Fax versenden mi HD Fax versenden mi HD
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo!

    gibt es ein programm (etwa wie kse truefax) um Fax versenden zu können vom HD aus? Ich mache von unterwegs schon praktisch alles vom hd aus, doch letzthin wollte ich ein dokument faxen und bis heute nichts gefunden wie es klappen könnte...

    gruss
    0
     

  2. 06.03.2009, 21:29
    #2
    hier gibt es ein faxprogramm für den hd; allerdings habe ich es nie zum laufen gebracht (ich glaube, es war ein com port problem). ich habe auch nie richtig herumprobiert, einmal versucht und nach nichtgelingen sofort aufgegeben,

    edit: ums mal genauer auszudrücken - es lief natürlich einwandfrei, aber das fax ließ sich nicht versenden.
    0
     

  3. 06.03.2009, 21:54
    #3
    interessantes thema. faxen mit dem hd. also das wäre echt mal eine geschichte wenn das gehen würde !
    0
     

  4. 06.03.2009, 21:58
    #4
    Na, das wäre ja wirklich klasse. Ob man dann theoretisch Faxe senden UND empfangen kann?
    0
     

  5. 07.03.2009, 00:36
    #5
    Ok, das mit dem Fax im HD habe ich mich auch schon gefragt, nur der ergänzenden Ordnung halber. Gerade weil mein MDA3 das auch schon konnte.

    Aber wirklich brauchen.... na ja, muss jeder selbst wissen.

    Ich denke es gibt verschiedene Ansatzpunkte wie man das auch ohne Software für den HD machen kann:

    1. kann man sich sogenannter Email->Faxgateways bedienen, rein und raus, die einige Provider 1&1, web.de, freenet usw. sicher oft kostenlos anbieten zumindest rein, raus für kleines Geld. Es gibt auch komerzielle Anbieter die sich darauf spezialisiert haben, mit allem Schnikschnak, sogar so, dass man sein eigenes Firmenlogo mit dem ganzen Briefkopf dort versenden kann als Fax.

    2. kann man z.B. (mit der 13 dazwischen) auf jede D1 Handynummer in die Voice-Mailbox ein Fax senden das ich dann sofort als SMS gemeldet bekomme, dieses dann beim abfragen der Mailbox zu einem frei beliebigen Faxgerät senden kann was gerade in meiner Nähe steht weltweit. 0171-1234567 wäre z.B. die Nummer, dann einfach die 13 dazwischen, also 0171-13-1234567 und schon ist das eine Faxmailbox. Andere Netze haben das bestimmt auch wenn man mal genau nachforscht. Ok das kostet ein paar Cent, aber nur das Faxen raus aus der Box an ein Fax, aber nicht die Welt, der Empfang in der Box selbst kostet nichts. Ich hab halt ganz wenig solche Faxe.

    3. ich habe mir von einem Voip Provider eine kostenlose Ortsnetznummer geben lassen, die bei mir zu Hause auf meine Fritzbox als internes Fax eingeht, dieses dann von der FB als Push-Email auf mein HD Account als PDF gesendet wird, und gut iss. Schneller und billiger geht es nicht.

    Hoffe ich konnte mit meinen Erfahrungen helfen bis es Software gibt für den HD.

    Tiny
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Es gibt auch die Möglichkeit, ohne Faxgerät Faxe zu versenden, mit Popfax (http://de.popfax.com/). . Sie können Ihre Faxe jederzeit senden und empfangen. Der Faxdienst ist rund um die Uhr betriebsbereit. Ich benutze das und finde das ganz gut!!!
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    benutze doch einfach kse truefax, du kennst es ja offenbar schon.
    zumindest bei mir läuft es tadellos..
    0
     

  8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die Möglichkeit, ohne Faxgerät Faxe zu versenden, mit Popfax (http://de.popfax.com/). . Sie können Ihre Faxe jederzeit senden und empfangen. Der Faxdienst ist rund um die Uhr betriebsbereit. Ich benutze das und finde das ganz gut!!!
    OT Ziemlich teuer für Einzelfaxe. Ich nutze http://simple-fax.de/index.php
    0
     

  9. 02.05.2009, 20:26
    #9
    Hey,

    ich bin auch gerade dabei mich nach einer Fax-Lösung für das HD umzuschauen. Da ich schon am PC meine Office Dokumente immer in PDFs umwandle und diese dann per www.fax-manager.de kostenlos versende, bin ich nun auf der Suche nach einen guten PDF Maker für den HD. Ich werde das sicherlich noch finden, ich wollte hier nur den Hinweis mit dem kostenlosen faxen mitposten. Dort können nur pdfs benutzt werden, daher braucht man noch einen PDF Maker...

    CU FrankFurter
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    benutze doch einfach kse truefax, du kennst es ja offenbar schon.
    zumindest bei mir läuft es tadellos..
    Das kann ich mir beim HD nicht vorstellen.
    Er besitzt kein integriertes Faxmodem mit Class1/2 Unterstützung und wenn doch, HTC legt die dafür benötigten API´s nicht bereit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku leert sich über Nacht aus (Di -> Mi???)
    Von mofl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 00:00
  2. FAX-SW
    Von sbr im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 21:48
  3. Fax Programm
    Von Sir im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:24
  4. Fax empfangen und versenden mit XPERIA X1 und PC
    Von ViennaS im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:31
  5. hardreset mi moto mpx200
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile fax versenden

HTC fax senden

samsung galaxy s2 fax senden

fax senden kostenlos

fax senden Windows mobile

mobile faxlösung

mobil faxe versenden

fax versenden mit htc

fax mit windows mobile

fax senden

htc touch hd fax

gratis faxe versenden

windows mobile 6.5 faxen

htc touch pro 2 faxen

fax schicken mit htc desire

desire hd faxmodem

htc hd2 als faxmodem

htc hd2 fax senden

kann man mit htc fax schicken

fax senden mit windows mobile

htc hd2 faxen

fax schicken per handy windows mobil

fax auf iphone empfangen

faxen mit htc desire

Windows Mobile Fax senden

Stichworte