Beim Anruf - klingeln unterdrücken - steht nur "klingeln unterd"???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    mir ist aufgefallen, dass wenn ein anruf ein geht, gibts ja den button klingeln unterdrüücken - bei mir steht da aber nur "klingeln unterd" - ist das normal?

    danke!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    sonst noch keine bemerkt? oder nur bei mir so?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich schieb ja ungern, aber kann nich tmal kurz einer auf sein HD schauen wenn ein anruf rein kommt und kurz schreiben ob da auch das "unterdrückt" so abgeschnitten ist?
    0
     

  4. Yep steht nur "klingeln unterd", obwohl das genug Platz zum ausschreiben wäre....
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    danke für die info. ist ja echt komisch. dacht schon bei mir wäre was flasch. aber wenn das normal sein soll ....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Klingeln unterdrücken" geht nicht
    Von amazing im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 14:44
  2. Register "System" & "Klingeln" nebeneinander
    Von scorpioztt im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 09:30
  3. Klingeln unterdrücken mit Volume up
    Von spooky2977 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:36
  4. Windows Meldung "Anruf wir umgeleitet" unterdrücken
    Von Svenf83 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:21
  5. Klingeln beim ersten Freizeichen
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

unterd

htc anrufton untrrdricken

HTC HD Klingeln unterdrückenklingelzeichen unterdrückthtc touch anrufer unterdrückenhtc toiuch hd unterdrückt anrufenblackberry anrufklingeln unterdrückenanrufklingeln unterdrücken

Stichworte