HTC Album und mp4 Dateien mit Bluetooth HTC Album und mp4 Dateien mit Bluetooth
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi user,

    wenn ich mit XDA-Encoder erzeugte mp4 Dateien im htc Album player (Player wo auch Bilder angezeigt werden, sowie Kamera möglich ist) abspiele (fast flüssig) ist der Sound über den Lautsprecher relative leise aber gut hörbar. Wenn ich dann meinen Bluetooth Stereokopfhörer anmelde, kommt kein Ton aus dem Kopfhörer. Wenn ich über den Standard HTC Musikplayer mp3's abspiele, gehts ohne Probleme! Ist doch eigentlich der gleiche Player, oder?

    Hat jemand das Problem auch?

    Gruß,
    Alexander
    0
     

  2. Hallo,

    das liegt nicht am Player sondern am Bluetooth Profil, wenn das Headset als Freisprecheinrichtung eingerichtet ist werden nur Telefonate übertragen und sonst nichts. Ich habe das gleiche Problem mit der Sprachausgabe der Navisoftware, will mir aber keine neue Freisprecheinrichtung anschaffen. Meines Wissens nach muss AD2P eingerichtet werden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Dateien per Bluetooth verschicken?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 16:54
  2. nutzung der bluetooth übertragung auch aus dem album!!??
    Von Grober Spass im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 15:23
  3. Dateien von Bluetooth empfangen
    Von SPV-Junkie im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 19:34
  4. Dateien an E200 via Bluetooth
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 16:04
  5. Dateien verschicken über Bluetooth
    Von mocad_tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 13:18

Stichworte