Programm "Streaming Media" Programm "Streaming Media"
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    kann mir einer erklären, wie ich dieses Programm genau nützen kann. Ich habe keine Ahnung was für eine Adresse ich angeben muss- es kommt immer die Fehlermeldung "URL nicht gültig".

    Könnt ihr mir ein Beispiel geben?

    Gruss
    0
     

  2. Surf einfach auf www.youtube.com und klick auf ein Video ->watch video. Das Streaming media Program geht auf und spielt das Youtube Video ab.

    PS: Empfiehlt sich nur unter WLan wegen den hohen UMTS Kosten.

    Viel Spass
    0
     

  3. Leider funktioniert Youtube und Orange TV nur per WLAN. Ich habe eine Original TyTNII (ungebranded) mit Orange SIM. Per UMTS kriegt HTC Streaming Media keine Internetverbindung. Schaltet man auf WLAN um funktioniert sogar auch Orange Live TV per WLAN und Youtube problemlos.

    Internet u.s.w. funktioniert tadellos, es liegt also nicht an den Einstellungen. Kann ev. Jemand helfen, ich verzweifle noch!!!

    Merci+Gruss,
    Nboss
    0
     

  4. Ist nicht nur für Youtube, das Programm ist auch um LiveTV (zB. über Swisscom Vodafone Live) anzuschauen.
    0
     

  5. Gibt es denn nirgends Einstellungen oder Optionen wo man die Verbindung wählen kann?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen
    Bei mir geht eben das was jack Bauer erklärt nicht. es erscheint "Netzwerk nicht gefunden" und zwar unabhängig ob Wlan oder UMTS oder sonstwas. auch die möglichen Netzwerke gehen alle nicht! Internet funktioniert tadellos, nur Streaming Media lässt sich nicht zum Leben erwecken. Weiss jemand Hilfe? Bin langsam am verzweifeln.

    Ach ja, hab ein HTC TyTN ii, mit WM 6 Pro.

    Danke im voraus Dave
    0
     

  7. Bei mir heisst es, wenn ich ein Youtube-Video anschauen will immer:
    "stellt verbindung her..., gestoppt Server- oder Datentimeout;tippen sie auf wiedergabe, um Verbindung wiederherzustellen." unabhängig davon auf welche Weise ich mit dem Internet verbunden bin, also auch über USB. Wie kann ich das Problem lösen?
    0
     

  8. Für YouTube Videos auf dem TCPMP habe ich einen Workshop geschrieben:
    0
     

  9. Ich konnte im Program streaming Media -> Menu -> Options did Verbindung wählen.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte