Internet-Optionen "windows media player" Internet-Optionen "windows media player"
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. hallo mir ist aufgefallen wenn ich im windows media player drin bin und auf optionen klick - netzwerk steht internetverbindung modem (56 KBit/s
    vür was braucht der windows media player ein modem bzw internet ?
    um lieder runter zu laden ?

    mfg max
    0
     

  2. Für Audio- oder Videostreams.
    0
     

  3. also wenn ich jetzt zbw im internet bin und von einer X beliebigen
    seite eine musik oder video datei auf mache die über den windows media player läuft oder ? verstehe ich das richtig ?


    mfg max
    0
     

  4. Danke für den Hinweis, das ist wieder mal eine Falle für die "böse Handyrechnung" weil der Mediaplayer damit die Systemeinstellungen ignoriert, ausser bei Nodata, und eine eigene Verbindung aufbaut. Ich habe die Einstellung unverzüglich auf Wifi geändert.

    Gruß Hadisch
    0
     

  5. Zitat Zitat von MEXX-MAGIC Beitrag anzeigen
    also wenn ich jetzt zbw im internet bin und von einer X beliebigen
    seite eine musik oder video datei auf mache die über den windows media player läuft oder ? verstehe ich das richtig ?


    mfg max
    d.h zum Beispiel wenn du per WLAN auf einer Webseite bist die Inhalte für den Mediaplayer anbietet und du willst diese dir anhören, dass der Mediaplayer trotz WLAN Verbindung eine zusätzliche Verbindung per Mobilfunk aufbaut und damit Kosten verursacht.

    Gruß Hadisch
    0
     

  6. nagut aber wenn ich nicht im internet drin bin geht der mediaplayer ja normal auch nicht rein oda ?
    0
     

  7. Zitat Zitat von MEXX-MAGIC Beitrag anzeigen
    also wenn ich jetzt zbw im internet bin und von einer X beliebigen
    seite eine musik oder video datei auf mache die über den windows media player läuft oder ? verstehe ich das richtig ?


    mfg max
    Zum Beispiel, ja.

    Man kann aber ja auch manuell entsprechende URL´s in den Mediaplayer zum Abspielen eingeben oder manche Softwares wie z.B. "Diamond TV" verwenden auch als Standardplayer den Mediaplayer, um die TV-Sender-Streams abzuspielen.


    Ohne, dass man etwas gezielt aufruft, geht der Mediaplayer aber nicht online.
    0
     

  8. was bedeutet denn das protokoll im windows media player ?
    UDP
    TCP
    und HTTP

    soll man da auch den hacken raus machen ?

    wobei ich eigentlich ja nodata habe !
    0
     

  9. wenn keine Inhalte aus dem Internet angefordert werden...
    0
     

  10. Zitat Zitat von MEXX-MAGIC Beitrag anzeigen
    was bedeutet denn das protokoll im windows media player ?
    UDP
    TCP
    und HTTP

    soll man da auch den hacken raus machen ?

    wobei ich eigentlich ja nodata habe !
    Wenn du nodata aktiv hast, dann brauchst du doch nicht extra in allen Anwendungen alles deaktivieren oder verstellen..
    0
     

  11. da habe wir wieder den beweiss das bei einem WM nicht ohne das NoData geht !

    meiner meinung noch volle abzocke wenn nicht sogar Betrug !
    alles nur wucher !!
    0
     

  12. ich gehe lieber auf nr. sicher
    0
     

  13. Zitat Zitat von MEXX-MAGIC Beitrag anzeigen
    da habe wir wieder den beweiss das bei einem WM nicht ohne das NoData geht !

    meiner meinung noch volle abzocke wenn nicht sogar Betrug !
    alles nur wucher !!
    Tja... es ist schon etwas blöd gestaltet bei einigen Programmen, das stimmt.
    Aber es ist nun einmal der Trend, das mobile Internet ist halt im Kommen und solche Geräte sind nun mal zu einem großen Teil auf Internetverbindungen ausgelegt.
    Wüsste nicht, warum ich mir so ein Gerät wie das HD kaufen sollte, wenn ich keine Internet-Flat oder zumindest einen ausreichenden Volumentarif habe.
    Dennoch wäre natürlich eine einfache, bereits standardmäßig vorhandene Option "Internet an/ Internet aus" nicht verkehrt..
    0
     

  14. ja das stimmt scho wo bei ich persö. es mir gekauft habe um damit ins wlan zugehn und weil mir die feater gut gefallen haben !

    internet an und aus meinste damit die "datenverbindung"
    ist doch aber auch nicht 100% das kein progr. mehr internet zieht oda?
    0
     

  15. Zitat Zitat von MEXX-MAGIC Beitrag anzeigen
    ja das stimmt scho wo bei ich persö. es mir gekauft habe um damit ins wlan zugehn und weil mir die feater gut gefallen haben !

    internet an und aus meinste damit die "datenverbindung"
    ist doch aber auch nicht 100% das kein progr. mehr internet zieht oda?
    Ok..ja für W-Lan ist es natürlich auch gut, stimmt schon.

    Nein ich meine halt eine Deaktivierung sämtlicher Internetzugänge, so wie es nodata macht, aber sowas sollte halt standardmäßig in Windows Mobile ohne eine solche Zusatzsoftware vorhanden sein (ist es ja aber nicht, war halt nur ein Wunschgedanke).
    0
     

  16. ja das währ scho gut
    ich denk aber das wird es bei einem WM nie geben =)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player "tot"
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 16:00
  2. Ich habe Probleme mit dem Panel "Media Xperience"
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:01
  3. HTC "standard" Player erkennt meine Musik nicht!
    Von Meistereder im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:30
  4. Programm "Streaming Media"
    Von buendner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 00:34
  5. Filme forwärts"spulen" beim Media Player
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 08:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

internetoptionen htc touch

internetoptionen winmo

internetoptionen bei windows media player

windows media player galaxy sii

mediapleyer internet option

win mobile win media player als standardplayer

hd player für windows internet

hd option bei windows media player

media player touch optionen

Stichworte