HTC Touch HD stellt automatisch Edge Verbindung her HTC Touch HD stellt automatisch Edge Verbindung her
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    habe gestern erstmalig durch Zufall das Problem festgestellt, dass mein HTC sich automatisch mit dem Internet verbinden wollte!

    Ich hab keine automatische Wetterabfrage, E-Mail Konten oder dergleichen eingestellt! Ich habe mir auch schon "NoData" installiert und die Verbindungen deaktiviert, doch irgendwie stellt sich die "O2 internet" Verbindung jedesmal von alleine wieder auf "Enable"!

    Habe mir auch eine 30-Tage Testversion von einem Anti-Virus Programm aufs Telefon gespielt, doch dieses konnte keine Viren finden!

    Hat vielleicht jemand eine Idee!?

    Gruß

    Matthias
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    start>einstellungen>reiter:verbindungen>verbindungen>reiter:erweitert>netzwerke auswählen>beide dreopdowns auf "firmennetzwerk"
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gestern erstmalig durch Zufall das Problem festgestellt, dass mein HTC sich automatisch mit dem Internet verbinden wollte!

    Ich hab keine automatische Wetterabfrage, E-Mail Konten oder dergleichen eingestellt! Ich habe mir auch schon "NoData" installiert und die Verbindungen deaktiviert, doch irgendwie stellt sich die "O2 internet" Verbindung jedesmal von alleine wieder auf "Enable"!

    Habe mir auch eine 30-Tage Testversion von einem Anti-Virus Programm aufs Telefon gespielt, doch dieses konnte keine Viren finden!

    Hat vielleicht jemand eine Idee!?

    Gruß

    Matthias
    Hallo Matthias,

    was bedeutet wollte? Wie hast Du das gemerkt? Wie hast Du das verhindert und welche Programme hattest Du gerade laufen? Ich meine dabei nicht die 30 anderen Prozesse, die bei WinMob immer aktiv sind, sondern die von Dir angestoßenen Anwendungen.

    Zu Deinem O2-ROM kann ich nichts sagen. Normalerweise wird NoData als sehr guter Schutz vor ungewolltem Einwählen angesehen.
    Ich selbst verwende allerdings eine Lösung, die der oben ebenfalls vorgeschlagenen entspricht.

    Man sollte allerdings bei (teil)gebrandeten Geräten nicht außer Acht lassen, dass die Provider, wie O2 & Co. das nicht aus reinem Altruismus betreiben, sondern dass es deren Geschäftsmodel ist, möglichst viel Traffic zu erzeugen.

    Auch wenn ich nun wirklich kein ROM-Experte bin, kann ich mir mehrere Möglichkeiten vorstellen, um zu verhindern, dass nachträglich installierte Programme, wie NoData, dieses Geschäftsmodel unterlaufen.

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch stellt sich immer ab
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 11:50
  2. HTC Touch Hd wechselt Verbindung
    Von Franco51379 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:15
  3. Keine Verbindung nach Anruf HTC Touch HD
    Von Franco51379 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:12
  4. HTC Touch HD - Datenverbindung automatisch trennen?!
    Von 41076 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 23:28
  5. HTC Touch Gerät stellt ab
    Von amr im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

edge-verbindung

edge verbindung kosten

edge verbindung

edge ist verbunden htchtc edge verbindungEDGE-Verbindung htc mozartkosten edge verbindunghtc touch hd verbindungenwas ist edge verbindungverbinden mit edgekosten für wetterabfrageinternet konfiguration mda touch edgewas bedeutet edge verbindungedge verbindung was ist dasVerbindung edgeedge htc touch hdedge kostenEDGE-Verbindung htcedge verbindung htchtc mozart edge verbindungedge verbindungenhtc sensatin edge verbundenHTC Mozart EDGE Problemhtc edge kostenpflichtig htc mozart Edge

Stichworte