Welchen Kalender verwenden ? Welchen Kalender verwenden ?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hi,

    ich synchronisiere meine Termine auf der Arbeit mit meinem Touch HD und habe immernoch nicht den perfekten Kalender für mich gefunden.
    Dieser sollte, in TF3D verankerbar sein wenn man dort auf die Termine klickt zB, übersichtliche Ansichten haben. Gerade auch bei der Wochenansicht und am besten noch Freeware sein.
    Letzteres ist nicht sooo wichtig, da ich hohe Ansprüche habe und der Kalender mir wirklich gefallen muss.

    Am Besten fand ich bisher die Wochenansicht im SBSH Calender Touch, ansonsten ist der Thumcal auch nicht schlecht.

    Was könnt ihr mir empfehlen ?

    PS: Ich weiß, dass es schon viele Themen hierzu gibt, habe aber nicht wirklich viel daraus ziehen können was mir hilft.

    Danke euch vielmals.
    0
     

  2. Hi,
    ich habe eine am 6. Februar 2009 gekaufte Version dieses Kalenders, die ich gerne abgeben würde. Ich hatte mich "ver"kauft - ich wollte eigentlich einen anderen Kalender kaufen, habe aber die Logos verwechselt. Ich nutze nun Pocket Informant.
    SBSH war nie installiert und ich gebe es für die Hälfte ab (10 Euro statt 19,99 Euro).

    Falls Du Interesse hast? Einfach eine private Nachricht schicken.
    0
     

  3. Hallo,

    hier steht was über den Kalender, den ich grad entwickel.
    Wenn Du noch solange "mit testen" kannst, bis er allen Wünschen entspricht... nur zu.
    Ich nehme auch gerne Vorschläge an, solange sie im vernünftigen Rahmen realisierbar sind.

    Gruß,
    Obelix
    0
     

  4. also ich benütze den kalender der manila version 3. vorher hatte ich thumbcal. und ein auge auf obelix's kalender habe ich auch ständig
    0
     

  5. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    also ich benütze den kalender der manila version 3.
    was ist das? wo gibt es dafür eine cab? danke!
    0
     

  6. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    also ich benütze den kalender der manila version 3.
    Das würde mich auch interessieren. Habe schon recht lange gesucht, aber nichts gefunden.
    0
     

  7. [@dannart][@presswurst]

    Soweit ich bislang in Erfahrung bringen konnte, gibt es die aktualisierte Manila-Version 3.0 nur bei Custom-ROMS, wie z.B. das "Dutty HD ROM". Demnach bekommt man den aktuellen Kalender nur, wenn man seine ROM flashed. (Angaben ohne Gewehr, ich bin erst seit gestern hier )
    0
     

  8. Also der Pocket Informant der gepostet wurde gefällt mir schonmal vom reinen Screenshot betrachten nicht schlecht. siehe Wochenansicht:

    Wäre interessant ob sich dieser wie von mir gewünscht in das TF3D einfügen lässt ...


    @macbenutzer: Einen Kauf möchte ich erstmal noch abwarten. Was war denn dein Beweggrund für den PI anstatt den von SBSH ?

    @obelix: Wann ist deiner denn fertig ? So ungefähr ?
    0
     

  9. ...fertig nie
    man kann immer was verbessern. Aber testen kannst du die aktuelle Version ja mal, obs generell in die Richtung geht, die du dir vorstellst.

    Ich schreib halt immer dran, wenn Zeit ist. Aber ein paar Alpha Versionen werden schon noch kommen, vor einem Release. Also mit einigen Wochen wirst du rechnen müssen...

    Probier doch einfach mal aus, was da ist. Dann kannst du immer noch entscheiden.

    Gruß,
    Obelix
    0
     

  10. direkt in die touchflo oberfläche lässt sich derzeit nichts integrieren. nur - per ssmapa - verknüpfen ...
    0
     

  11. ist ssmapa ein extra programm ? wenn ja ist ja kein ding. dann mache ich das einmal und gut ist oder ?

    @ obelix: werde dieses wochenende mal wieder bisschen testen =)
    0
     

  12. ich habe mir ssmapa gezogen und gehe dann da auf init.
    wenn ich dann pocket informant auswählen möchte über browser klappt das net bei der calender.exe ...

    was mache ich falsch ?
    ich bekomme irgendwie nur die sachen auf der speicherkarte zur ansicht ...
    wie kann das sein ?
    0
     

  13. Zitat Zitat von franky1896 Beitrag anzeigen
    ich habe mir ssmapa gezogen und gehe dann da auf init.
    wenn ich dann pocket informant auswählen möchte über browser klappt das net bei der calender.exe ...

    was mache ich falsch ?
    ich bekomme irgendwie nur die sachen auf der speicherkarte zur ansicht ...
    wie kann das sein ?
    das muss man leider alles mit der hand eingeben und die verdeckt auch die eingabe, guck mal hier ... da wurde es mir sehr schön erklärt.
    0
     

  14. okay. vielen dank.
    ich habe jetzt erstmal pocket informant installiert und das gefällt mir erstmal sehr gut.
    habe das auch mit ssmapa nun hinbekommen zu verknüpfen.

    es gibt ja auch mittel und wege sich das hell zu machen =) sag ich mal so ....
    0
     

  15. Habe nun folgendes Problem :
    Wenn ich im TF3D unten links auf Telefon klicke und anschließend auf der Seite unten Links auf Kontakte komme ich in das per ssmapa eingestellte PocketInformant und da halt in meine Kontakte.
    Die Kontakte Ansicht von Pocket Informant finde ich allerdings mehr als beschissen und möchte meine vorherige Standard Ansicht wieder haben ...
    Wie mache ich das ?

    Please Help
    0
     

  16. tbxy Gast
    ich kann diesen Kalender sehr empfehlen:

    http://www.developerone.com/agendaone/

    Ist ohne Stift einfach zu bedienen und man hat viele Einstellungsmöglichkeiten wie auch eine gute Übersicht.
    0
     

  17. Zitat Zitat von tbxy Beitrag anzeigen
    ich kann diesen Kalender sehr empfehlen:

    http://www.developerone.com/agendaone/

    Ist ohne Stift einfach zu bedienen und man hat viele Einstellungsmöglichkeiten wie auch eine gute Übersicht.
    Seit ich den Touch HD habe ist AgendaOne leider nicht mehr mein Lieblingskalender weil er eben NICHT so gut mit dem Finger zu bedienen ist. Z.B. keine Fingergeste um in der Tagesansicht einen Tag vor oder zurück zu gehen. Das geht nur in der Wochen- und Monatsansicht. Total bekloppt sowas...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. CorePlayer als Standardplayer verwenden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 07:57
  2. Eigene Signaltöne verwenden
    Von thoko im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 09:41
  3. Welchen Kalender benutzt Ihr?
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:58
  4. Alarm Clock: WMA verwenden
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:54
  5. Verwenden einer SD Card
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 08:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile kalender

2 KALENDER BENUTZEN IN WINDOWS MOBILE

welchen kalender verwenden

kalender windows mobile wochenansicht

kalender windows mobile

welchenkalender für htc hd

win mobile 6.5 week calendar

Stichworte