Nummer unterdrücken
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Weiß einer wie man "nummer unterdrücken" einstellen kann ?
    0
     

  2. Das findest du unter Einstellungen > Telefon > Services und dann die ID anklicken

    Grüße
    John
    1
     

  3. Hi Nightfox,

    noch ein paar Details....

    Wenn Du, wie von john-vogel beschrieben, die Nummernanzeige ausgeschaltet hast, dann wird Deine Nummer trotzdem weiterhin Deinen Favoriten angezeigt. Die wissen also immernoch, wer anruft.

    Alternativ, wenn auch ein wenig umständlich ist es, entweder händisch Deinen Kontaktennummern die
    Präfix *31# (Nummer anzeigen)
    oder #31# (Nummer NICHT anzeigen)
    voranzustellen

    oder dies auf dem Tastenfeld vor Eingabe der eigentlichen Telefonnummer zu tun. Etwa

    #31#+494012345678
    Deine Nummer wird dann für dieses eine Telefonat nicht angezeigt, egal was Deine Einstellung im Handy ist.

    Beste Grüße aus München

    grep
    Geändert von grep (05.03.2009 um 11:25 Uhr) Grund: Typo
    6
     

  4. Vielen Dank !!!!
    0
     

  5. funktioniert bei mir nicht

    habe Base/ePlus ... die sagt die nummer sei über eplus nicht erreichbar, wenn ich diese kombi davor tu

    was mach ich falsch ???
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    wenn es bei dir nicht funzt, hast du dich wohl vertippt.
    ich nutze auch eplus und die sache klappt perfekt.
    möglicherweise hast du einen zahlendreher drin oder die null bei der netzvorwahl weggelassen.

    die nummer muß nach der #31# eingegeben werden wie immer.
    dann klappts auch mit der nachbarin
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    mit der nachbarin klappts ganz gut

    nur eben mit der Nummer anzeigen nicht ... kein zahlendreher, kein vertippe ... kann das an dem HTC HD liegen ???
    0
     

  8. Vor vielen vielen Jahren kaufte ich eines der ersten NATEL D das auf den Markt gekommen ist, das erste wirkliche "Handy" das man in die Hosentasche stecken konnte, eine echte Sensation. Der Verkäufer erklärte mir alle Funktionen und Einstellungen ausführlich. Bei der Rufnummer-Unterdrückung sagte er:

    Hier könnten Sie die Anzeige der Rufnummer ausschalten. Aber das brauchen Sie ja nicht, das machen nur Dealer und Zuhälter.
    Ich denke immer an diesen Spruch wenn ich einen Anruf ohne Nummer erhalte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Outlook-Einträge im Auto-Freisprech unterdrücken?
    Von elviejo im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:56
  2. Klingeln unterdrücken mit Volume up
    Von spooky2977 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:36
  3. Rufnummer unterdrücken
    Von Dixoft im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:31
  4. Align Screen beim Start unterdrücken
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte