Windows mobile device center 64bit Windows mobile device center 64bit
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hey leute hab ein Touch HD und wollte es mit meinem Windows Mobile device Center 64bit verbinden. Mein rechner erkennt es auch wenn ich es über usb oder bluetooth anschliese, listet es aber nicht im Arbeitsplatz auf und es wird auch in windows mobile device keine verbindung angezeigt...

    Schliese ich es an dem rechner meiner schwester 32bit version an wird es sofort erkannt...

    Heist das es wird nie unter vista 64bit erkannt oder muss ich an den einstellungen was ändern????


    gruß der christian
    0
     

  2. hi

    Du musst villeicht auf Microsoft eine Aktuelle activeSync Version für 64bit runterladen.

    Gruss padisah1905
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Active sync ist bei vista nicht mehr vorhanden

    bei vista gibts leidre nur noch mobile device....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  2. Vista Windows Mobile Device Center synchronisiert nicht immer!!
    Von TiRohn im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 07:23
  3. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile device center 64 bit

windows mobile device center vista 64 bit htc touch

windows mobile device centre 64 bit

windows mobile device center 64

android 2.2 mobile gerätecenter

windows mobile gerätecenter 64 bit

windows mobile gerätecenter 64bit desiree

Windows Mobile Device Center htc toch hd

windows mobile-gerätecenter 64bit

android 2.2 über windows mobile device center

mobile device center 64

Stichworte