Klingeln unterdrücken mit Volume up
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habe ein ungebrandetes HTD. Wenn ich nun einen Anruf bekomme und ich das Telefon aus der Gürteltasche nehme, kann es sein das ich die Volume UP Taste leicht berühre. Somit wird das Klingeln unterdrückt. Dan weis man nicht hat man den Arnuf schon entgegenbgenommen oder nicht weil das Tel nicht mehr klingelt. Kann man das unterdrüclen ? Sprich man müsste die Volume up Taste beim Klingeln deaktivieren könne. Ist der Anruf entgegengenommen muss man klar das Volume steruen können was auch funktioniert. Man kann das leicht ausprobieren, indem man sich selber anruft und dan die Volume up taste drückt.

    Währe coll um ein paar Hints..

    Gruass

    spooky
    0
     

  2. Gast Gast
    Probier mal AE Button Plus

    Damit kannst du alle Knöpfe neu belegen oder verändern.
    Allerdings geht das nicht variabel mit Aktionen wie bspw. Klingeln.

    Viel Erfolg!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufnummer unterdrücken
    Von Dixoft im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:31
  2. Volume Control erscheint nicht
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 14:18
  3. Align Screen beim Start unterdrücken
    Von Steffen im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc läuten unterdrücken

volume up taste

volume up htc

Knopf für Klingeln

vol-up taste

up klingel

lumia läuten unterdrückung

Stichworte