SMS schreiben nicht mit QWERTZ SMS schreiben nicht mit QWERTZ
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich bin neu hier und ich muss sagen es ist ein echt tolles Forum mit Super Mitgliedern.

    Ich habe in einem anderen Topic schon leicht angedeutet was ich gerne in meinem Touch HD nutzen würde, aber ich nicht weiß wie? Leider gab es keine Antwort.

    Nun mache ich ein eigenes Topic auf bezüglich meiner Anfrage.

    Es geht bei mir darum, dass ich viele SMS schreibe und mir die QWERTZ Tastatur dabei nciht gerade gelegen kommt. Von daher wollt eich wissen ob es eine Möglichkeit gibt die normale Telfontastatur fürs SMs schreiben zu verwenden?

    Danke und Gruß
    0
     

  2. Zitat Zitat von xxJJxx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier und ich muss sagen es ist ein echt tolles Forum mit Super Mitgliedern.

    Ich habe in einem anderen Topic schon leicht angedeutet was ich gerne in meinem Touch HD nutzen würde, aber ich nicht weiß wie? Leider gab es keine Antwort.

    Nun mache ich ein eigenes Topic auf bezüglich meiner Anfrage.

    Es geht bei mir darum, dass ich viele SMS schreibe und mir die QWERTZ Tastatur dabei nciht gerade gelegen kommt. Von daher wollt eich wissen ob es eine Möglichkeit gibt die normale Telfontastatur fürs SMs schreiben zu verwenden?

    Danke und Gruß

    bin mir nicht sicher, ob du das meinst, aber schaue doch unten auf dein display, wenn du das sms fenster geöffnet hast. da ist ziemlich mittig ein symbol mit einer angedeuteten tastatur und einem pfeil nach oben daneben. darauf klickst du. dann öffnet sich ein fenster, wo du andere tastaturen auswählen kannst: vollständigest qwertz, kompaktes, Telefontastatur (was du vermutlich suchst) und sogar handschrifterkenner (genial!!)...

    bin mir aber nicht sicher (mein hd hab ich auch erst ne woche), ob das hd überhaupt ein viel-und-schnell-sms-schreibe-handy ist!?
    2
     

  3. @gitarrero

    Du bist ein Engel. Genau das habe ich gesucht. Habe es nur nicht mit meinen Wurstfingern hinbek9ommen auf den Pfeil zu drücken. Ich dachte immer der sei da um mir anzuzeigen das die Tastatur ausgefahren ist

    So geht das Schreiben super schnell, da ich vorher ein Handy mit normaler Telefon-Tastatur hatte und somit mich voll daran gewöhnt hatte.

    Vielen Dank


    0
     

  4. Zitat Zitat von xxJJxx Beitrag anzeigen
    @gitarrero

    Du bist ein Engel. Genau das habe ich gesucht. Habe es nur nicht mit meinen Wurstfingern hinbek9ommen auf den Pfeil zu drücken. Ich dachte immer der sei da um mir anzuzeigen das die Tastatur ausgefahren ist

    So geht das Schreiben super schnell, da ich vorher ein Handy mit normaler Telefon-Tastatur hatte und somit mich voll daran gewöhnt hatte.

    Vielen Dank


    hab bisher die bedienungsanleitung auch noch nicht gelesen! hab bisher alles durchs forum erfahren, bzw. entweder durch zufall oder durch probieren und studieren gefunden. aber es wird immer besser!
    viel spaß noch!
    0
     

  5. Naja, ich finde es auch äußerst unkomfortabel eine Bedienungsanleitung am Rechner zu lesen, ich brauche immer etwas in der Hand und Ausdrucken ist mir zu teuer.

    Doch bei diesem Spitzenforum war das nur eine Frage von Minuten und das ist wirklich TOP!

    Danke nochmals.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QWERTZ-Tastatur geht nicht mehr
    Von pocketom im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 18:52
  2. Kann Tastatur nicht mehr auf Vollstanändig QWERTZ umstellen..
    Von Landario im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:02
  3. Tastatur: Kompaktes QWERTZ vs Vollständiges QWERTZ - PROBLEM
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 00:40
  4. Kann QWERTZ nicht umstellen
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:25
  5. lange sms schreiben mit c500 funktioniert nicht
    Von basix im Forum Plauderecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 21:26

Stichworte