HTC Touch Hd wechselt Verbindung HTC Touch Hd wechselt Verbindung
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. mein htc touch hd wechselt die verbindung,einmal steht da vodafone und dann mal 3G vodafone, ist das normal, egal was ich einstelle es wechselt immer, kann mir einer helfen oder einen tipp geben.


    Franco
    0
     

  2. sieht nicht gut aus... ich glaub da hilft eigentlich nur mehr, mir das handy zu schenken ;- )
    0
     

  3. Zitat Zitat von sturmtief Beitrag anzeigen
    sieht nicht gut aus... ich glaub da hilft eigentlich nur mehr, mir das handy zu schenken ;- )


    oder mir, ich kann das reparieren!

    nein spaß beiseite.

    das ist normal, das heißt das bei dir umts verfügbar ist, oder vielmehr das du eine umts fähige sim karte besitzt.
    0
     

  4. und das heisst für mich hohe kosten lolo
    bin nur sehr unsicher geworden,das handy macht was es will
    bei mir hat das handy immer eine datenverbindung aufgebaut ohne das ich es wollte,ich finde das betrug,echt. ich hoffe die kostem am monats ende werden nicht so hoch.


    Frage:es steht jetzt auf auto,fallen für mich kosten an,
    kann ich die einstellungen so lassen, bei umts habe ich eine schlechtere verbindung,was ist besser umts oder gsm
    Geändert von Franco51379 (17.02.2009 um 06:23 Uhr)
    0
     

  5. Suche hier mal nach dem Tool 'nodata'. Wenn Du Dir die .cab Datei zum Installieren herunterlädst, kannst Du über das aktive Programm deine Datenverbindungen aktivieren oder deaktivieren.

    Ich verstehe Deinen Frust. Es ist ärgerlich, wenn man es nicht kontrollieren kann.
    0
     

  6. Zitat Zitat von NoCurtains Beitrag anzeigen
    Suche hier mal nach dem Tool 'nodata'. Wenn Du Dir die .cab Datei zum Installieren herunterlädst, kannst Du über das aktive Programm deine Datenverbindungen aktivieren oder deaktivieren.

    Ich verstehe Deinen Frust. Es ist ärgerlich, wenn man es nicht kontrollieren kann.

    früher mit 13 konnte ich es auch nicht(kontrolieren) lololo

    nodata habe ich schon drauf aber danke,
    es ging mir nur noch um.

    Frage:es steht jetzt auf auto,fallen für mich kosten an,
    kann ich die einstellungen so lassen, bei umts habe ich eine schlechtere verbindung,was ist besser umts oder gsm
    0
     

  7. Solange keine Datenverbindungen aufgebaut werden können, was du ja wie gesagt mit "nodata" verhindern kannst, ist es völlig egal, ob da nun "3G" oder sonstwas steht. Beim Telefonieren ist das ja kostentechnisch völlig belanglos, ob man nun im UMTS-Netz ist oder "nur" im GSM-Netz ist.
    UMTS ist von der Datenübertragung her halt schneller als GSM. Noch schneller ist HSDPA.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Solange keine Datenverbindungen aufgebaut werden können, was du ja wie gesagt mit "nodata" verhindern kannst, ist es völlig egal, ob da nun "3G" oder sonstwas steht. Beim Telefonieren ist das ja kostentechnisch völlig belanglos, ob man nun im UMTS-Netz ist oder "nur" im GSM-Netz ist.
    UMTS ist von der Datenübertragung her halt schneller als GSM. Noch schneller ist HSDPA.

    danke SUPER ANWORT!!!

    ich weiss nicht genau wie lange meine datenverbindung an war (1 bis 2 tage) habe es nicht gemerk, habe das handy neu und htte oben neue symbole instal. habe aber nichts mit dem internet gemacht (denke ich LOL) habe es erst gemerkt als youtub gestartet habe und merkte ich habe kein wlan an.
    kannst du mir vieleicht noch sagen ob ich schon zahlen muss wenn die verbindung an ist oder wenn daten ausgetauscht werden.
    0
     

  9. Also das kommt drauf an ob du auf Zeit bezahlst oder auf Datenvolumen.... wenn du auf Zeit bezahlst, kanns schlecht werden, wenn du auf Datenvolumen bezahlst und keine Daten getauscht wurden solltest du nichts bezahlen müssen.

    MfG Moritz

    PS: Wenn ich falsch liege bitte verbessern
    0
     

  10. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also das kommt drauf an ob du auf Zeit bezahlst oder auf Datenvolumen.... wenn du auf Zeit bezahlst, kanns schlecht werden, wenn du auf Datenvolumen bezahlst und keine Daten getauscht wurden solltest du nichts bezahlen müssen.

    MfG Moritz

    PS: Wenn ich falsch liege bitte verbessern
    Genau so siehts aus.
    Liegt halt an den Vertragsdetails. Man sollte besser immer gleich volumenbasierte Abrechnung aktivieren.
    0
     

  11. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also das kommt drauf an ob du auf Zeit bezahlst oder auf Datenvolumen.... wenn du auf Zeit bezahlst, kanns schlecht werden, wenn du auf Datenvolumen bezahlst und keine Daten getauscht wurden solltest du nichts bezahlen müssen.

    MfG Moritz

    PS: Wenn ich falsch liege bitte verbessern


    ohje!!!
    die karte ist von meinem arbeitgeber lol
    weiss garnicht warum der dienst freigeschaltet ist, weiss nicht welchen vertrag wir haben,dann mal abwarten!!!???
    0
     

  12. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Genau so siehts aus.
    Liegt halt an den Vertragsdetails. Man sollte besser immer gleich volumenbasierte Abrechnung aktivieren.


    danke, ich glaube jetzt wirds teuer, kann leider auch nicht nach fragen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VPN Verbindung mit HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 09:54
  2. HTC Touch Pro-nicht editierbare Verbindung?
    Von Alex (Gast) im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:49
  3. SonyEricsson wechselt von HTC zu Mobinnova
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:09
  4. Touch HD + BT Headset -> keine Verbindung
    Von vindiesel im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 16:52
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 10:00

Stichworte