E-Mail esenden und empfangen? E-Mail esenden und empfangen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem, nachdem ich den E-Mail Account eingerichtet habe und auf "senden und empfangen klicke, dass ich den Benutzername und ein Passwort für "eingehende E-Mails" eingeben soll. Wenn ich meinen Yahoo-Benutzername und mein Passwort, welches ich für Yahoo eingerichtet habe, eingebe, funktioniert es nicht. Ich habe diesen Vorgang jetzt bestimmt schon 20x wiederholt, doch es funktioniert nicht. Warum? Ich bin noch am verzweifeln . Könnt ihr mir helfen?

    LG
    Sandra
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich hattem mal für meine Schwester im Thunderbird ihre Emailadresse eingerichtet. Bei Yahoo ist es ein wenig umständlich, da muss man sich in den Yahoo-Konto ein paar Einstellungen vornehmen. Siehe auch unter Besonderheiten.

    Yahoo! Mail (gilt für Yahoo! Deutschland)
    Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com
    Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com
    Benutzername: Benutzername
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
    Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fax empfangen und versenden mit XPERIA X1 und PC
    Von ViennaS im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 09:31
  2. E-Mail Senden/Empfangen ist nicht per WLAN möglich
    Von Bambi75 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:45
  3. Email Senden und Empfangen
    Von shootermc im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 07:32
  4. POP3 senden, ohne Mail gleichzeitig zu empfangen/abzurufen
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:22

Stichworte