HTC Touch HD Internet gesperrt ?? HTC Touch HD Internet gesperrt ??
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute ich bin noch neu hier
    da ich mein HTC TOUCH HD erst seit 2 Tage habe !

    Mein Porblem:
    ich habe meine internet einstellung (Verbindungen) alle auf das "firmennetzwerk" umgestellt das ich nicht mehr "ungewollt" ins internet galangen will.
    Zur Sicherheit habe ich mir noch das NoData heruntergeladen und ist auch jetzt erfolgreich installiert =)

    Trotz allem wird bei mir oben in der Task-Leiste das Sympol "H" und ab und zu wenn ich nicht daheim bin "G" und "E" angezeigt
    wenn ich diese Zeichen anklicke steht dran:

    "Es ist keine Datensitzung aktiv.Wenn erfordrlich , stellen Programme automatischeine Verbindung her"


    "H" bedeutet HSPA verfügbar
    "E" bedeutet EDGE verfügbar
    und "G" bedeutet GPRS verfügbar

    ist das normal das die sympole angezeigt werden obwohl ich das NoData installiert habe und den Internetzugang gesperrt habe ??????

    Bitte um Antwort

    MfG Max
    0
     

  2. Ps. die Wetter-DAten werden nicht mehr aktualisiert !
    0
     

  3. Ja das ist normal. Nur weil du die Datenverbindungen deaktiviert hast heißt das ja nicht dass du kein Netz mehr hast. Die Symbole heißen wie gesagt nur dass das jeweilige Netz verfügbar ist.
    1
     

  4. wenn eine internetverbindung
    hergestellt ist, siehst Du das
    beim Telefon-Empfangssymbol.
    Dort steht dann, je nach Bandbreite
    ein kleines G, E, od. H, anstelle der
    Antenne. Die Empfangsbalken bleibe,

    LG
    Tiny
    0
     

  5. danke dir jetzt bin ich echt erleichtert
    ich habe das NoDate auf mein Speicherkarte gespeichert und dann über den Daten-Explorer installiert das ist schon richtig oda ?

    beim installieren kamm ein Fenster indem drin stand "wo wollen sie das programm speichern Speicherkarte oder Handy"

    das ist ja eigentlich egal oder ?

    Ps. muss das Prog. im Hintergrund laufen oder reicht es wenn man das einmal einstellt ?

    und wie ist das bei einem Neu Start muss man das dann auch wieder einstellen ?

    lg max
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Keine Telefonannahme möglich wenn Gerät gesperrt
    Von Goggo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 17:59
  2. HTC Touch Diamond versehentlich gesperrt
    Von alex2009 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 09:26
  3. Gerät wird gesperrt während einem Anruf
    Von spooky2977 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 05:35
  4. Gerät nach anschalten immer gesperrt
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:30
  5. Texteingabefeld im Outlook Web Access gesperrt
    Von Pedro64 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 08:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

internet htc touch hd

htc hd touch internet

htc touch hd blau internet

htc touch hd internet anzeige

htc Touch Hd Internetverbindung

internetzugang htc touch hd

wie aktiviere ich internet beim htc touch hdhtc touch hd yesss internethtc touch hd internet yessswie internet auf htc touch hdinternetverbindung htc hd touchhtc touch hd im internetinternet (dun) htc touch hdhtc hd touch internetproblemhtc touch hd mit congstarkarte internethtc touch hd keinmobil netz möglichhtc touch hd internete kendi giriyoryesss internet am htc touch hd kann man internethtc touch hdhtc touch hd 1und1 internetwindows mobile 6.1 es sind keine datensitzungen aktiv. Wenn erforderlichhtc touch hd internet von Mobilhtc dateisitzungen activhtc touc hd internet htc touch hd ständig im internet

Stichworte