstage automatisch eintragen

kontact geburtstage

windows mobile geburtstage in kalender eintragen

HTC Desire HD outlook2000

iphone 3 geburtstage eintragen

iphone 3 kalender geburtstage

iphone 4s geburtstagskalender

outlook geburtstage eintragen

wie sichere ich geburtstage vom iphone auf pd

windows mobile geburtstag

geburtstage im kalender eintragen

iphone 3 kalender

mobile geburtstag kalender

iphone 4s wie gibt man geburtstage eintragen

htc touch hd kontakte geburtstage inkalender

touch calendar geburtstage google synchcronisieren

iphone 3 geburtstage eingeben

Stichworte